• Zitat von Gysino

    tja, und jetzt holt philly defür de lecavalier...5 jahr, 4.5 mio. pro jahr....wieder e sehr komischi verpflichtig. de holmgren
    isch würkli komisch.

    lol:

    https://twitter.com/downgoesbrown/status/352227684132196353

    Genau meine Gedanken... ist wirklich ganz speziell. Er muss eine Riesenlobby in Philadelphia haben, aber ich weiss nicht sehr viel darüber. Nichts gegen Lecavalier, aber die Kasse von Comcast muss gross sein.

  • Philly isch eifach en Scheisslade. Fertig. Söttig Verträg wo die usegäbed sitt Jahre sind eine vo de Hauptgründ für d'Lockouts.
    Und die lerned ja au nix druus.

  • Vancouver holt Yannick Weber aus Montreal

    Die Vancouver Canucks haben neben Stürmer Brad Richardson von den L.A. Kings auch den Schweizer Verteidiger Yannick Weber verpflichtet.

    Weber war in den letzten fünf Spielzeiten bei den Montreal Canadiens aktiv und verbuchte für die Habs in diesem Zeitraum fünf Treffer und 27 Assists in 115 Spielen. In der vergangenen Saison wurde er durch eine Verletzung auf lediglich sechs Einsätze begrenzt und verzeichnete dabei zwei Vorlagen.

    Russki standart!!

  • Was hat der Brunner eigentlich das Gefühl wer er ist? Eine halbe Saison in Detroit; die haben ihm eine echte Chance gegeben, eines der besten Teams, jedes Jahr die Chance um den Cup zu spielen.Detroit macht ihm ein Angebot und der Herr Brunner hat das Gefühl er könne zwischen 3 und 5 Mio verlangen?
    Der ist immer noch gleich arrogant und dämlich wie zu seinen Zuger Zeiten.
    Hoffe er erwact in der Pampa!

  • Zitat von Der Weise

    Was hat der Brunner eigentlich das Gefühl wer er ist? Eine halbe Saison in Detroit; die haben ihm eine echte Chance gegeben, eines der besten Teams, jedes Jahr die Chance um den Cup zu spielen.Detroit macht ihm ein Angebot und der Herr Brunner hat das Gefühl er könne zwischen 3 und 5 Mio verlangen?
    Der ist immer noch gleich arrogant und dämlich wie zu seinen Zuger Zeiten.
    Hoffe er erwact in der Pampa!

    Da kann ich Dir nur zustimmen. Die Wings haben ihm die Chance gegeben in der NHL und ihm viel Eiszeit inclusive Powerplay gegeben. Fuer jemand der nur eine halbe NHL Saison hinter sich hat waren $ 2.5 Millionen pro Jahr eine sehr faire Offerte. Zudem sind die Wings eine erstklassige Organisation und Mike Babcock ein top Coach. Etwas Dankbarkeit waere sicher auch angebracht gewesen.

    Jetzt ist es durchaus moeglich dass er fuer weniger Salaer bei einer schlechteren Mannschaft unterschreiben muss. Mit dem tieferen Salary Cap sind viele Teams and ihrer Grenze angelangt. Ich glaube nicht dass er von seinem Agenten schlecht beraten wird, Neil Sheehy gilt als vernuenftiger Typ. Brunner ueberschaetzt sich massiv und ist zu geldgierig.

  • Zitat von Rangersfan

    Da kann ich Dir nur zustimmen. Die Wings haben ihm die Chance gegeben in der NHL und ihm viel Eiszeit inclusive Powerplay gegeben. Fuer jemand der nur eine halbe NHL Saison hinter sich hat waren $ 2.5 Millionen pro Jahr eine sehr faire Offerte. Zudem sind die Wings eine erstklassige Organisation und Mike Babcock ein top Coach. Etwas Dankbarkeit waere sicher auch angebracht gewesen.

    Jetzt ist es durchaus moeglich dass er fuer weniger Salaer bei einer schlechteren Mannschaft unterschreiben muss. Mit dem tieferen Salary Cap sind viele Teams and ihrer Grenze angelangt. Ich glaube nicht dass er von seinem Agenten schlecht beraten wird, Neil Sheehy gilt als vernuenftiger Typ. Brunner ueberschaetzt sich massiv und ist zu geldgierig.

    Sind das alles knallharte und belegbare Facts oder einfach mal Spekulationen ins Blaue?

  • Jungs aber wenn ein Spieler auf dem UFA Markt ist, wird er nun einfach mal das beste rausholen wollen. Das ist normal und völlig menschlich, für manche Spieler zählt nur die Kohle und für andere gibt's noch ein paar andere Faktoren die auch mitzählen. Ich finde das aber überhaupt nichts verwerfliches. Die Wings haben sowieso keinen Platz mehr für Brunner, von dem her seh ich es als richtig wenn er jetzt die Offerten mal auf sich wirken lässt und keinen Schnellschuss macht.

