• Zitat von Larry

    Man wird sehen wer den besseren Deal gemacht hat.

    Weber passt mehr zum Coach von MTL, PK besser zum Coach der Preds.

    PK ist jünger und Weber wird nicht jünger.

    Denke Vorteil Nashville.

    Tja...schade zwar um Subban, aber Weber erachte ich doch noch als eine Nummer grösser in jeder Hinsicht.
    Ein echter Leadertyp eben, mit einem Hammer von der blauen Linie, verteilt kernige Checks, verteidigt seine Mitspieler,
    konstanter über eine ganze Saison und nicht so "flashy" wie Subban. Das wird Montreal gut tun.
    Freue mich schon, wenn er gegen Boston (Chara / Marchand) ran muss!
    Für die Preds gings da wohl um Zukunftsplanung und Verjüngung. Wobei: Weber ist auch erst 31. Gehört also noch lange nicht zum alten Eisen,
    auch wenn er bereits unglaublich viel Erfahrung hat. Vielleicht wird Josi jetzt Captain?
    Auf alle Fälle gut, dass Montreal wieder einen richtigen Leader (ohne Allüren) in seinen Reihen hat! So einen gabs seit Koivu nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke die Scouts der Panthers haben (wie wir und andere) ein gewisses Talent gesehen und nun wird sich in der AHL zeigen ob er sich dort durchsetzen kann.

    Ich persönlich glaube nicht daran! Nicht weil er zuwenig Talent hat sondern weil er körperlich nicht genügt! Aber vielleicht straft er mich ja Lügen!

    Ob er je in der NHL auflaufen wird ist deshalb mehr als fraglich!

    • Offizieller Beitrag

    Für den NHL Fan hat die Saison schon begonnen:

    Ticket Verkauf!

    Mein Nachbar hat uns Pakete bei den Panthers und den Bolts besorgt zu günstigen Preisen (40.- bzw. 42.- $).

    So werde ich mir bei den Panthers die Flyers, Pens, Bruins, Islanders, Rangers, Blackhawks, Habs und natürlich am 28.12. die Leafs mit Auston Matthews reinziehen.

    In Tampa habe ich mal die Leafs (im März) und die Red Wings gebucht.

    Die verfügbaren Saison Karten in Tampa sind ausverkauft, ab 8. August verkaufen sie die Einzeltickets für die Spiele.

    NHL :cool: :geil:

  • Teleclub gibt zum Saisonbeginn Neuheiten im Sportprogramm bekannt: Die grosse Neuerung ist die Live-Übertagung von Spielen der National Hockey League (NHL) in der europäischen Primetime! Teleclub hat sich die Rechte an der NHL ab der Saison 2016/2017 gesichert. Somit wird die bestehende Berichterstattung zum internationalen Eishockey mit Schweizer Beteiligung (Champions Hockey League) durch die NHL hochkarätig ergänzt.

    Die spektakulärste Eishockeyliga der Welt kann neu auch in der Schweiz am TV mitverfolgt werden: Ab der Regular Season im Herbst 2016 zeigt Teleclub bis zu vier Live-Spiele pro Woche aus der National Hockey League inklusive Playoffs. Die Übertragungen sonntagabends in der europäischen Primetime werden mit eigenen Studiosendungen begleitet Moderator Reto Müller führt gemeinsam mit den etablierten und beliebten Teleclub Experten Kent Ruhnke und Morgan Samuelsson durch den Abend. «Die Spiele in der NHL sind schnell, hart und oft unberechenbar. Ich freue mich riesig auf diese Herausforderung!», meint Ruhnke, selbst ehemaliger NHL-Spieler.

    Bluewin.ch

  • Zitat von Daywalker

    Teleclub gibt zum Saisonbeginn Neuheiten im Sportprogramm bekannt: Die grosse Neuerung ist die Live-Übertagung von Spielen der National Hockey League (NHL) in der europäischen Primetime! Teleclub hat sich die Rechte an der NHL ab der Saison 2016/2017 gesichert. Somit wird die bestehende Berichterstattung zum internationalen Eishockey mit Schweizer Beteiligung (Champions Hockey League) durch die NHL hochkarätig ergänzt.

