• Offizieller Beitrag
    Zitat von Studi66

    War ja klar, dass bei einer Final-Qualifikation von SJ diese Geschichte wieder ausgegraben wird... :gaehn:
    Das war zwar keine saubere Aktion von Thornton, aber noch viel schlimmer aus Fansicht muss es gewesen sein,
    wenn man Paterlini, Salis und Sutton im Team hat und keiner was unternimmt...in die Hosen gemacht vor Angst?

    "Thornton knocked off Crosby's helmet and cross-checked him in the back in the third period of Game 2, and Crosby skated away." :winke:
    Nein, nein - ein Spieler mit Klasse dieser Big Joe - ganz klar. Crosby hatte ja auch noch nie eine Hirnerschütterung und musste deshalb
    etliche Games pausieren......

  • Zitat von ZSColin

    "Thornton knocked off Crosby's helmet and cross-checked him in the back in the third period of Game 2, and Crosby skated away." :winke:
    Nein, nein - ein Spieler mit Klasse dieser Big Joe - ganz klar. Crosby hatte ja auch noch nie eine Hirnerschütterung und musste deshalb
    etliche Games pausieren......

    Klar, keine nette Nummer von Thornton. Muss man nicht diskutieren. Aber auch keine unglaubliche, noch nie dagewesene und lebensgefährdende Schweinerei. Playoff-Infight halt, am Rande der Legalität und teilweise auch drüber. Aber in dieser Phase der Meisterschaft ein Beispiel der Kategorie "Dutzendfoul". So tragisch war das jetzt auch nicht. Ich glaube nicht, dass man als Profihockeyspieler im Infight die Krankengeschichten der Gegner zu berücksichtigen hat. Wie soll sowas auch gehen? Den einen checkt man härter und den anderen weniger? Nein, die sollen einfach weiterhin "mit Schmackes" aber fair kämpfen und whatever happens happens. :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Studi66

    Klar, keine nette Nummer von Thornton. Muss man nicht diskutieren. Aber auch keine unglaubliche, noch nie dagewesene und lebensgefährdende Schweinerei. Playoff-Infight halt, am Rande der Legalität und teilweise auch drüber. Aber in dieser Phase der Meisterschaft ein Beispiel der Kategorie "Dutzendfoul". So tragisch war das jetzt auch nicht. Ich glaube nicht, dass man als Profihockeyspieler im Infight die Krankengeschichten der Gegner zu berücksichtigen hat. Wie soll sowas auch gehen? Den einen checkt man härter und den anderen weniger? Nein, die sollen einfach weiterhin "mit Schmackes" aber fair kämpfen und whatever happens happens. :)

    Well, früher war's halt schon anders. Habe also selten Spieler gesehen, die z.B. einen Grezky "mit Schmackes" gecheckt haben. Und wenn auch nur ein "Playoff-Infight am Rande der Legalität und teilweise auch darüber": Big Joe no thanx!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Benny

    In unserem internen Wettbewerb der ZSCFans in der "Bracket Challenge" gibt es nur noch 2 mögliche Sieger. Entweder verteidigt "Ihavenoideaagain" seinen ersten Platz. Dann nämlich, wenn heute die Bolts die Pittsburgh Penguins auf deren Eis besiegen. Oder, der im Moment nur an 7. Stelle liegende "ZurichFan" schreibt heute nacht einen 50er, überholt damit alle vor ihm liegenden und gewinnt die Gruppe. Dann nämlich, wenn Crosby und Co. das 7. Spiel gewinnen. Das Bier sponsern, so oder so, "donlarry57" und "Vladi-19".


    @alle "Bracket Challenge" Teilnehmer

    Bald, vielleicht sogar sehr bald, wird die NHL Saison 2015/16 Geschichte sein. Drum vorher noch mein Aufruf:

    Wollen wir uns für ein (mehr oder weniger) leichtes Nachtessen im "Zeughauskeller" in ZH treffen? Oder bevorzugt ihr einen Abend ohne Food, z.B. im "Cheyenne" in Oerlikon? Einfach mal, dass zwei Ideen eingegeben sind.

    Wenn ihr mir eure E-Mail Anschriften auf PN schreibt, starte ich einen "Doodle" wegen dem möglichen Termin.

