Wenigstens hast du „entsprechend ihrem Möglichkeiten“ geschrieben… Ich sehe kein Team in unserer Liga, das diese Anleitung umsetzen könnte.
Ach ja? Dann wären wir ja die letzten Jahre in den PO's immer durchmarschiert.
Leider braucht es sehr wenig, um diese Anleitung umzusetzen. Haben wir in dieser Saison schon mehrmals gesehen. Du auch?
Die vier Saison mit RG haben den Klub nicht weiter gebracht, im Gegenteil.
Mit den fehlenden Titeln kann man ja noch Leben, da gehört u.a. auch Glück dazu, das berühmte Momentum.
Was die sportliche Entwicklung des Teams anbelangt, sieht es für mich sehr bescheiden aus. Die Kostenseite kommentiere ich nicht.
Nenne mir einen Stammspieler, der in den letzten vier Jahren unter RG wirklich noch besser geworden ist.
Nenne mir einen Nachwuchsspieler, der in den letzten vier Jahren unter RG den Sprung vom Nachwuchs ins Team zum Stammspieler geschafft hat (ausser Riedi)
Nenne mir aus den zahlreichen Transfers von Topspielern jene Namen, die mehr als eine Saison in den letzten vier Jahren unter RG einigermassen konstant auf ihrem Level gespielt haben.
Die Bilanz ist irgendwie ernüchternd und wird vor allem im Nachwuchsbereich noch lange nachhallen. Und soll keiner sagen, unser Nachwuchs habe zu wenig Qualität. An anderen Orten setzen sie sich Nachwuchsspieler auch durch.