• wie gseit: das glaub ich ihm gern!
    ich verstahn beid siete, spieler + verein, aber dänn sött en canepa ändlich ufhöre, mit viel z'höche forderige, sottig transfer blockiere.
    bim turkes häts klappt, hoffe mer au bim (jubelfreie) sadiku.
    klar muen er ihn nöd gratis abgeh + teubelä macht au kein guete iedruck uf en neue verein: au da sind beid siete gforderet.
    ich gahn aber devo us, dass d'herrscher würklich lernfähig sind + uf d'lüüt losed.
    mer gsehts ja am heidel, eberl und div. andere, was gueti sportchef chönd bewürke! (als buli fan müesst er das ja au gseh :)

  • Zitat von Larry

    Falls ihn überhaupt öpper will!

    Bim Goal gäge Winti häd er nöd mal gjublet.... :roll:


    es wett ihn sicher öpper, d'frag isch, ob de öpper bereit isch de lohn wo er sich vorstellt zum zalle und ob mer sich i de transfersumme findet.

    wobi ebe: "reisende soll man nicht aufhalten" und ihm drum wege dere transfersumme sicher kei stei in weg lege!

    NieUsenandGah

  • Zitat von Mushu

    Blick online:
    Innenverteidiger aus Sierra Leone zum FCZ?
    BLICK-Fussballreporter Michel Wettstein meldet: Der FCZ soll vor der Verpflichtung des
    Innenverteidigers Umaru Bangura (28) stehen. Der Nati-Captain von Sierra Leone spielte bisher in Weissrussland bei Dynamo Minsk, zuvor war er acht Jahre in Norwegen.


    bedarf hämmer definitiv i dere position!

    und en geile name hät er ja...und as wetter/klima müesst er sich bestens gwöhnt si nach sovill jahr norwege und wissrussland! :razz:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Zitat von Mushu

    Blick online:
    Innenverteidiger aus Sierra Leone zum FCZ?
    BLICK-Fussballreporter Michel Wettstein meldet: Der FCZ soll vor der Verpflichtung des
    Innenverteidigers Umaru Bangura (28) stehen. Der Nati-Captain von Sierra Leone spielte bisher in Weissrussland bei Dynamo Minsk, zuvor war er acht Jahre in Norwegen.

    Das git dänn wieder es Gnusch mit dä Azahl "Nicht-EU"-Usländer, mir händ ja scho jetzt meh als überhaupt igsetzt werde chönd. Ich hoffe de Forte macht dänn nöd eine uf Ponte....

  • Zitat von snowcat

    FCZ NEWS>Der FC Zürich und der Nationalmannschafts-Captain von Sierra Leone, Umaru Bangura, haben sich auf einen Vertrag bis Juni 2019 geeinigt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Voll geili Goldchetteli mann

  • Zitat von snowcat


    goldchetteli? ich gseh nume holz, leder und was weiss ich was. zügs us em (ur-)wald halt... :razz: :floet:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Häsch recht! Bim anezoome au gseh[emoji23] hauptsach de Maa cha eus helfe!

  • Zitat von Larry

    Auf dem Bild wieder Pumuckl und Napoleon....sie können es einfach nicht lassen.... :kotz:


    lass sie doch! seit der pk nach dem abstieg haben sie sich praktisch nicht mehr gezeigt in den medien und auch nicht geäussert!

    solange sie - wie bisher seit dieser pk - die sportkommission in ruhe arbeiten lassen und sich ums finanzielle kümmern, dürfen sie ab und zu auch mal mit einem transfer in die kamera grinsen. ist mir sowas von scheissegal! den nächsten transfer kann von mir aus auch kuki präsentieren. hauptsache der transfer passt.

    im fcz umfeld hat es mittlerweile nicht wenige mit dem mörgeli effekt. mit christoph mörgeli kann man über alles diskutieren: konjunktur, is, erdogan, terrorismus, kommunismus, klimawandel, ameisensterben in aserbeidschan...am schluss endet es immer in einem eveline widmer-schlumpf bashing. immer!

