- Offizieller Beitrag

Gianpietro Zappa – als mir der sympathischste aller Fussballer die Schuhe band
Es konnte nur einen Zappa geben. Der war ein Gentleman mit Gewaltschuss – und vor allem: FCZ-Libero.
www.tagesanzeiger.ch
YNWA
Hochzeit von Jota fand 11 Tage vor Unfall-Drama statt
Heute am Radio gehört, dass die Schweizer Frauen-Nati in Extremis die 1/4 Finals erreicht hat.
Chapeau und gut für's Turnier! Nicht dass mich das in irgend einer Form interessieren würde......
Aber es findet ja auch n'internationales Turnierchen mit einigen Klubs irgendwo statt, dass mich
genau so wenig interssiert.
Heute am Radio gehört, dass die Schweizer Frauen-Nati in Extremis die 1/4 Finals erreicht hat.
Chapeau und gut für's Turnier! Nicht dass mich das in irgend einer Form interessieren würde......
Aber es findet ja auch n'internationales Turnierchen mit einigen Klubs irgendwo statt, dass mich
interessant dini desinträsse, momol...
interessant dini desinträsse, momol...
Interesannt, dis Interässe für mis Desinterässe...
ich wett da d fraue überhaupt nöd abemache. ich finds guet das dä frauesport sich eso wit entwicklet hät🙏
aber ganz ehrlich, ich wirde mich weder im fuessball no im hockey ( det scho gar nöd ) nie eso chöne begeistere wie bi dä manne. mir isch das alles viel z langwilig und zwenig schnäll bi dä fraue. würd also kein ganze match luege, weder frauehockey no frauefuessball.
ich han au ( aber das isch mini meinig ) dä idruck, die ganz thematik, wird irgendwie au künstlich ufbauscht, also quasi" äs hät eu gfelligscht z intressiere" aber ebe- mini meinig
Lach, auf die Idee für einen derart sinnfreien Beitrag muss man erst mal kommen.
ich wett da d fraue überhaupt nöd abemache. ich finds guet das dä frauesport sich eso wit entwicklet hät🙏
aber ganz ehrlich, ich wirde mich weder im fuessball no im hockey ( det scho gar nöd ) nie eso chöne begeistere wie bi dä manne. mir isch das alles viel z langwilig und zwenig schnäll bi dä fraue. würd also kein ganze match luege, weder frauehockey no frauefuessball.
ich han au ( aber das isch mini meinig ) dä idruck, die ganz thematik, wird irgendwie au künstlich ufbauscht, also quasi" äs hät eu gfelligscht z intressiere" aber ebe- miki meinig
Ach komm. Wir schauen manchmal auch Langlaufen oder Skispringen, nur weil ein Schweizer vorne mitmischt und nicht, weil wir den Sport so wahnsinnig lässig finden.
Mich freut's für die Damen, dass das Interesse etwas zugenommen hat. Es darf aber nicht so sein, dass man sich entschuldigen muss, wenn man sich nicht dafür interessiert. Ist ein bisschen wie bei vielen anderen aktuellen Themen. Wenn es einen nicht interessiert, lasst die Leute in Ruhe, aber Hass-Kommentare und sinnlose Pöbeleien sind einfach nur unnötig und unreif - und leider bei gaaaanz viele Internet-Idioten weit verbreitet.
Ach komm. Wir schauen manchmal auch Langlaufen oder Skispringen, nur weil ein Schweizer vorne mitmischt und nicht, weil wir den Sport so wahnsinnig lässig finden.
Mich freut's für die Damen, dass das Interesse etwas zugenommen hat. Es darf aber nicht so sein, dass man sich entschuldigen muss, wenn man sich nicht dafür interessiert. Ist ein bisschen wie bei vielen anderen aktuellen Themen. Wenn es einen nicht interessiert, lasst die Leute in Ruhe, aber Hass-Kommentare und sinnlose Pöbeleien sind einfach nur unnötig und unreif - und leider bei gaaaanz viele Internet-Idioten weit verbreitet.
nö also ich schau solche sportarten eher nicht. es geht mir dann gleich wie colin, ich höre es im radio am nächsten tag🤣🤣
nö also ich schau solche sportarten eher nicht. es geht mir dann gleich wie colin, ich höre es im radio am nächsten tag🤣🤣
Ja. Das geht allen so bei ganz vielen Sportarten. Aber nur beim "Frauen"-Fussball muss man es ausdrücklich erwähnen.
