• Habe keine Sekunde des Spiels gesehen, frage mich aber, ob Streit wirklich normale Zuspiele nicht hat annehmen können, oder ob es sich nicht eher um Murks-Pässe aus höchster Bedrängnis heraus handelte, ohne Rücksicht darauf, dass Streit evtl. selber schon unter Druck stand. Der an der blauen Linie büsst eben meist für Fehler, welche die lieben Kollegen des PP-Blocks vor ihm gemacht haben.

    • Offizieller Beitrag

    Streit hat einen hochdotierten Vertrag und ist Ausländer. Kommt dazu dass sein Vertrag ausläuft.

    http://www.hockeybuzz.com/cap-central/team.php?team=NYI

    Er muss mit diesem Druck umgehen können, er muss Leistung bringen.

    Für die Isles Fans ist die Situation vergleichbar mit einem hochbezahlten Ausländer in der CH, der aus Sicht der Fans die Leistung nicht oder nur bedingt bringt. Beispiel Gardner beim Z nach Unterschrift beim SCB.

    Für die Medien in der CH sind Streit & Co. Helden, "NHL Stars".

    Alles eine Frages des Blickwinkels.

  • Zitat von Iceman

    Habe keine Sekunde des Spiels gesehen, frage mich aber, ob Streit wirklich normale Zuspiele nicht hat annehmen können, oder ob es sich nicht eher um Murks-Pässe aus höchster Bedrängnis heraus handelte, ohne Rücksicht darauf, dass Streit evtl. selber schon unter Druck stand. Der an der blauen Linie büsst eben meist für Fehler, welche die lieben Kollegen des PP-Blocks vor ihm gemacht haben.

    beides. gwüssi päss sind scheisse gsi, anderi aber guet.

    er hät das problem aber scho immer gha, au damals bi ois. siehe final gäge davos.

  • Ich habe das Islanders v. Devils Spiel am TV gesehen. Streit war unschulding an den meisten Turnovers, viele Paesse waren sehr schlecht. Es gab Paesse zu ihm die telefoniert waren und der Penaltykiller schon mit vollem Speed auf ihn zuging. Zudem gab es auch etliche Paesse mit einem "bouncing" Puck. Meiner Meinung nach ist er immer noch einer der besten PP Quarterbacks.

  • Zitat von Rangersfan

    Ich habe das Islanders v. Devils Spiel am TV gesehen. Streit war unschulding an den meisten Turnovers, viele Paesse waren sehr schlecht. Es gab Paesse zu ihm die telefoniert waren und der Penaltykiller schon mit vollem Speed auf ihn zuging. Zudem gab es auch etliche Paesse mit einem "bouncing" Puck. Meiner Meinung nach ist er immer noch einer der besten PP Quarterbacks.

    Ja nei, da muessi scho chli widerspräche. De Streit isch leider sackschwach gsi, au wänn gwüssi päss natürli schlächt gsi sind. Und ja, er isch es bitz d'scapegoat im moment für vieli, aber es isch ja scho letscht saison so gsi und ich has scho letscht saison gseit gha; er isch jetzt 35gi und da wirsch nüme besser.

  • Zitat von Gysino

    Ja nei, da muessi scho chli widerspräche. De Streit isch leider sackschwach gsi, au wänn gwüssi päss natürli schlächt gsi sind. Und ja, er isch es bitz d'scapegoat im moment für vieli, aber es isch ja scho letscht saison so gsi und ich has scho letscht saison gseit gha; er isch jetzt 35gi und da wirsch nüme besser.

    Als Captain sind die Erwartungen der Islanders Fans natuerlich schon gross.

    Ich werde ihn heute abend im MSG sehen und hoffe auf viele Turnovers. :cool:

  • Zitat von Sbornaja

    @Rangerfan: Darf ich mal fragen was für Karten du hast, resp was du dafür bezahlst? Oder für die ganze Saisonkarte?

    Gruss danke
    Sbornaja

    Sbornaja, das darfst Du schon fragen. Ich habe 2 Season Tickets in der Section 115, das ist im Lower Bowl zwischen der blauen und der Goal Linie. Der Preis fuer ein Ticket ist $ 170 x 24 Regular Season Heimspiele. In einer Nicht Lockout Saison ist es dann halt 45 (41 Regular Season und 4 Pre-Season) x $ 170. Fuer die Playoffs habe ich das Recht die Tickets zu kaufen, die Preise sind hoeher. Mit jeder Runde wird es teurer.