    Ob das Team, dass Brunner dann signed mit ihm dann den Jackpot trifft werden wir dann sehen.

  • Absolut Sputnik, verwerflich ist an Brunner's Verhalten nichts aber unklug ist es vielleicht schon. Viele Teams sind jetzt am Ceiling angelangt mit dem tieferen Cap und koennen sich keinen FA mehr leisten. Colorado und Tampa Bay sind im Moment am Wahrscheinlichsten aber bei diesen beiden Teams sind die Chancen die Playoffs zu erreichen naechste Saison gering. We shall see.

    Die Leafs haben sich meiner Meinung nach klar verbessert. Bernier, Clarkson und Bolland sind klare Verstaerkungen. Sie sind klar im Aufwind.

  • Zitat von Rangersfan

    Absolut Sputnik, verwerflich ist an Brunner's Verhalten nichts aber unklug ist es vielleicht schon. Viele Teams sind jetzt am Ceiling angelangt mit dem tieferen Cap und koennen sich keinen FA mehr leisten. Colorado und Tampa Bay sind im Moment am Wahrscheinlichsten aber bei diesen beiden Teams sind die Chancen die Playoffs zu erreichen naechste Saison gering. We shall see.

    Die Leafs haben sich meiner Meinung nach klar verbessert. Bernier, Clarkson und Bolland sind klare Verstaerkungen. Sie sind klar im Aufwind.

    Ich bin grundsätzlich mit der Arbeit von Dave Nonis sehr zufrieden. Im Gegensatz zu Burke hat er das Team auf seinen Coach ausgerichtet. Was auch gut tut ist, dass man wieder eine kanadischere Schiene fährt. Die Leute in Toronto lieben es wenn Hometown Boys für die Leafs spielen. Mit Bolland und Clarkson sind es zwei Jungs die beide aus Mimico (Teil von Greater Toronto Area) sind. Clarkson machte auch nie ein Gehemnis daraus, dass es für ihn der absolute Traum ist für sein Kindheitsteam zu spielen. Im Prinzip hat er noch auf einen stattlichen Betrag verzichtet.... die 7 Jahren sind natürlich happig. Aber eben, wenn man das nicht bietet ist man sofort raus.

    Ich bin auch froh das Bozak geblieben ist, er ist zwar nicht der Parade 1st Line Center den man sich wünscht, aber er ist dynamisch, gut am Bully und vor Allem ist er ein Super Two-Way Forward. Dadurch dass er jetzt verlängert hat für 5 Jahre, dürfte die Verlängerung von seinem best Buddy Phil Kessel nur noch eine Frage der Zeit sein.

    Ich wünschte mir eigentlich noch einen Veteran-Forward.... das fehlt aus meiner Sicht dem Team noch ein bisschen. Soviel ich aber aus Nonis's Interviews rausgehört habe, ist er an keinen älteren Spielern intressiert.

    Ich freue mich auf die neue Saison ;)

  • Zitat von Sputnik

    Ich bin grundsätzlich mit der Arbeit von Dave Nonis sehr zufrieden. Im Gegensatz zu Burke hat er das Team auf seinen Coach ausgerichtet. Was auch gut tut ist, dass man wieder eine kanadischere Schiene fährt. Die Leute in Toronto lieben es wenn Hometown Boys für die Leafs spielen. Mit Bolland und Clarkson sind es zwei Jungs die beide aus Mimico (Teil von Greater Toronto Area) sind. Clarkson machte auch nie ein Gehemnis daraus, dass es für ihn der absolute Traum ist für sein Kindheitsteam zu spielen. Im Prinzip hat er noch auf einen stattlichen Betrag verzichtet.... die 7 Jahren sind natürlich happig. Aber eben, wenn man das nicht bietet ist man sofort raus.

    Ich bin auch froh das Bozak geblieben ist, er ist zwar nicht der Parade 1st Line Center den man sich wünscht, aber er ist dynamisch, gut am Bully und vor Allem ist er ein Super Two-Way Forward. Dadurch dass er jetzt verlängert hat für 5 Jahre, dürfte die Verlängerung von seinem best Buddy Phil Kessel nur noch eine Frage der Zeit sein.

    Ich wünschte mir eigentlich noch einen Veteran-Forward.... das fehlt aus meiner Sicht dem Team noch ein bisschen. Soviel ich aber aus Nonis's Interviews rausgehört habe, ist er an keinen älteren Spielern intressiert.

    Ich freue mich auf die neue Saison ;)

    Bleibt Komarov?

  • Studi66:

    Nein der hat bei Dynamo Moskau unterschrieben. Er hat zwar nicht ausgeschlossen, dass er wieder zurück kommt. Aber ich gehe davon aus, dass er das nicht tut. Schade er war wirklich eine coole Super-Pest ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!