- Offizieller Beitrag
ZSC - Slavia Prag, 29.10.2008 19:30(!)
-
-
Zitat von Larry
Im Print-Tagi ein grosser Artikel mit Bild und der Aufruf von Simpson die Halle zu füllen.
Nun, voll wird sie nicht werden, aber ich hoffe auf ca. 8000 Zuschauer.
Die CL wird sich durchsetzten, da bin ich überzeugt.
Aber es braucht Zeit.
SF DRS wird auch noch merken, dass in der CL und nicht am Grümpi von Davos hochklassiger Sport gezeigt wird.
Also laut dem ZSC Ticketsystem hats noch knapp 1000 Tickets. An der Abendkasse werden wohl nicht viele verkauft werden. Damit denke ich mal sollten 9000 schon drinliegen.
Sofern man sich auf das System verlassen kann.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Zum jetzigen Zeitpunkt sind auf der Ticketseite von zsclions.ch noch 881 Tickets zu erhalten.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
"WM in Dütschland-Modefän"!
-
kommt das spiel am tv heute?
-
Zitat von Z67
kommt das spiel am tv heute?
Nö, aber hier: http://www.championshockeyleague.com/
-
- Offizieller Beitrag
Super. S'Heimschpiel zeigeds...
-
-
...bin zum erschtemal geil uf es Spiel die Saison. Lieber spat als gar nie.
Sparta-Fans verchaufed am HB Red Bull, demits Gäld für Tickets händ :lol:
Kwälle: s'gröschte Plappermuul wo ich känne OMG
-
-
Der ZSC rechnet wohl mit vielen Zuschauern, welche noch Tickets an der Abendkasse lösen werden. Denn seit wenigen Minuten kann man auch hinter dem Tor, auf welches der ZSC zweimal spielt, alle Tickets kaufen. Es wurde die ganze Tribüne für heute aufgebaut.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Zesi 05Der ZSC rechnet wohl mit vielen Zuschauern, welche noch Tickets an der Abendkasse lösen werden. Denn seit wenigen Minuten kann man auch hinter dem Tor, auf welches der ZSC zweimal spielt, alle Tickets kaufen. Es wurde die ganze Tribüne für heute aufgebaut.
Hoffe nun doch, dass die Halle gut gefüllt wird.
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Lassen wir uns also positiv überraschen heute Abend! -
- Offizieller Beitrag
offiziell rechnet man mit 7000 - 8000 Zuschauern.
-
- Offizieller Beitrag
-
toll.... nun haben sie die andere seite hinter dem tor doch noch freigegeben =) nun sind wieder über 1300 Ticks verfügbar...
hoffe auf ein spannendes spiel & gute stimmung!
peace
-
Was für ein geiles Spiel, leider muss zum ersten mal seit ich mich erinnern kann Sulo die Niederlage auf seine Kappe nehmen.
Aber die Jungs haben sich vom feinsten immer wieder zurück gekämpft.
Danke für das Spiel!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!