Matthews schon wieder Torschütze, herrliches Tor! Steht nun bei 15 Toren, Nummer 7 der Liga!
Der NHL-Fred
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Tanner Richard hat es endlich geschafft: NHL Debut in Tampa!
Jagr mit drei Assists, kommt nun auf 1'887 Punkte und ist nun die Nummer 2 hinter Gretzky, zusammen mit Messier den er wohl bald überholen wird.
-
- Offizieller Beitrag
Die Panthers haben einen Goalie aus dem Farmteam aufgeboten, aber nicht etwa Berra sondern seinen Konkurrenten dort, Mike McKenna.
-
- Offizieller Beitrag
Gestern war ich mal dabei als Hockeygeschichte geschrieben wurde:
Jagr erzielte seinen 1'888 Punkt und wurde alleinige Nummer 2 hinter Wayne Gretzky.
Spielunterbruch (!), Würdigung auf dem Eis, Video Botschaften von Messier (3.) und Gretzky.
Das haben auch meine Kumpels aus Kanada und USA noch nie gesehen!
Das nächste Spiel ist gegen Auston Matthews, da kommt Freude auf!
Er spielt heute in seiner Heimat Arizona, das wird auch ein grosses Ding!
-
- Offizieller Beitrag
Panthers-Toronto oder Malgin vs Matthews, was für ein Spiel für einen ZSC Fan!
Matthews eröffnet das Score mit dem 1:0, gibt dann auch den Pass zum 2:0.
Nun sind die Panthers am Zug, kommen zurück zum 2:2.
Nun bricht Stimmung aus, und die vielen Leafs Fans versuchen die Panthers Fans zu übertönen - und schaffen es auch!
Malgin zieht alleine vors Tor, wird gefoult, Penalty!
Malgin läuft an und....verschiesst!
Overtime und dann Penalty Schiessen:
Matthews läuft als erster an und....verschiesst, aber die Leafs holen sich den zweiten Punkt.
Ein toller Abend geht dem Ende zu!
-
thx, tönt würlich wie vomne en richtige Z Abig (vo letscht Saison): mit 2 verschossene Penalty
Luongo hebed stark im Spiel (gemäss dere recap) + dänn de Penalty, fiiees -
- Offizieller Beitrag
Nach einem winning streak von mittlerweile 13 (!) Siegen stehen die Columbus Blue Jackets auf Platz 2 der NHL, einen Punkt hinter den Pens, aber mit 4 Spielen weniger!
Die Columbus Blue wieviel?????
Ich meine wer hatte den DIE vor der Saison auf der Rechnung???
Aber eine coole Geschichte!
-
Zitat von Larry
Nach einem winning streak von mittlerweile 13 (!) Siegen stehen die Columbus Blue Jackets auf Platz 2 der NHL, einen Punkt hinter den Pens, aber mit 4 Spielen weniger!
Die Columbus Blue wieviel?????
Ich meine wer hatte den DIE vor der Saison auf der Rechnung???
Aber eine coole Geschichte!
Die Wild auch mit 12 in a row, nach Verlustpunkten die Nr. 2 der Liga und Nino mit grossem Anteil! War auch nicht gerade zu erwarten... -
- Offizieller Beitrag
Einen solchen streak hatten letzte Saison auch die Panthers, was zur besten Regular Season aller Zeiten führte.
Hast du keinen solchen streak must du schon ein wirklich gutes Team haben um die PO's zu schaffen.
Denke Tampa wird es schaffen, die Panthers aber nicht.
By the way: Das Matthew Leibchen mit der 34 ist bereits die Nummer 1 unter den Leafs Fans!
-
Next Highlight-Game: Minnesota vs. Columbus
-
- Offizieller Beitrag
Laine out nach einem korrekten open ice monster check von Jake McCabe:
-
- Offizieller Beitrag
Laine fällt nach dem Check mit Gehirnerschütterung für unbestimmte Zeit aus.
Somit dürfte sich Matthews in der Skorerliste von ihm verabschieden und auch für die Calder Trophy für den besten Rookie in der Pole sein.
-
Schad!
isch doch geiler, wänns au so schaffsch, ohni dass sich de ander verletzt hät. -
Malgin wohl au Hirnerschütterig nach dem Check:
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id6022395.html -
- Offizieller Beitrag
https://swisshockeynews.ch/index.php/shn/…s-malgin-to-ahl
Malgin down, Berra up!
-
ich befürchte für Malgin, das war's dann für diese Saison mit NHL-Einsätzen; würde mich überraschen, wenn er sich im rauen AHL-Alltag so in Szene setzen könnte, dass er sich wieder für's NHL-Team aufdrängt
-
- Offizieller Beitrag
Sehe das auch so. Mir hat er die letzten Spiele nicht mehr gefallen, kein Vergleich zum Saisonstart!
Kann auch mit dem neuen Coach zusammen hängen!
-
Neue Zueschauerrekord! [emoji57][emoji23]
http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/5885d122ab5c377280000001 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!