    cillo könnte sich ein jahr lang einfrieren lassen und dem staff einfach 10 millionen zur verfügung stellen um zu arbeiten. taucht er nach einem jahr wieder auf und präsentiert als erste handlung einen transfer, kommen reflexartig solche sprüche wie diejenigen von larry! :neutral:

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag

    Naja, scho chli dünnhüütig dis statement. Im erfolg hät de präsi fascht alles richtig gmacht, bi misserfolg (was en abstieg für de fcz definitiv isch) gits halt bashing. Where's the problem?? Ganz normal i dem business. Und isch i de CH no heilig im vergliech zu DE z.b. - nöd? Was wär i allne andere ligane los gsi, wänn de dritt oder viert gröschti/potäntischti club abgstiege wär?? Voila.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • biitzeli dünnhütig, aber glich verständlich: dörfed sie sich jetzt gar nüme zeige, nur wills abgstiege sind?
    sie händ nach de saison ihre chopf, meh oder weniger, aneghebed + schuld uf sich gnoh.
    was no wichtiger isch: sie händs jetzt korrigiert + spezialiste gholt. klar spat, aber sie schiened lernfähig z'sie.
    drum und will sie näbed herzbluet au viel gäld in verein stecked, händ sie au s'rächt sich mit neuzuegäng zeige.
    find ich jedefalls.
    jede macht fehler, nur de wo's nöd merkt + drus lernt/korrigiert isch doof.

  • so isch es larf!

    cillo baute die letzten 3 jahre scheisse ohne ende bzw. bis zum abstieg. das weiss jeder und vor allem er selber. für das bekam er mai zurecht sämtliches bashing von fans und medien und alle schadenfreude der welt von nicht fcz fans. das ist ja wirklich kein problem und war durchaus berechtigt.

    aber was geschah in diesen 3 monaten? er hat die nötigen korrekturmassnahmen eingeleitet und sich mehr oder weniger aus den medien verabschiedet. und ein photo mit einem neuzugang löst nun reflexartiges bashing aus. nur noch des bashing willens, grundlos! war ja nicht nur larry, waren nicht wenige auf der fcz fb seite.

    wenn der fcz nach 15 runden mit 7 punkten letzter ist und cillo wieder als lautsprecher auftritt ist bashing durchaus angesagt! aber jetzt? aus welchem grund? wegen einem foto? sorry, aber kann ich definitiv nicht nachvollziehen und schon gar nicht mehr ernst nehmen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • ist mir definitiv egal! nein, ist mir scheissegal, jedenfalls solange sich seine mediengeilheit auf ein einziges foto in 3 monaten - erst noch ohne statement dazu - bezieht...

    fällt er wieder ins alte muster zurück, kriegt er auch von mir sein fett ab. aber nochmals: ein photo ohne worte in drei monaten? soll er nur noch zahlen und sich im keller einschliessen?

    der fcz befindet sich im umbruch und trotzdem in aufbruchstimmung. macht spass. aber wer das haar in der suppe sucht, findet es natürlich immer und sieht jedes halbvolle glas als halbleeres...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von snowcat

    ist mir definitiv egal! nein, ist mir scheissegal, jedenfalls solange sich seine mediengeilheit auf ein einziges foto in 3 monaten - erst noch ohne statement dazu - bezieht...

    fällt er wieder ins alte muster zurück, kriegt er auch von mir sein fett ab. aber nochmals: ein photo ohne worte in drei monaten? soll er nur noch zahlen und sich im keller einschliessen?

    der fcz befindet sich im umbruch und trotzdem in aufbruchstimmung. macht spass. aber wer das haar in der suppe sucht, findet es natürlich immer und sieht jedes halbvolle glas als halbleeres...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Genau!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!