Bedenkliche Formkurve des FCZ, auch wenn der gestrige Aufritt ein Mü besser war als die uninspirierte Leistung in Vaduz. Zudem erneutes Pech, dass das Handspiel in der Nachspielzeit nicht gepfiffen wurde.
Dä FCZ-Fred
-
-
Zitat von Champs-de-Mars
Bedenkliche Formkurve des FCZ, auch wenn der gestrige Aufritt ein Mü besser war als die uninspirierte Leistung in Vaduz. Zudem erneutes Pech, dass das Handspiel in der Nachspielzeit nicht gepfiffen wurde.
eine schlechte vorrunde und eine hervorragende rückrunde macht irgendwie mehr spass als umgekehrt...ich kann es drehen und wenden wie ich will. die krise - nicht unbedingt resultatmässig, aber spielerisch und von der ganzen systemsicherheit her - begann am 22.11. das war spiel 1 nach yapis ausfall in aarau. klar, willst du meister werden, darf das nicht von einem spieler abhängen.
aber wie schrieb es die nzz so treffend gestern im yapi artikel:
Denn irgendwo gibt es beim FCZ eine unausgesprochene Gleichung: Mit Yapi war der FCZ ein Meisterkandidat. Ohne ihn nicht mehr.
-
Und irgendwie verstecken sich jetzt alle Spieler hinter dieser Gleichung. Ohne Yapi kann ich meine Leistung nicht mehr bringen, aber Hauptsache wir können bis Ende Saison mit der gleichen Ausrede kommen.
Was macht der Meier nun, nachdem auch der Kurzurlaub für den Captain nicht eine Besserung gebracht hat? Lässt er ihn vielleicht mal auf der Bank?
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Champs-de-Mars
Was macht der Meier nun, nachdem auch der Kurzurlaub für den Captain nicht eine Besserung gebracht hat? Lässt er ihn vielleicht mal auf der Bank?Da muss er aber vorher das OK bei Fam. Canepa einholen!
Wäre schon lange nötig, das klar beste Spiel in SG haben sie ohne ihn gezeigt!
-
- Offizieller Beitrag
Nicht gerade berauschend, was der FCZ in letzter Zeit im Letzi bietet. Gegenwärtig "tröstet" mich eigentlich nur der Gedanke, dass - wenn ein Spiel gegen Sion verloren gehen soll - es mir lieber ist wir haben gestern verloren, als dann anfangs April ...
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von snowcatklar, de kookie bestimmt d'ufstellig vom fcz, nöd de trainer...
Meier ist nur Super League Trainer weil ihn Canepa zu dem gemacht hat.
Canepa hat den Vertrag mit Chick verlängert und ist dessen grösster Fan.
Es liegt auf der Hand das Meier in der Sache Chick es sich nicht zwei- sonder eher drei Mal überlegen wird ob er ihn auf die Bank setzt.
-
Zitat von Larry
Meier ist nur Super League Trainer weil ihn Canepa zu dem gemacht hat.
wäre auch etwas gar seltsam wenn burgermeister oder kookie den trainer bestimmt hätten...Zitat von LarryCanepa hat den Vertrag mit Chick verlängert und ist dessen grösster Fan.
auch hier, wer sonst sollte den vertrag verlängern? und in guten chick phasen sind wir ja alle fan von ihm.Zitat von LarryEs liegt auf der Hand das Meier in der Sache Chick es sich nicht zwei- sonder eher drei Mal überlegen wird ob er ihn auf die Bank setzt.
nur weil sich der präsi des unternehmens erdreist einen trainer anzustellen und ohne den platzwart zu fragen spielerverträge zu verlängern...ja klar, da KANN meier den chick ja gar nicht auf die bank setzen! bin ich doof...im ernst: das cillo Interesse daran hat, dass chick spielt ist klar. schliesslich macht cillo die ganze kohle bei einem allfälligen verkauf. aber er wird kaum so blöd sein, den fcz erfolg seinem portemonnaie unterzuordnen. denn: je mehr erfolg der fcz hat, gar einen meistertitel mit direkter cl quali, desto besser geht es auch seinem portemonnaie...
-
- Offizieller Beitrag
Ja. Er macht sicher ein Riesen-Geschäft mit dem FCZ.
Dieser schlaue Fuchs ;o) -
- Offizieller Beitrag
Roli Du weisst genau wie und was ich meine......
