Der NHL-Fred
-
-
Cross fingers!!
-
Zitat von Rangersfan
Das waere tatsaechlich der Hammer! Ein Original 6 Final, New York gegen Chicago, besser geht es nicht!
Fändi au sehr, sehr geil bzw. supergeil! Isch aber gar nöd so lang her, wo mr scho mal es Original-6 Finale gha händ. 2013 Boston gäge Chicago.
S'Absolute Gägeteil wär ja dänn Anaheim-Tampa Bay. En Graus!
-
- Offizieller Beitrag
TAMPA
-
Congrats! Zweiter Shutout im MSG in Game 7. Ueber die ganze Serie waren die Bolts einen Tick besser. Bin gespannt, wer der Gegner sein wird!
-
Congrats auch von mir nach Tampa und den Bodensee.
Bei den Rangers hat die Absenz von Zuccarello schwer gewiegt. Der Hauptunterschied war jedoch die Tatsache dass bei den Bolts die besten Spieler auch die besten waren. Bei den Rangers kam zu wenig von den Top Spielern, insbesondere Nash und St. Louis.
Ich hoffe nun heute abend auf Chicago. Ein Tampa gegen Anaheim Final wuerde wohl einen neuen Minusrekord fuer TV Einschaltquoten aufstellen.
-
- Offizieller Beitrag
Tampa Bay will be the first team to play four Original Six teams in one Stanley Cup Playoff.
Bring on the Hawks!
Ich habe grossen Respekt vor den Hawks mit Kane, meinem Lieblingsspieler in der NHL, und Toews.
Aber was der ZSC konnte können die Bolts noch lange!
LETS GO BOLTS!
-
hawks in 6
-
- Offizieller Beitrag
Terminprobleme nicht nur im Hallenstadion:
In Tampa mussten sie nun drei Shows mit Country Superstar Garth Brooks absagen weil die Bolts den Final erreicht haben!
Sprich, sie planen auch dort nicht nur um die Termine herum sondern belegen gewisse Termine doppelt.
Aber im Unterschied zu Zürich wird eben das Konzert abgesagt!
Beim ZSC mussten wir damals nach dem legendären Sieg gegen Lugano im Halbfinale gegen Bern in Kloten spielen (Halle war belegt durch den CSI), und es ist noch nicht lange her musste der SCB Hand bieten für eine Terminverschiebung weil die Halle besetzt war.
-
- Offizieller Beitrag
Ex ZSC Junior auf dem Sprung in die NHL:
Dean Kukan nähert sich der NHL. Der Schweizer Verteidiger von Champions-League-Sieger Lulea (Sd) unterschreibt mit den Columbus Blue Jackets einen sogenannten Entry-Level-Vertrag über zwei Jahre. Der 21-Jährige, der sich an der WM in Tschechien an der Schulter verletzt hatte, verlässt Schweden nach vier Jahren. In den 52 Spielen der vergangenen Saison liess sich der Zürcher 13 Punkte (3 Tore/10 Assists) notieren. Kukan wird nun seine Chance im Vorbereitungs-Camp erhalten.
-
- Offizieller Beitrag
Jon Cooper war Jurist und wurde per Zufall Eishockeytrainer. Jetzt hat er Tampa Bay in den Stanley-Cup-Final gecoacht.
http://www.nzz.ch/sport/eishocke…cher-1.18553465 -
all am sunnebrand hole? han zwar Spiel nöd gseh, aber die 1. Chischte isch geil:
-
- Offizieller Beitrag
Sicher nöd!
Tampa häd eigentlich alles richtig gmacht:
Meh Schüss ufs Goal, meh Bullys gunne, meh Checks usteilt, meh Schüss blockiert....aber leider eis Goal meh übercho.
Isch aber nüt neus i dene Playoffs, d Spiel sind eng und es wechslet vo Spiel zu Spiel.
LETS GO BOLTS!
-
- Offizieller Beitrag
32°; und ihr diskutiered über Iishockey. Ihr sind ja nöd ganz putzt!!
;o)Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Lightning confident in Vasilevskiy if Bishop can't start
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=770149&navid=nhl:topheads
Neiiii, nöd scho wieder.....
-
Knappi chischte gsi am Samstig! Bin trotz Spannig dänn irgendwänn nachem Seabroook sim Goal iipennt...
Kenne de Vasilevsky überhaupt nöd. Aber entweder wird er de Grund sii, warum Tampa de Cup nöd holt, oder er ended als de grossi Held - wenn er denn de Bishop überhaupt ersetzte muess. Mer werded's gseh.
Bi de Hawks isch de Teravainen bis ez ganz gross! Mal luege öb Toews und Kane wiiterhin abgmeldet sind, wänn de Quenneville de letscht wechsel hät. Bickell evtl. au wider retour für game 3.Es bliibt spannend...
-
- Offizieller Beitrag
Noch zwei Siege.......
LETS GO BOLTS!
-
Best of three und nun retour nach Tampa, nächste Weekend Nightshift für mich!
-
- Offizieller Beitrag
Die zwei Heimspiele gewinnen und der Cup ist unser!
Mache mir Sorgen um Big Ben.....
-
Zitat von Larry
Die zwei Heimspiele gewinnen und der Cup ist unser!
Mache mir Sorgen um Big Ben.....
Ja, das könnte nun tatsächlich zum Zünglein an der Waage werden, leider. Hoffen wir das, falls Vasilevskiy weiter spielen wird, er es packt. Ich glaube aber
Bishop wird spielen am Samstag. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!