  • Zitat von Larry

    http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=654623&navid=nhl:topheads

    Mich interessiert d Meinig vom Gysino!

    mit dem trade gseht mer wiedermal was d'isles für e lächerlichi organisation sind.
    ich verstah de sinn und zweck scho, es gitt de isles meh flexibilität mit em cap
    space wänn mer z.B. de streit oder lubo würde trade welle und v.a. müend d'isles
    de conditional draft pick nöd abgäh wänn de thomas keis spiel spielt UND chönnd
    de contract no uf nägscht jahr "tolle" und so verlängere, ABER es isch halt eifach
    en typische Charles Wang move. Mer chönnt au mit eme richtige trade und richtige
    NHL spieler salary uufnäh für de cap hit, aber ebe...

    Es isch ja nöd s'erscht mal. De Rolston trade isch eigetli ähnlich gsi, de typ isch
    ja au nix meh wert gsi und hät 5 Mio. verdient. Minere Meinig nah isch de Thomas
    trade cap circumvention. Siehe Kovalchuk und Devils. Eigetli isches im Endeffekt
    genau s'gliiche.

    Es isch halt immer wieder die gliich scheisse. Eigetli hilfts beidne, de Bruine und de
    Isles, aber es isch halt eifach m.M.n. es bitz peinlich. Zudem ane isch de Thomas no
    en Hardcore Republikaner, ganz en truurige Hund.

    Isles händ jetzt 10 Mio. i 2 Goalie drin...eine will nüme spiele, de ander chan nüme
    spiele. :facepalm:

    jedefalls wird de thomas niemeh spiele. ich persönlich glaube, dass da bald no en trade
    cho wird. ich glaube, d'isles werded de Streit trade. villicht sogar zäme mit em nino
    wänn das wo zrugg chunnt stimmt (also öppe 5 draft picks, was anders kännt de garth
    snow ja nöd).

  • Eine Frage an die NHL-Experten hier drin. Beim 1-0 von WSH gegen PIT verlor Fleury die Maske eindeutig bevor der Rebound aufs Tor kommt. Muss in der NHL nicht sofort unterbrochen werden, wenn der Torhüter die Maske verliert? Und wie wäre dies allenfalls in der Schweiz?

  • Zitat von Simms

    Eine Frage an die NHL-Experten hier drin. Beim 1-0 von WSH gegen PIT verlor Fleury die Maske eindeutig bevor der Rebound aufs Tor kommt. Muss in der NHL nicht sofort unterbrochen werden, wenn der Torhüter die Maske verliert? Und wie wäre dies allenfalls in der Schweiz?

    Also in Europa gillt generell (aus dem IIHF Regelbuch):

    Zitat

    Should the helmet and facemask or the head protector and facemask come off while
    play is in progress, the Referee shall stop play.


    Ausnahme: R.Rüeger - dort kann ruhig weitergespielt werden.

  • Zitat von Larry

    Ebe! Ich finds huere krass!

    PS: Ich glaube au dass de Streit no tradet wird!

    hüt de honegger wieder im blick:

    Zitat

    streit ist einer der raffiniertesten PP strategen überhaupt

    isles PP isch 0/19 (!!!!!!!!!!!!!) i de letschte 3 spiel. ich wiederhole; 0/19!!!!!!

    d'isles probiered nur so wenig geld wie möglich uusz'gäh und soviel cap wie möglich
    z'ha OHNI z'zahle müese. super wärs wänn morn eifach de Thomas vor em Nassau
    Coliseum stah würd und spiele wett...sobald er nämli sich meldet und ufs active roster
    chunnt müends aafange zahle. es wär super. aber passiert leider nöd.

  • Zitat von Simms

    Eine Frage an die NHL-Experten hier drin. Beim 1-0 von WSH gegen PIT verlor Fleury die Maske eindeutig bevor der Rebound aufs Tor kommt. Muss in der NHL nicht sofort unterbrochen werden, wenn der Torhüter die Maske verliert? Und wie wäre dies allenfalls in der Schweiz?

    In der NHL ist die Regel etwas anders. Der Ref kann, muss aber nicht das Spiel unterbrechen. In diesem Falle hat fuer Fleury keine unmittelbare Gefahr bestanden und der Ref hat richtig entschieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!