    Dem grossen Sieger - vielleicht ja sogar dem sehr grossen Sieger - "ZurichFan" nehme ich die versprochene Flasche Wein gerne mit. Die hat er redlich verdient und alle NHL In- und Outsider "regelrächt abtröchnet"! Freue mich aber auch aufs Bier mit euch allen.

    Bis.....

    Grüsse

    Benny

  • Benny, ich bin ZurichFan. Ich wuerde sehr gerne in den Zeughauskeller kommen aber der Anreiseweg von ungefaehr 6,000 Kilometern ist leider etwas weit!

    Das Treffen ist jedoch eine super Idee und ich werde gerne meinen Preis der Gruppe ueberlassen.

    :winke: :winke:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rangersfan

    Benny, ich bin ZurichFan. Ich wuerde sehr gerne in den Zeughauskeller kommen aber der Anreiseweg von ungefaehr 6,000 Kilometern ist leider etwas weit!

    Das Treffen ist jedoch eine super Idee und ich werde gerne meinen Preis der Gruppe ueberlassen.

    :winke: :winke:


    Muss lachen, also dich hätte ich jetzt wirklich nicht hinter "ZurichFan" vermutet. Obwohl..... deine Posts zeugen stets von grossem Sachverstand. Und den hast du nun, auf die NHL bezogen, mehr als bewiesen. Ich habe auch festgestellt, dass sich deine Meinungen sehr oft auch mit meinen decken. Aber ich dachte -fast selbstredend - dass du auf die Rangers setzen würdest......! Schade, bist du nicht dabei, hätte dich gerne perönlich kennengelernt. Leave a notice, when you're planning your next stay in Zurich, ok?

    @alle anderen "Bracketer": Sagt, ob wir das Treffen trotzdem durchführen sollen? (Ich selber wäre dafür.)

  • Zitat von Benny


    Muss lachen, also dich hätte ich jetzt wirklich nicht hinter "ZurichFan" vermutet. Obwohl..... deine Posts zeugen stets von grossem Sachverstand. Und den hast du nun, auf die NHL bezogen, mehr als bewiesen. Ich habe auch festgestellt, dass sich deine Meinungen sehr oft auch mit meinen decken. Aber ich dachte -fast selbstredend - dass du auf die Rangers setzen würdest......! Schade, bist du nicht dabei, hätte dich gerne perönlich kennengelernt. Leave a notice, when you're planning your next stay in Zurich, ok?

    @alle anderen "Bracketer": Sagt, ob wir das Treffen trotzdem durchführen sollen? (Ich selber wäre dafür.)

    Benny, vielen Dank fuer die Blumen und ich werde mich auf jeden Fall melden.

    Eigentlich stand ich mit meinem Bracket mehrheitlich neben den Schuhen aber die Penguins haben mich gerettet. Ich habe sie spaet in der Regular Season zweimal im MSG gesehen und sie haben mich sehr beeindruckt.

    Ich freue mich dass Carl Hagelin den Cup in die Hoehe stemmen darf. Ich habe ihn persoenlich kennen gelernt, er ist ein Super Typ. Leider ist er bei den Rangers ein Opfer des Salary Caps geworden. Wir vermissten ihn mehr als alle (inclusive Rangers Management) gedacht haben. Seine Schnelligkeit haben wir nicht ersetzt und das PK viel vom 6. auf den 26. Rang zurueck.

    Viel Spass beim Treffen und nimm ein CH Bier fuer mich. :suff: :suff:

  • Die Entscheidung wurde vertagt. Ich bin jedoch immer noch voll ueberzeugt von einem Sieg der Penguins.

    Die Penguins haben gestern ueber 60 Minuten dominiert und hatten 3x so viel Scoring Chances. Martin Jones hat mit 44 Saves eine grossartige Partie gespielt aber auch eine grosse Portion Glueck gehabt. Waehrend einem PP haben die Penguins 3 mal (!) den Pfosten getroffen. Ein Schuss von Kessel ging vom Innenpfosten der Torlinie entlang an den anderen Innenpfosten.

    Ein Game 7 waere natuerlich interessant. We shall see.

