Playoff - die andere Partie

  • Zitat von Blackstar


    Einfach aufpassen. Kloten ist noch nicht durch. Zug hat einen Lauf und nichts zu verlieren. Es könnte eine Enge Serie werden.

    Das ist uns Klötis schon klar. Auch wir haben nichs zu verlieren, wurde doch das Saisonziel bereits erreicht. Angesichts der Tatsache, dass wir nun topgesetzt sind und bis in den Final Heimvorteil hätten, bringt natürlich neue Ziele mit sich. Die Enttäuschung bei einem Ausscheiden gegen Zug wäre für mich definitiv grösser, als wenn wir bereits in den 1/4-finals gegen die Senf Crevetten ausgeschieden wären. Mit Bern und dem ZSC sind die hochdotierten Favoriten sang- und klanglos ausgeschieden, das ist nun die Chance für die kleinen Clubs wie Kloten oder Fribourg.
    Tippe auf ein 4:2 Weiterkommen meiner Farben.
    In der anderen Serie wird Fribourg rausfliegen, egal wie der Gegner heisst.

  • Zitat von Blackstar

    Hmm.. aber noch nicht auf dem Niveau der PO's 2008. Deutlich weniger
    dominant und offensiv.

    Du weisch aber scho, vo was diä da obe schwätzed, oder? Nei, offesichtlich nöd, aber isch au müehsam über Mittag schnell jedes Post z'kommentiere... :rofl:

  • Zitat von Draft

    Du Berg Omi, geh mal Poulet essen. Koch mal Walki weich, will SL-Forum zurück!

    Back to Topic: Nei, es interessiert mich würkli nüme, was i de Halbfinals und im Final passiert. 11. Septämber, da laufts!


    Lieber Draft. Poulet hatte ich natürlich am Mittag... Das SL-Forum vermisse ich auch! :sad:

  • Zitat von Schäri

    Du weisch aber scho, vo was diä da obe schwätzed, oder? Nei, offesichtlich nöd, aber isch au müehsam über Mittag schnell jedes Post z'kommentiere... :rofl:

    Herrlich :razz:

    • Offizieller Beitrag

    Auf den SCB kommt wohl einiges zu, auch wenn nicht alles so heiss gegessen wird, wie es gekocht wurde:

    Nach fast 30 Jahren aktiven Besuchen im ehemaligen Tempel, werde ich mein Saisonabi abgeben und zwar für immer. Jetzt habe Ich die Schnauze voll.“

    „Das war's! 30 Jahre SCB!
    Meine letzte Tat wird diese Woche mit Abgabe des Abo's erfolgen, denn eine langweilige Qualifikation mit einer grausamen Kälte, dazu Play-Offs, welche mir dazu bewogen haben nach 30 Jahren mindestens 1 Saison zu pausieren. Verarschen kann ich mich selber, erhalte dafür aber nicht 300'000.--, sondern habe jahrelang für meinen Sitzplatz bezahlt und war mit Leidenschaft, Herzblut und Stolz dabei.Räumt diesen Saftladen auf!!!“

    „Ich schliesse mich dem an: die Matchbesuche dieser Saison waren reine Zeitverschwendung.
    Neues Abo - nein danke!“

    „8-1 gegen die Rangers
    Sang und klanglos aus der Championsleague geflogen
    Die Quali zwar gewonnen aber nicht ein Spiel das Spass zum Zuschauen machte.
    Playoffs vergeigt.
    Das Stadion so renoviert das es noch kälter ist als vorher, weniger Toiletten als vorher hat und insgesamt nur für die VIP's eine Verbesserung brachte und sogar den IIHF zum toben bringt.Was funktioniert eigentlich beim SCB? Hauptsache Lüthi hat eine grosse Fresse und Sven eine schöne Frisur und die VIP's ihr Cüpli „

    Auch ich werde nach 25 jahren scb nicht mehr ein spiel besuchen. Oh ja Tosio, Haworth, Rexi, Vrabec das waren noch zeiten. lasst mich noch bisschen träumen von damals. Mit dem Geld wo ich spare leiste ich mir ferien.“

    Edit: Da habe ich mich also nicht getäuscht beim Spiel Rangers-Magnitogorsk: Das "neue" Stadion ist der grösste Müll, die grösste Fehlkonstruktion!!!! Abbrechen, diese Ruine!!!!

  • Läck sind das Idiote... Aber okay, bi ois häts au paar geh, wo vor nanig all zu langer Zyt ähnlich usgrüeft händ. Die schined gar nöd rächt z wüsse, für was die überhaupt jemals is Stadion gange sind.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Larry

    Wieso sölled das Idiote si?

    Ich frög mich scho lang werum sich 16'000 Tuble Jahr für Jahr de Scheiss ahtüend!

    Will gleischted wird in 9 vo 10 Jahr nix!

    Will s Zahle vom Itrittsgäld elei kein Aspruch druf isch, dass d Mannschaft au guet spielt. Du chasch sicher verlange, dass jede alles git, aber dass es grad im Sport au dänn nöd immer so usechunt, wie mers gern het, weisch ja au. Drum muss mer sich frage, ob mer nur gaht, wänn d Mannschaft innerhalb ere gwüsse Ziitspanne bestimmti Erfolg erreicht oder eifach wäg em Klub - egal wie s lauft.

    Wieso 16'000 gönd go bern luege, frag ich mich natürlich au. Aber darum gahts mer nöd.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    Einmal editiert, zuletzt von ZüriBueb (10. März 2009 um 17:46)

  • das beste statement kommt, wie jedes jahr, von oldbear :-))


    ----------
    HERR LÜTHI ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK

    WAS! WAR! DAS?!

