- Offizieller Beitrag
Hiller hat die Serie gerissen und so einen hatten sie eben nicht in Vancouver! Mit ihm in Topform könnte noch einiges möglich sein!
Hiller hat die Serie gerissen und so einen hatten sie eben nicht in Vancouver! Mit ihm in Topform könnte noch einiges möglich sein!
Zitat von ZüriBuebHabe Hartleys Interview nach dem Spiel gesehen und denke nicht, dass er Ramo bringen wird. Er sagte, die Tore seien nichts Hillers Schuld und hat sich entschuldigt, dass er zu diesem Mittel greifen musste, um das Team zu wecken.
Danke, das beantwortet meine Frage. Ich habe das Interview mit Hartley nicht gesehen. Hiller traf in der Tat keine Schuld.
Morgen wird der Gegner meiner Rangers bekannt. Ich hoffe auf ein Lokal Derby gegen die Islanders.
A Star is born: Tyler Johnson
Next stop: Game 7
Zitat von LarryA Star is born: Tyler Johnson
Next stop: Game 7
Geile Sache. Stammer trifft momentan nicht mal mehr das leere Tor Er und Boyle hätten schon früh die Entscheidung herbei führen können, danach wurde es doch
nochmals spannend. Aber Hauptsache gewonnen. Nun auch mal zuhause so auftreten, dann kommts gut.
B-O-L-T-S
...und weiter gehts:
Nächstes Opfer: Montreal
Die machten diese Saison keinen Stich gegen Tampa und ein 4:0 in den PO's wie letztes Jahr wird es auch nicht geben, da Bishop diesmal nicht verletzt ist.
Wahnsinns-Paraden von Bishop (ausser beim Gegentor natürlich)
Ja, er hat Price, für mich einer der besten wenn nicht der beste Goalie der Welt, gestern ausgestochen!
Montreal liegt Tampa, Stamkos weiterhin ohne Tor, aber für das haben wir ja Tyler Johnson der sein Tor Nummer 7 schoss.
Und den Mann haben sie beim Draft übersehen.....
Bolts 6 Habs 2: 2:0
Larry, ich vermisse deinen Post zu den Bolts!! Buzzer-goal von TYLER JOHNSON!!!!
Ich glaube der 8. Sieg in Folge in dieser Saison über die Habs.
Und Hartley zusammen mit Vigneault und Laviolette für die Jack Adams Trophy nominiert.
Freue mich mit dir! Gehe davon aus, dass ich anfangs nächstes Jahr ein paar Bolts-Games vor Ort anschauen werde und habe deshalb diese Saison schon letzte Saison angefangen, die Bolts etwas genauer anzuschauen. Tyler Johnson ist unglaublich, aber das ganze Team ist sehr gut aufgestellt, Bishop kannte ich zuwenig, dafür die paar Ex-Rangers umso besser. Der Weg zu den Conference Finals ist weit offen!
Der Erfolg der Bolts hat viel mit dem ambitionierten Owner Jeff Vinik zu tun, der die Bolts 2010 übernommen hatte, und natürlich mit GM Steve Yzerman, der auch seit 2010 im Amt ist und als ausgewiesener Fachmann einen sehr guten Job macht!
LETS GO BOLTS!
Bob Hartley ist ein Finalist fuer die Jack Adams Trophy als Coach des Jahres. Peter Laviolette und Alain Vigneault sind die 2 anderen Finalisten.
Hartley muesste dies mit grossem Vorsprung gewinnen, was er dieses Jahr aus der Mannschaft herausgeholt hat ist fantastisch. Mit Gaudreau, Monahan, Bennett haben auch Junge viel Verantwortung gekriegt und enorme Fortschritte gemacht.
Hartley hat großartige Arbeit geleistet, Chapeau !!!
Die Bolts im Conference Final!
Rangers oder Caps?
Und wieder einmal alle Teams aus Kanada ausgeschieden, 22 Jahre ging der Cup nun nicht mehr ins Mutterland.
Sooo auf jetzt, Showdown im Garden!!
Meine alte Liebe die Rangers gegen meine Bolts.
Sehe die Rangers als Favorit, aber schaun mer mal.
Auch Ducks vs. Hawks ist sehr interessant. Die Hawks sind für mich Favorit, haben IMHO mehr Klasse im Team.
Die Teams der Positionen 1 / 3 / 5 / 7 sind im Conference Final - es fanden keine grossen Überaschungen statt.
N.Y. Rangers gegen Tampa? Meine uralte Liebe, die NYR könnten es ev. wieder mal schaffen. Finale hoffentlich gegen Chicago
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!