    • Offizieller Beitrag

    Studi66: Tatsächlich, ein eindrücklicher Bericht dieses Schiris. Sie sind halt gleichwohl (auch) Selbstdarsteller, wie man zwischen den Zeilen lesen konnte. Sehr coole Lektüre, thx.

    Rangersfan: Noch schnell zu Carl Hagelin. Ich dachte Tortorella wollte ihn nicht mehr bei den Rangers. Er kritisierte ihn ja öffentlich unfair unter der Gürtellinie.

    Was den Stanley Cup Final 2016 angeht, so rechnete ich mit einem Heimsieg der Pens. Aber einer hatte etwas dagegen.....! Supermatch von Jones!

    Vladi-19 und Larry: Wir brauchen nicht unbedingt etwas zu machen. War ja nur so ne Idee. No problem. Da sich die anderen eh nicht meldeten können wir's so belassen. Man sieht sich eh in der neuen Saison.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Benny


    Vladi-19 und Larry: Wir brauchen nicht unbedingt etwas zu machen. War ja nur so ne Idee. No problem. Da sich die anderen eh nicht meldeten können wir's so belassen. Man sieht sich eh in der neuen Saison.

    Wir haben schon mehrmals versucht wieder mal ein Pinnwand Treffen zu machen.....vergeblich!

    Darum dachte ich machen wir es so einfach wie möglich, ev. kommen dann ein paar Nasen, was mich freuen würde!

    ICH wäre dabei! :bier:

  • War die letzten paar Tage nicht auf dem Board, aber am einfachsten ist sicher vor einem Spiel. Wäre aber auch im Zeughauskeller oder im Cheyenne dabei. Up to you!

    Congrats an Rangersfan! War von den Pens auch sehr beeindruckt seit den Changes anfangs Jahr, aber nie ein Fan von Fleury. Habe die Caps mit Holtby stärker eingeschätzt, aber dass Murray dermassen einschlägt, ist eine Ueberraschung. Die Pens kreieren in der Offense sehr viel und sind hinten nicht mehr so anfällig wie früher. Soll ich für Spiel 6 aufstehen oder ein Spiel 7 abwarten? Mache ich eigentlich nur die Rangers und Bolts...

  • Zitat von Benny

    Studi66: Tatsächlich, ein eindrücklicher Bericht dieses Schiris. Sie sind halt gleichwohl (auch) Selbstdarsteller, wie man zwischen den Zeilen lesen konnte. Sehr coole Lektüre, thx.

    Rangersfan: Noch schnell zu Carl Hagelin. Ich dachte Tortorella wollte ihn nicht mehr bei den Rangers. Er kritisierte ihn ja öffentlich unfair unter der Gürtellinie.

    Was den Stanley Cup Final 2016 angeht, so rechnete ich mit einem Heimsieg der Pens. Aber einer hatte etwas dagegen.....! Supermatch von Jones!

    Vladi-19 und Larry: Wir brauchen nicht unbedingt etwas zu machen. War ja nur so ne Idee. No problem. Da sich die anderen eh nicht meldeten können wir's so belassen. Man sieht sich eh in der neuen Saison.

    Benny: Tortorella hat ihn in der Tat unter der Guertellinie kritisiert. Er wurde jedoch nicht unter Tortorella transferiert, Vigneault war schon ein Jahr Coach. Leider war er ein Opfer des Salary Caps. Die Rangers hatten einige restricted free agents, z.B. Derek Stepan, die eine Lohnerhoehung kriegten und sie konnten nicht alle behalten.

  • Zitat von Larry

    Wir haben schon mehrmals versucht wieder mal ein Pinnwand Treffen zu machen.....vergeblich!

    Darum dachte ich machen wir es so einfach wie möglich, ev. kommen dann ein paar Nasen, was mich freuen würde!

    ICH wäre dabei! :bier:

    Ich auch, muss/will eine Runde zahlen! [emoji41]

  • Zitat von haanger


    ein genuss zu lesen für mich als hobby-schiri! danke fürs teilen!

    Bidde, bidde. Bei Playerstribune gibts immer wieder sehr coole Artikel zu lesen; auch aus den anderen Major Leagues. Kann nur empfehlen den Newsletter zu abonnieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!