    Die spektakulärste Eishockeyliga der Welt kann neu auch in der Schweiz am TV mitverfolgt werden: Ab der Regular Season im Herbst 2016 zeigt Teleclub bis zu vier Live-Spiele pro Woche aus der National Hockey League inklusive Playoffs. Die Übertragungen sonntagabends in der europäischen Primetime werden mit eigenen Studiosendungen begleitet Moderator Reto Müller führt gemeinsam mit den etablierten und beliebten Teleclub Experten Kent Ruhnke und Morgan Samuelsson durch den Abend. «Die Spiele in der NHL sind schnell, hart und oft unberechenbar. Ich freue mich riesig auf diese Herausforderung!», meint Ruhnke, selbst ehemaliger NHL-Spieler.

    Bluewin.ch

    Wenn man NHL GameCenter Live hat, dann kann man getrost auf diese Clowns verzichten. Teleclub: that ship has sailed a loooooooooooooooong time ago. :rofl:

  • Zitat von Daywalker

    Teleclub gibt zum Saisonbeginn Neuheiten im Sportprogramm bekannt: Die grosse Neuerung ist die Live-Übertagung von Spielen der National Hockey League (NHL) in der europäischen Primetime! Teleclub hat sich die Rechte an der NHL ab der Saison 2016/2017 gesichert. Somit wird die bestehende Berichterstattung zum internationalen Eishockey mit Schweizer Beteiligung (Champions Hockey League) durch die NHL hochkarätig ergänzt.

    Die spektakulärste Eishockeyliga der Welt kann neu auch in der Schweiz am TV mitverfolgt werden: Ab der Regular Season im Herbst 2016 zeigt Teleclub bis zu vier Live-Spiele pro Woche aus der National Hockey League inklusive Playoffs. Die Übertragungen sonntagabends in der europäischen Primetime werden mit eigenen Studiosendungen begleitet Moderator Reto Müller führt gemeinsam mit den etablierten und beliebten Teleclub Experten Kent Ruhnke und Morgan Samuelsson durch den Abend. «Die Spiele in der NHL sind schnell, hart und oft unberechenbar. Ich freue mich riesig auf diese Herausforderung!», meint Ruhnke, selbst ehemaliger NHL-Spieler.

    Bluewin.ch

    Nachdem Teleclub die Übertragungsrechte der NLA-Hockeyspiele an Cablecom verloren hat, mussten Sie ja irgendwie reagieren. Sicher cool, dass auf dem CH-Markt endlich auch mal was geht bezüglich NHL, aber als Swisscom-Kunde hätte ich doch lieber die NLA-Spiele gehabt. Hoffe immernoch, dass sich auch als Nicht-Kunde von Cablecom einzelne Spiele kaufen lassen. Wie sonst wollen die die 30 Millionen wieder reinkriegen, die sie für die Rechte bezahlt haben..

  • Habe bisher auch immer mit dem Gedanken gespielt, zur Swisscom zu wechseln, um Hockeyspiele zum "Einzeltarif" schauen zu können. Denn für TELECLUB bin ich nicht sport-angefressen genug, als dass sich das für mich wirklich lohnen würde. Zudem gibt es bei TELECLUB keine Garantie, dass man wirklich den Match "seines" Teams sehen kann. Man kann nur hoffen, dass Upc ebenfalls ein Modell ins Auge fasst, wo man nicht gleich etwas Teleclub-artiges abonnieren muss, sondern eben einzelne Spiele zahlen kann. Dass die Swisscom bzw. deren Kunden dabei aussen vor bleiben, kann ich mir nicht vorstellen angesichts des Preises für die Übertragungsrechte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!