Fussball allgemein

  • ...und sie versagen weiter. Gewinnt SH heute sind sie nicht mal mehr auf dem Barrage Platz! Aarau als Aufsteiger wäre auch ok, SH weniger.

    PS: Hab grad schnell die Zusammenfassung geschaut: Da erfindet der Schiri erst einen Penalty für Winti und dann noch eine rote Karte gegen Wil, auch erfunden. Grauenhafte Schiri "Leistung" die aber Winti nicht nutzen kann.

    Alain Bieri halt....

  • ...und sie versagen weiter. Gewinnt SH heute sind sie nicht mal mehr auf dem Barrage Platz! Aarau als Aufsteiger wäre auch ok, SH weniger.

    PS: Hab grad schnell die Zusammenfassung geschaut: Da erfindet der Schiri erst einen Penalty für Winti und dann noch eine rote Karte gegen Wil, auch erfunden. Grauenhafte Schiri "Leistung" die aber Winti nicht nutzen kann.

    ich habe die ganze 2. hz geschaut. war so wie du sagst.

    aarau und schaffhausen haben noch eine direktbegegnung. DAS könnte das zünglein an der waage sein, aber natürlich nur, wenn winti das muffensausen wieder ablegen kann und auch wieder mal gewinnt!

    mit aarau im a, habe ich auch keine probleme. gehört in meinen augen sowieso in eine 12-er liga.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Super League: Fan-Petition gegen Playoffs lanciert

    Super League: Fan-Petition gegen Playoffs lanciert
    Der Playoff-Modus steht in der Super League kurz vor dem Durchbruch! Fans wollen das Vorhaben verhindern. Eine Petition gegen die Modus-Änderung ist lanciert.
    www.nau.ch
    NEIN zu Playoffs in der Super League! - Online-Petition
    Wir, Schweizer Fussballfans von allen Clubs aus der Schweiz, fordern *keine Playoffs in der Super League!* Wir fordern die Vertreter der Fussballclubs dazu…
    www.openpetition.eu


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    Einmal editiert, zuletzt von snowcat (10. Mai 2022 um 12:49)

    • Offizieller Beitrag

    aarau und schaffhausen haben noch eine direktbegegnung. DAS könnte das zünglein an der waage sein, aber natürlich nur, wenn winti das muffensausen wieder ablegen kann und auch wieder mal gewinnt!

    AG und SH können auf Unentschieden spielen, nützt beiden. Beide würden dann eine Runde vor Schluss je 1 Punkt vor Winti liegen.

  • AG und SH können auf Unentschieden spielen, nützt beiden. Beide würden dann eine Runde vor Schluss je 1 Punkt vor Winti liegen.

    aber somit geht einer „freiwillig“ in die barrage. ob man dieses risiko eingeht? dann lieber all-in und direktaufstieg anstreben.

    könnte ich das szenario schreiben, würde es so aussehen:

    aarau steigt direkt auf. winti wird zweiter. luzern braucht im letzten spiel einen sieg um wuhan niederhasli in die barrage zu verdammen. das letzte spiel für luzern ist ja beim fcz. der druck des ausverkauften stadions, die last des u hueren schweren pokals, der gedanke an die meisterfeier nach dem spiel auf dem helvetiaplatz wiegt so schwer auf den spielern des fcz, dass man sang- und klanglos 0:4 verliert gegen luzern! :floet:

    in der barrage spielen die chinesen im letzi vor 19‘000 zuschauern. 9‘000 davon aus winti, 5‘000 winti sympathisanten, darunter seehhhrrr viele fczler. der ganze sektor d und c in winti hand.

    und ja, klar: winti steigt auf! :mrgreen:

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    2 Mal editiert, zuletzt von snowcat (11. Mai 2022 um 14:46)

  • Jetzt ist in Schaffhausen doch noch eine Fussballeuphorie ausgebrochen! Während die Rivalen Winterthur und Aarau die meisten Fans der Challenge League mobilisieren, steht Leader FCS bisher bei einem Schnitt von knapp 900 Fans. Doch nun das: Der Aufstiegskrimi gegen Aarau ist mit 8222 Eintritten ausverkauft.

    :shock:

    Nimmt mich dann Wunder, wie viele dieser Tickets von Aarau-Fans gekauft wurden…

  • Lugano👏🏻

    die haben beim feiern mehr fans als jemals im stadion waren. wenn ich da an ihr fankürvchen denke!

    vermutlich alle ausgelehnt aus der resega curva nord. wenn es mit dem eishockeyclub schon seit jahrzehnten nichts mehr zu feiern gibt, gehen wir halt zum fussball! die schlagen in sachen modefans wirklich noch die stadt zürich!

    :rofl:


    Erster Titel seit 29 Jahren!: Wilde Luganesi-Party nach Cupsieg

    Wilde Luganesi-Party nach Cupsieg
    Lugano feiert den ersten Titel seit 29 Jahren! Klar sind im Tessin alle aus dem Häuschen. Auf der Piazza Riforma in Lugano feiern tausende Fans mit ihrer…
    www.blick.ch


    Von meinem iPhone gesendet


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • On-Field Interviews :shock:

    Nimmt mich dann Wunder was sie fragen, bspw. bei einem Penalty in der 90. Minute wenn es unentschieden steht... Wahrscheinlich "Wie fühlst du dich" oder so. Vielleicht hat dann der gegnerische Goalie einen Knopf im Ohr und kann dann gleich auch noch interviewt werden was er zum Statement des gegnerischen Spielers sagt.

    DFL-Chefin hat grosse Pläne - On-Field-Interviews und Co. – die Bundesliga digitalisiert sich - Sport - SRF

  • On-Field Interviews :shock:

    Nimmt mich dann Wunder was sie fragen, bspw. bei einem Penalty in der 90. Minute wenn es unentschieden steht... Wahrscheinlich "Wie fühlst du dich" oder so. Vielleicht hat dann der gegnerische Goalie einen Knopf im Ohr und kann dann gleich auch noch interviewt werden was er zum Statement des gegnerischen Spielers sagt.

    DFL-Chefin hat grosse Pläne - On-Field-Interviews und Co. – die Bundesliga digitalisiert sich - Sport - SRF

    so eine schrottidee kann nur von einer frau kommen...:spinneli:

    dafür sind gestern, beim euroleague finale, die (hoffnungslosen :D) fussballromantiker wieder einmal auf ihre kosten gekommen! keine von scheichen zusammengekaufte milliardentruppen, keine werbeprodukte irgendwelcher getränkehersteller oder sonstigen firmen. stimmung pur und vom feinsten auf den rängen, so wie es früher normal war, vor allem von anhängern britischer mannschaften. zumindest solange bis sie ihre seele dem tv und ihre tickets an asiatische touristen verkauften. gilt ja glücklicherweise weder für die schotten, noch für die buli vereine.

    klar, die qualität des fussballs ist natürlich nicht vergleichbar mit demjenigen der milliardentruppen. aber nichts desto trotz ein spiel mit extrem hoher intensität, kampfkraft und vor allem unglaublicher spannung. es wirkt einfach echter und mit mehr seele und leidenschaft. da braucht es definitiv auch keine klatschpappen auf den rängen... :wink:

    aber ja klar, ich werde mir natürlich trotzdem das cl finale am 28. mai anschauen! die liverpooler haben als einige der wenigen krösusse noch wenigstens etwas vom alten britischen fantum hinübergerettet. ausserdem ist der liverpooler fussball der momentan attraktivste der welt!

    NieUsenandGah

    Einmal editiert, zuletzt von snowcat (19. Mai 2022 um 20:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!