- Offizieller Beitrag
Der NHL-Fred
-
-
- Offizieller Beitrag
The following players were not tendered qualifying offers and will become unrestricted free agents:
Pius Suter
hoppla schorsch!
As per his agent Georges Müller, the negotiations between the two parties did not lead anywhere. It seems like the Chicago Blackhawks were not willing to meet the asking price of Suter's camp. The forward will thus hit free agency come Wednesday.
-
Was meinst du, kriegt er sonst irgendwo einen Vertrag?
-
The following players were not tendered qualifying offers and will become unrestricted free agents:
Pius Suter
hoppla schorsch!
As per his agent Georges Müller, the negotiations between the two parties did not lead anywhere. It seems like the Chicago Blackhawks were not willing to meet the asking price of Suter's camp. The forward will thus hit free agency come Wednesday.
Der Schweizer NHL-Crack hat keine qualifying Offer erhalten
Pius Suter wird in der kommenden Saison wohl nicht mehr für die Chicago Blackhawks auflaufenDer Vertrag von Pius Suter bei den Chicago Blackhawks ist im Sommer abgelaufen. Weil er noch nicht 27 Jahre alt ist, galt er als restricted Free Agent. Sprich sein bisheriges Team hat die Möglichkeit, ihm eine sogenannte "qualifying Offer" zu unterbreiten und bei Offerten von anderen Mannschaften die gleiche Summe zu bieten. Beim Schweizer kommt aber alles anders.
Er hat nämlich keine qualifying Offer der Chicago Blackhawks erhalten und wird damit zu einem unrestricted Free Agent. Er darf sich nun sein Team selbst aussuchen. Nach seiner guten Rookie-Saison mit 27 Scorerpunkten in 55 Partien, wird er definitiv Offerten erhalten.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Meine Fresse das Goalie Karussell dreht sich aber heftig!
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt isch dä Pius auno underecho und mir chönd dä nächst Usländer sueche
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zweijahresvertrag über 2.75 bzw 3.75 Mio. Gratuliere am Pius!
-
- Offizieller Beitrag
Joe Thornton zu den Panthers, Einjahresvertrag. Weiss nicht was ich davon halten soll…
-
- Offizieller Beitrag
NHL: Ab 2022/23: Trikotwerbung in der NHL! – Hockey-News.info
Noch ist nichts offiziell, aber es scheint so zu kommen. Die nächste Bastion fällt, leider. Falls dem so ist, werden wohl viele noch ein Trikot ihres
NHL - Lieblingsteams kaufen, bevor es passiert. Hätte ich mir nicht vorstellen können, bzw. kann es noch nicht, mein Rangers-Shirt mit Werbung.
Übel......
-
- Offizieller Beitrag
NHL: Ab 2022/23: Trikotwerbung in der NHL! – Hockey-News.info
Noch ist nichts offiziell, aber es scheint so zu kommen. Die nächste Bastion fällt, leider. Falls dem so ist, werden wohl viele noch ein Trikot ihres
NHL - Lieblingsteams kaufen, bevor es passiert. Hätte ich mir nicht vorstellen können, bzw. kann es noch nicht, mein Rangers-Shirt mit Werbung.
Übel......
Ist nur ein kleines Logo. Aber nach dem Helm ein weiterer Schritt in diese Richtung.
-
Zwar etwas off topic, aber im Fussball machen sie jetzt schon Trikots ohne Clublogo...
-
- Offizieller Beitrag
Zwar etwas off topic, aber im Fussball machen sie jetzt schon Trikots ohne Clublogo...
Läck bin ich froh, dass ich kein richtige Fuessball-Fan meh bin. Was mit dem schöne Sport so alles agstellt wird, verstahn ich nümme.
Es Logo? Es Emblem? Es Wappe? Alles Schall und Rauch - Hauptsach uf büüge und bräche modern. Scheiss-egal was die paar tuusig
Hardcore-Fans dänket. Cholle mache (isch ja ok), neui Fans dezue günne und sich en Scheiss drum kümmere, was de richtig Fan so
fühlt und dänkt. Isch sicher i jedem Sport mal so. Aber im Fuessball, und v.a. bi de "Grosse Clubs", isches scho fasch unerträglich.
Mini Meinig. Aber viellicht bini ja au eifach nur z'alt. Muess mal min 14-Jährige fröge, was er dezue meint.
-
[quote='ZSColin','https://forum.zscfans.ch/thread/977-der-nhl-fred/?postID=135518#post135518']
Läck bin ich froh, dass ich kein richtige Fuessball-Fan meh bin. Was mit dem schöne Sport so alles agstellt wird, verstahn ich nümme.
Es Logo? Es Emblem? Es Wappe? Alles Schall und Rauch - Hauptsach uf büüge und bräche modern. Scheiss-egal was die paar tuusig
Hardcore-Fans dänket. Cholle mache (isch ja ok), neui Fans dezue günne und sich en Scheiss drum kümmere, was de richtig Fan so
fühlt und dänkt. Isch sicher i jedem Sport mal so. Aber im Fuessball, und v.a. bi de "Grosse Clubs", isches scho fasch unerträglich.
Mini Meinig. Aber viellicht bini ja au eifach nur z'alt. Muess mal min 14-Jährige fröge, was er dezue meint.
[/quote]Glii chasch go Firmefuessball luege!
Dänn heissts dänn nur na:
Emirates gäge Etihad 🤮
Zum Glück hani am internationale Clubfuessball längscht de Rugge kehrt! -
- Offizieller Beitrag
The Columbus Blue Jackets announced today that Cleveland Monsters Associate Coach and former National Hockey League defenseman Steve McCarthy has replaced Sylvain Lefebvre as an assistant coach on Head Coach Brad Larsen's staff. Lefebvre has decided not to receive a COVID-19 vaccine and thus will not be able to perform the duties required of him given current NHL protocols.
-
- Offizieller Beitrag
The Columbus Blue Jackets have re-signed goaltender Elvis Merzļikins to a five-year, $27 million contract extension with an AAV of $5.4 million.
Elvis
-
- Offizieller Beitrag
Tim Berni in der AHL
Tim Berni hat keine Aufnahme in der NHL-Mannschaft der Columbus Blue Jackets gefunden. Der 21-jährige Zürcher Verteidiger wird von der Organisation nach Cleveland in die AHL geschickt. Grégory Hofmann und Dean Kukan, die weiteren Schweizer Spieler der Blue Jackets, sind nach wie vor im Camp der Mannschaft.
Bei den Arizona Coyotes muss Janis Moser ebenfalls den Umweg über die AHL nehmen. Der Bieler Verteidiger wird die Saison im Farmteam der Coyotes, den Tucson Roadrunners beginnen. (abu/sda)
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Wow.
Aber gut, sogar sehr gut - wird darüber gesprochen und berichtet. Chapeau Price, ist (noch) nicht selbstverständlich.......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!