- Offizieller Beitrag
Der NHL-Fred
-
-
Larry sieht 2 Spiele bevor ich mein erstes am Montag sehe. Life is not fair!
Hier meine Eastern Prognosen:
Rangers v Penguins: Rangers in 7.
Caps v Flyers: Caps in 6
Bolts v Wings: Wings in 5 (sorry Larry)
Panthers v Islanders: Panthers in 6 -
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von Larry
Stamkos verletzt, Johnson ev. auch, habe wenig Hoffnung für die Bolts, leider!
Die Panthers müssen es richten - 20 Jahre nach dem Stanley Cup Final!
Die Verletzungen sind der Grund warum ich die Wings in 5 habe. Vergiss nicht dass Stralman, der ein sehr wichtiger Vertediger ist, auch verletzt ist. Bishop war in letzter Zeit zudem auch nicht in besonders guter Form.
Am Donnerstag werde ich ein grosser Panthers Fan sein. Die Islanders wollten offensichtlich die Panthers und nicht die Penguins. Sie haben im letzten Spiel gegen die Flyers ohne ihre 3 besten F und 2 besten D gespielt. Hoffentlich bestrafen das die Panthers.
Have fun!
-
Bin auch dabei und habe eine eigene League errichtet zscfans, ihr könnt euch dort anschliessen!
-
Super, bin auch dabei, merci 007!
-
- Offizieller Beitrag
Hey cool, wir sind nun 10 Wettstreiter, die sich um die Krone des gewieftesten NHL Prognostikers balgen. Wünsche good luck allerseits. Bald gilt's ernst.
-
Die Bracket Challenge League zscfans hat folgende Favoriten;
Washington 4
Florida und Chicago je 2
Los Angeles und Pittsburgh je 1Also 7:3 für den Osten. To be continued... Cool!
-
- Offizieller Beitrag
BOLTS![emoji41][emoji471]
-
- Offizieller Beitrag
Hervorragender Start gestern in Tampa!
Spannendes Spiel, gesunde Härte, mehr Prügeleien (auch nach dem Schlusspfiff) als erwartet und der richtige Sieger!
Bin zum ersten mal in der NHL im 3. Ring oben gesessen, 2. Reihe von unten, sehr gute Übersicht und guter Preis (60.-)!
Bei den Panthers werde ich heute wieder im Club Level (2. Ring) sitzen, für 80.-
Bin früher immer ganz unten gesessen auf teuren Plätzen, aber je nach dem wie weit unten man dann ist fehlt die Übersicht, man sieht nicht das ganze Spielfeld (ausser auf dem Screen).
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryHervorragender Start gestern in Tampa!
Spannendes Spiel, gesunde Härte, mehr Prügeleien (auch nach dem Schlusspfiff) als erwartet und der richtige Sieger!
Bin zum ersten mal in der NHL im 3. Ring oben gesessen, 2. Reihe von unten, sehr gute Übersicht und guter Preis (60.-)!
Bei den Panthers werde ich heute wieder im Club Level (2. Ring) sitzen, für 80.-
Bin früher immer ganz unten gesessen auf teuren Plätzen, aber je nach dem wie weit unten man dann ist fehlt die Übersicht, man sieht nicht das ganze Spielfeld (ausser auf dem Screen).
Ach Larry .... bin schon ein bissel neidisch, muss ich ehrlich zugestehen!! Diese Saison noch mehr, da ich nicht in den Genuss von geilen Playoff-Spielen live im Stadion gekommen bin ....... tja.
-
- Offizieller Beitrag
Nach dem Sieg in Tampa fuhr ich motiviert und mit viel Vorfreude rüber nach Sunrise, ja, es war fast ein wenig als ob ich an ein ZSC PO Game gehen würde......
Auf jedem Sitz war ein T-Shirt und ein Leuchtstab in den Farben rot (1. Ring), blau (2. Ring) und weiss (3. Ring).
Tolle Stimmung und die Cats starten wie die Feuerwehr.
Kurz vor Ende des Mitteldrittels sage ich noch zu meiner Frau: "Den Vorsprung jetzt in die Pause nehmen" aber Tavares konnte 22 Sekunden vor der Sirene noch ausgleichen.
Es blieb spannend bis zur letzten Sekunde, aber es reichte nicht mehr:
Die Panthers waren diese Saison das Team das oft gewann auch wenn der Gegner meist mehr Schüsse auf ihr Tor abgab.
Heute sollte es umgekehrt sein: 46 (!) : 26 Schüsse, aber 4:5 Tore!
Gutes PO Game mit viel Tempo, Härte, aber dem falschen Sieger.
-
Ich habe das Spiel am TV genosssen, es war sehr schnell und intensiv. Die Linie mit Jagr, Huberdeau und Barkov ganz stark fuer die Panthers.
Der alles ueberragende Spieler auf dem Eis war jedoch Tavares. Die Islanders waren sehr opportunistisch und Luongo hatte keinen guten Tag.
-
- Offizieller Beitrag
Jep, Tavares war der Mann des Spiels!
Und Jokinen mit seinem dummen Stockschlag drei Minuten vor Schluss verhindert praktisch die letzte Welle.
-
- Offizieller Beitrag
Tampa[emoji41]Panthers[emoji41]
-
Angeblich fix: Las Vegas erhält ein NHL-Team.
-
- Offizieller Beitrag
Streit und seine Kollegen können die Sommerferien planen!
-
- Offizieller Beitrag
Tampa!
Nun drei Matchpucks, in Tampa nun gleich den Sack zu machen!
-
Zitat von Studi66
Angeblich fix: Las Vegas erhält ein NHL-Team.
Das passt ja zu Amerika, wo es nur ums Geld geht und die Spiele in der Regel eine Dauerwerbesendung mit Sportunterbrüchen sind...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!