Ja. Das geht allen so bei ganz vielen Sportarten. Aber nur beim "Frauen"-Fussball muss man es ausdrücklich erwähnen.
ich erwähne das nur, weil nur beim frauen fussball so ein geschiss gemacht wird😂
Lach, auf die Idee für einen derart sinnfreien Beitrag muss man erst mal kommen.
So lange der derart sinnfreie Beitrag den einen oder anderen dazu motiviert es zukommentieren, tipi-topi.
Genau so isses. Ich freue mich für die Betroffenene (Frauen) und die Leute die's interessiert. Eben - schön für sie.
Aber für mich ist's halt nix. Und in unserer ach so aufgeklärten, offenen Gesellschaft fühlt sich halt dann doch manch einer "getriggert" - sei es
durch Frauenfussball oder ein klitzekleines Posting - und muss dies auch zwingend kommentieren uns seine Meinung zum Besten geben.
Was auch vollkommen ok ist. Schade nur, wenn's dann wie du sagst abdrifftet in Hasskommentare - leider.
ich erwähne das nur, weil nur beim frauen fussball so ein geschiss gemacht wird😂
Naja, es wird halt jetzt sehr intensiv darüber berichtet weil die EM auch bei uns in der CH stattfindet.
Wäre das auch so, wenn die EM z.B. in Portugal wäre? Ich glaube nicht .........
Naja, es wird halt jetzt sehr intensiv darüber berichtet weil die EM auch bei uns in der CH stattfindet.
Wäre das auch so, wenn die EM z.B. in Portugal wäre? Ich glaube nicht .........
Also, was auffällt, wie gut jedes Spiel; wirklich jedes; gut besucht ist. Und nicht in Kleinststadions.
Wenn ich mir dann teils so die Vorrundenspiele einer Eishockey-WM anschaue ...
Ich freue mich für jede und jeden, der das miterleben darf (und die Finninnen taten mir leid ...
Es ist ein Grossanlass in der Schweiz. Für mich auch überraschend, dass es soo gross ist und so viele Leute die Spiele sehen wollen.
Aber auch hier: Erfreulich für die Organisatoren und die Beteiligten. Kein Grund, irgend etwas schlechtzureden.
der lackmustest kommt wenn die nächste frauen super league beginnt, wieviele zusätzliche zuschauer werden sie für die nationale meisterschaft generieren können (und dann auch eintritt bereit sind zu bezahlen; falls dies bei der meisterschaft schon eingeführt wurde, könnte auch sein, dass diese noch gratis sind. kenne mich da nicht so aus)?
der lackmustest kommt wenn die nächste frauen super league beginnt, wieviele zusätzliche zuschauer werden sie für die nationale meisterschaft generieren können (und dann auch eintritt bereit sind zu bezahlen; falls dies bei der meisterschaft schon eingeführt wurde, könnte auch sein, dass diese noch gratis sind. kenne mich da nicht so aus)?
Hmmm; wieviele zusätzliche Fans brachte die doch erfolgreiche EM der Männer zusätzlich in die Stadien?
Hmmm; wieviele zusätzliche Fans brachte die doch erfolgreiche EM der Männer zusätzlich in die Stadien?
na ja immerhin spielten die männer schon vor der em vor mehr als 200 zuschauer.
Kaum Einfluss auf die normale Liga. War ja in De ähnlich, sehr viele Zuschauer an der WM 2011. Aber obwohl eine der besten Frauenligen ein Zuschauerschnitt unter dem, der Super League und weiterhin alimentiert von der Männerteams
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!