• zwei europacup auftritte und zwei hervorragende leistungen!

    die tugenden von sämi immer noch im hinterkopf: im mittelfeld pressen und bei jedem verlorenen ball vehement nachsetzen. auch kein lamentieren mit schirientscheidungen.

    aber im gegensatz zum sämischen fussball ansonsten kein kick n'rush, sondern herrliches kombinationsspiel und spielfreude/spielwitz ohne ende! macht spass!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Zitat von Mitsch 2006

    wie waren eigentlich die eintrittspreise?
    chiasso 8000 zuschauer, eruoliga nicht mal 8000...


    osttribüne alle drei spiele zusammen 90.- für saisonkarteninhaber. ohne sk 40.- pro match. sektor d glaubs 25.- pro match. villareal ist dann pro einzeltix noch 10.- teurer.

    an den eintrittspreisen lag es sicher nicht...aber von der attraktivität her haben wir wirklich eine scheissgruppe gezogen. noch ist wohlen der spannendere gegner als ein türkischer verein der nicht aus istanbul kommt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Zitat von ZSColin

    Muss für die Türken doch eine ziemliche Demütigung sein. Gegen eine zweitklassige Schweizer Mannschaft dominiert worden und absolut verdient 1:2 verloren.......

    Hatte das Gefühl, die waren mehr mit den Pro-Kurdischen Banner im D beschäftigt als mit dem Spiel. Ganz absurd was gestern im Letzigrund ablief, vorallem im C. Während die SK für jeden Furz an den Pranger gestellt wird, könnte man sie dieses Mal durchaus sehr lobend erwähnen.

    Aber ja, das Spiel war absolut Top gegen bedenklich harmlose Türken. Der FCZ macht weiterhin Spass und am Sonntag geht's auf der Tribüne von Wohlen weiter.

  • Zitat von Mushu

    Solang er nur gäge Gegner im Kader isch, wommer sicher günne söttet und er immer erscht bi 3 Tor Vorschprung chunt, chammers grad no knapp verantworte ...


    du muesch das vo de positive site aluege: solang de chiumineto uf em platz staht, hät er kei zit zum intrigiere, schlechti stimmig z'verbreite und am trainerstuehl z'sage...! :cool:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • hatte am samstag ein gutes gespräch mit schönbi, so unter urdorfern! :razz:

    man spürt sehr gut, dass die mannschaft vom aufstieg überzeugt ist. ich sagte ihm, dass eigentlich niemand im b das tempo mitgehen könne. er meinte, dass das wirklich so sei und man das auf dem feld als spieler nach 60-65 minuten extrem merkt.

    als kritik brachte er an, dass sie viel effizienter werden müssen. vor allem eben in dieser letzten halben stunde, da hätten sie einige tore mehr schiessen müssen!

    zu seinem geilen tor gegen die türken meinte er noch, dass man normalerweise spätestens nach dem zweiten ausgelassenen spieler gefoult wird. in diesem match hingegen haben sich alle zurückgezogen und ihn durchziehen lassen. eine doch sympathische analyse! :razz:

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Die zusätzlichen Eingänge erhöhten die Sicherheit, wird der stellvertretende Chef des Zürcher Sportamts, Hermann Schumacher, zitiert.

    klar, es herrschen im letzi ja auch zustände wie in aleppo...manchmal frage ich mich schon! wenn man schon den hebel ansetzen will, sollte man gästefans nur noch konsequent tix im sektor b verkaufen. und sicher nicht in der osttribüne, wo sie sich nachher in ganzen demozügen richtung südkurve bewegen können ohne das sie jemand dabei aufhält. aber eben, hauptsache etwas gemacht. ist wie beim hooligankonkordat...

    http://www.nzz.ch/zuerich/aktuel…rheit-ld.121677

    NieUsenandGah

  • Zitat von larlf

    mir händ au im eigne Stadion nie en höche Schnitt gha, isch halt au kein Club für jedä :)


    definitiv nöd! da muesch scho es bizz speziell poled si, dass so en verein chasch understütze... :floet:


    Zitat von larlf

    no viel peinlicher find ich, dass mir sit gfühlte 20 jahr imne Liechtathletikstadion müend spiele!


    wer isch eigentlich de vollpfoste (vermuetlich eine vo de stadt) wos "guet zum abbruch" vom hardturm geh hät, obwohl baubewilligung fürs neue stadion gar nonig vorhande gsi isch? bi dem chönder eui go bedanke! hettmer de hardturm nämli gar nie abbroche, wär er scho lang renoviert worde (für känni 50 millione) und züri hetti es 18'000-er fuessballstadion. genau das wos brucht!

    aber wie du selber seisch: ich cha mich no guet erinnere wo gcn i de guete zite, also mitti 90-er jahr, im gliebte hardturm gege mannschafte wie bellinzona au nume um die 3500 zueschauer gha hät. also s'liechtatlethikstadion isch nume e gueti usred vo de insekte, meh aber au nöd...

    NieUsenandGah

  • nöd jede chan mit em Stämpfel "Rekordmeister" umgah, da isch de sogenannt Underdog/Arbeiterklub doch viel agnehmer ;)
    Isch leider so, dass mer de Hardturm gschieder stah glah hetti, als im Vollsuff abriesse!
    Wobie mer no chan säge: früener sind weniger Fraue, Familie, Kind is Stadion als hüt + Exil mit Fernsicht isch au nöd förderlich für Zueschauernachwuchs, aber wahrschienlich hetted mir glich nöd viiel meh, da häsch du scho rächt.

  • Zitat von larlf

    nöd jede chan mit em Stämpfel "Rekordmeister" umgah


    das müender aber brutal gnüsse und eso richtig uskoschte! i acht saisons isch nämli au das verbi! und dänn händer grad gar nüt meh...känn rekordmeister und kä zueschauer! :rofl:

    NieUsenandGah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!