-
Zitat von Champs-de-Mars
Was macht der Meier nun, nachdem auch der Kurzurlaub für den Captain nicht eine Besserung gebracht hat? Lässt er ihn vielleicht mal auf der Bank?
es wäre wirklich wünschenswert, dass er mal nicht 90min durchspielen würde. zumal er ja - durch den africa-cup - eh schon weniger vorbereitung hatte als seine nicht-afrikanischen kollegen im team. da machts ein sonder-urlaub - aus welchen gründen auch immer - nicht unbedingt besser. die absenz war möglicherweise berechtigt, aber ihn dann 90min spielen lassen, ist gegenüber seinen kollegen auf der reservebank nicht gerade fair - und sorgt mit sicherheit auch nicht für gspürsch-mi-fühlsch-mi stimmung...
und das ewige hadern mit sich, seinen gegnern, dem schiri, etc. nervt einfach enorm! statt aufstehen und weiterspielen lieber noch gefühlte stunden liegenbleiben... en gränni - übrigens nicht nur er. auch etoundi (oder wars jemand anderes? sorry, war unter medis...) gegen sion in der schlussphase, stämpfele und wertvolle zeit verstreichen lassen, die notabene nicht für uns lief, statt einfach aufstehen und weiterzuspielen...
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryMeier ist nur Super League Trainer weil ihn Canepa zu dem gemacht hat.
Canepa hat den Vertrag mit Chick verlängert und ist dessen grösster Fan.
Es liegt auf der Hand das Meier in der Sache Chick es sich nicht zwei- sonder eher drei Mal überlegen wird ob er ihn auf die Bank setzt.
Chick spielt derzeit nicht sonderlich gut; einverstanden. Aber von anderen kommt nicht mehr!! Chick draussen macht den FCZ nicht stärker, da keiner in der Form ist, einen formlosen Chick zu übertrumpfen ...
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube wenn er spielt glauben alle Mitspieler, er würde es dann schon richten!
So kommt es mir vor.
Und in SG spielten sie ohne ihn viel besser, ev. "befreit".
Die Anzahl schlechter Spiele von Chick ist nun so gross dass Meier es probieren sollte.
-
-
Zitat von Caro
und das ewige hadern mit sich, seinen gegnern, dem schiri, etc. nervt einfach enorm! statt aufstehen und weiterspielen lieber noch gefühlte stunden liegenbleiben... en gränni - übrigens nicht nur er. auch etoundi (oder wars jemand anderes? sorry, war unter medis...) gegen sion in der schlussphase, stämpfele und wertvolle zeit verstreichen lassen, die notabene nicht für uns lief, statt einfach aufstehen und weiterzuspielen...
dieses gehabe nervt mittlerweile bei fast allen im team. erinnert an die vorrunde der letzten saison. miserable körpersprache. anstatt augen zu und durch pausenloses lamentieren. nervig ohne ende! -
Zitat von Larry
Ich glaube wenn er spielt glauben alle Mitspieler, er würde es dann schon richten!
So kommt es mir vor.
Und in SG spielten sie ohne ihn viel besser, ev. "befreit".
Die Anzahl schlechter Spiele von Chick ist nun so gross dass Meier es probieren sollte.
isch scho so! ohne chick, chiumiento und chermiti spielten die jungs in st. gallen um welten engagierter und daher auch viel besser. darum ja, das nächste spiel ohne die kreativ fraktion beginnen. geht dann auch nichts, kann man sie immer noch einwechseln. -
http://www.blick.ch/sport/fussball…-id3590597.html
Wer wäre ein guter Nachfolger für Meier?
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ZüriBuebhttp://www.blick.ch/sport/fussball…-id3590597.html
Wer wäre ein guter Nachfolger für Meier?
«Er will es allen recht machen», sagt einer zu SonntagsBlick. Ein anderer wählt noch drastischere Worte: «Es kann jeder machen, was er will. Uns fehlen die klaren Ansagen.»
Sie sägen schon an seinem Stuhl....
-
jetzt "chönd" ihr ja s'nöchste Spiel ohni s'Chick mache, nimmt mi Wunder ob das hilft...
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von larlfjetzt "chönd" ihr ja s'nöchste Spiel ohni s'Chick mache, nimmt mi Wunder ob das hilft...
S'nächscht Spiel isch Cup gäge Sion. Dörf de Chick.
Und wänns so wiiter gaht isch d'Saison dänn scho fascht verbii ...
OK; meh dörf dänn mit em reschtliche untere Mittelmass no um de letscht Europaplatz kämpfe ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!