    Himmel Herrgott, verdammt noch mal!!!! WAS ZUM GEIER WAR DAS!!!!?

    Ich pisse die halbe Saison in Mobile Scheis.shäuser und friere mir die andere Hälfte der Saison den Ars.ch ab! Zahle sage und schreibe CHF 8'000.00! für 4 scheis.s Sitzplätze und was kommt!? NADA, NIX, WARME LUFT, EIN GROSSER HAUFEN SCHEIS.SE!

    oh wir sind TOP OF EUROPE? ach......sind wir das???!

    WIR SIND DIE LACHNUMMER DER NATION, DIE DEPPEN IM UMZUG, DIE VOLLIDIOTEN DES UNIVERSUMS! Die dümmsten Menschen die je Eishockey gespielt haben!

    Und Camichel schiesst uns ab....das ist das geilste überhaupt...letztes Jahr Montandon, dieses Jahr Camichel.....yeah der war ja nix wert, den konnte man nicht brauchen, den musste man nach Ambri abschieben......MANN MANN MANN SEID IHR ARROGANT UND ÜBERHEBLICH!

    Aber wir haben ja eine Warteliste für die VIP Plätze ohhh.....die Güplisäufer werden aber ganz, ganz schnell das sinkende Schiff wieder verlassen, wenn der fragwürdige Eintageslack abgekratzt ist...und das ist er seit heute definitiv!

    Können wir jezt bitte, bitte wieder Eishockeykultur pflegen? Ehrliche, HARTE! Arbeit! Können wir wieder das SPIEL IN DEN MITTELPUNKT SETZTEN und NICHT! Kommerz?!!!! Können wir wieder der SCB sein und nicht eine Ansammlung von vollgefressenen, zufriedenen, selbstgefälligen, überheblichen, arroganten SNOBS! Prestigesüchtige Fleisch gewordene Profilierungsneurosen, die sich noch fetter fressen am Besten was die Stadt Bern JE GEHABT HAT!

    Ich WILL wieder eine Mannschaft und einen Club mit dem ich mich identifizieren kann! An den ich glaube! Und nicht dieses Konsumgebilde namens SCB Eishockey AG!

    Letztes Jahr tat es weh HEUTE BIN ICH ENTTÄUSCHT! Ja ich habe ne Flasche nein, 11/2 Flachen Wein in der Birne, denn anders hätte ich mir dieses Trauerspiel nicht antun können, verzeit mir die Rechtschreibefehler aber was die letzten vier Jahre mit UNSEREM SCB passiert ist SPOTTET JEDER BESCHREIBUNG.

    Wo sind die Kämpfer? Wo sind die Haudegen? Wo ist der Wille? Wo ist die Leidenschaft? Wo sind die Haworth, Orlandos, Saraults, Sirens, Bowmans, Rexis, Tosios, Beutlers, Steineggers??!!??? Passen sie nicht mehr in euer schicki micki Gebilde!?

    Ist das Spiel nur noch das Rahmenprogramm für den VIP small talk!? und die Kommerzmaschine!?

    Wir sind zur Hur.e des Geldes geworden fett, lahm, träge und selbstgefällig!

    Und jetzt Webmaster kannst du den Eintrag löschen.....musst Du ja wohl, da Emmotionen in Bern verboten sind!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZüriBueb


    Will s Zahle vom Itrittsgäld elei kein Aspruch druf isch, dass d Mannschaft au guet spielt. Du chasch sicher verlange, dass jede alles git, aber dass es grad im Sport au dänn nöd immer so usechunt, wie mers gern het, weisch ja au. Drum muss mer sich frage, ob mer nur gaht, wänn d Mannschaft innerhalb ere gwüsse Ziitspanne bestimmti Erfolg erreicht oder eifach wäg em Klub - egal wie s lauft.
    Wieso 16'000 gönd go bern luege, frag ich mich natürlich au. Aber darum gahts mer nöd.

    In Bern werded Erwartige gweckt, und die werded eifach nie erfüllt.

    Früener oder spöter wird de eint oder ander das nüme mitmache.

    Obwohl, bi Schalke funktioniert das jedes Jahr! :rofl:

  • Zitat von dantheman

    :verletzt: messi draft...isch ja wieder klar wär denn eini kassiert

    .tja das isch ebe so, wänn immer de Max machsch :wink:
    du kännsch de Bergomi im übrige au.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Wieso sölled das Idiote si?

    Ich frög mich scho lang werum sich 16'000 Tuble Jahr für Jahr de Scheiss ahtüend!

    Will gleischted wird in 9 vo 10 Jahr nix!

    He, aber als alter ZSC-ler bist du dir schon bewusst, dass diese Fragestellung vor noch nicht allzulanger Zeit genau aus unserem Lager kommen konnte. Du bist geblieben; du kennst demnach auch die Antworten ....

    • Offizieller Beitrag

    Der "alte" ZSC lebte vom Prinzip Hoffnung, der "neue" ZSC wurde in 10 Jahren 3x Meister und 1x Europameister.

    Der SCB suggeriert jedes Jahr den Titel und versagt in 9 von 10 Jahren, das ist ein nicht kleiner Unterschied.

    Ein paar Lücken auf den Rängen in Bern würden nicht schaden, sonst meint die Teppichetage weiterhin, sie mache alles richtig.

    Aber ja, ich habe auch Verständnis für die, die bleiben. Eisern.

    Da no de Zougg:

    http://www.20min.ch/sport/dossier/timeout/story/10636132

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!