- Offizieller Beitrag
Was für en Scheiss!!
Was für en Scheiss!!
Als Nöd-Hardcore-Fuessballfan find ich das cool.
Ich wett dänn nöchst Saison luege, wieviel vo eu das immerno zum chotze finded, wämmer mit 10 Pünkt Rückstand uf Basel dä Playoff-Final günned und nomal Meister werded
zum kotzen!
Ja zu Aufstockung und Playoffs: Die Fussball-Revolution kommt!
https://www.blick.ch/sport/fussball…m=blick_app_ios
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt kann der FCZ doch noch jedes Jahr Meister werdem 😂😂😂
Ich wett dänn nöchst Saison luege, wieviel vo eu das immerno zum chotze finded, wämmer mit 10 Pünkt Rückstand uf Basel dä Playoff-Final günned und nomal Meister werded
Scho so.
wie schon mal gesagt: wenn der fcz vom 2. platz aus meister wird, trotz 23 pkt rückstand nach der quali, werde ich genau gleich feiern wie ich es dieses jahr mache.
aber die tatsache, dass der fcz mit 23 pkt rückstand überhaupt die chance bekommt um den titel zu spielen ist gegen jeglichen fairnessgedanken und wird mich solange ankotzen, wie es diese playoffs gibt im fussball. lange werden sie glücklicherweise eh nicht überleben. null akzeptanz bei den stammzuschauern.
aber noch schlimmer: wenn der arschlochverein aus wuhan niederhasli vom 10. platz aus noch europäisch wird, muss ich wohl in den tisch beissen oder in einem supermarkt amok laufen!
aber noch schlimmer: wenn der arschlochverein aus wuhan niederhasli vom 10. platz aus noch europäisch wird, muss ich wohl in den tisch beissen oder in einem supermarkt amok laufen!
I feel you
Ob es die Ja-Stimmer immer noch so toll finden, wenn die SK-Bestellungen massiv zurückgehen (wovon ich ausgehe)?
Ob es die Ja-Stimmer immer noch so toll finden, wenn die SK-Bestellungen massiv zurückgehen (wovon ich ausgehe)?
Da wür ich mitere Wett dägägehalte! Zumindest bi eus!
ist ja zum glück erst übernächste saison! würde mich nicht wundern, wenn das ganze von vernünftigen kräften wie cillo, noch in die richtigen bahnen gelenkt wird!
Übrigens schielt der DFB sehr genau zu uns hinüber und ist froh, dass wir das ausprobieren!
Falls es sich - entgegen den Erwartungen der Meisten hier drinn - als praktikabel erweisen sollte, wollen die das auch einführen.
Übrigens: Trainer Marco Rose beim BVB auch weg...
für 5 Mio Ablöse & noch bis 2024 Vertrag, bestimmt nicht der beste Entscheid gewesen ihn zu holen. Wobei ich der Meinung bin, dass in Lüdenscheid die Anforderungen nicht immer mit dem Kader übereinstimmen.
Für mich stimmt die Mischung nicht:
immer wieder Altstars, die nahe am Zenit sind (falls nicht schon darüber) und junge (super) Talente, welche aufgrund ihres Alters Schwankungen haben (was in dem Alter ganz normal ist).
Klar kann es einzelne Höhenflüge geben, aber mehr eher nicht.
Bin gespannt, ob & wie lange Süle so spielt wie sie es sich erhoffen.
Für mich stimmt es beim BVB ganz oben nicht (Watzke, Zorc) und das schon seit langer Zeit!
Übrigens schielt der DFB sehr genau zu uns hinüber und ist froh, dass wir das ausprobieren!
Falls es sich - entgegen den Erwartungen der Meisten hier drinn - als praktikabel erweisen sollte, wollen die das auch einführen.
die wollen auch drohnenintis mit spielern einführen, welche soeben mal kurz mit offenem beinbruch am boden liegen…
lasst den fussball wie er ist im moment. es wurde schon genug rumgeschraubt. taugliche retouchen, welche einen klaren gewinn und mehrwert bringen für den zuschauer sind immer erwünscht. dieser playoff scheiss gehört nicht dazu!
folgendes passt zwar nicht ganz zur playoffdiskussion, aber zur grundsätzlichen sinnfrage der totalen verkommerzialisierung vom fussball. stellungnahme der fans des fc freiburg:
RB Leipzig ist ein Problem, aber es ist auch ein Symptom des kranken Systems Profifußball.
Ich werde im Fussball kei einziges Playoffspiel schauen auch nicht am TV. Der Verband kann mich mal kreuzweise! Playoff gehört ins Eishockey im Fussball soll der mit den meisten Punkten Meister werden. Selbst wenn es nochmals Rotweiss Alstetten oder die Chemieaffen sein sollten.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier
(zum Glück bin ich kein Fussballfan und es kümmert mich so oder so nicht)
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier
(zum Glück bin ich kein Fussballfan und es kümmert mich so oder so nicht)
schoso!
aber der mensch ist auch bereit gewohnheiten abzulegen, wenn etwas besseres nachkommt. tut es das aber nicht, wird er stur und zuweilen gar renitent.
mal sehen, wer den längeren atem hat. die chasperli vom verband oder die fans mit prominenter unterstützung wie zb. cilllo!
die chasperli vom verband
Es sind die Club Bosse die das so wollen und die waren in der Mehrheit dafür.
Es sind die Club Bosse die das so wollen und die waren in der Mehrheit dafür.
die sind wohl kaum alleine auf so seine idiotenidee gekommen! irgendein vom verband engagierter hsg/marketing fuzzi, wird denen das ufgschnurret ha! vermutlich eine frau, welche in ihrem leben genau einmal in einem fussballstadion war, an einem bon jovi konzert…
Verdammte Vollidioten, danke an FCZ, YB, Luzern und Thun für das leider erfolglose Dagegensein.
Ich hoffe die Fans dieser 4 Clubs boykottieren in Zukunft die Auswärtsspiele. GC - FCZ vor 4500 statt 15'000. Dass Degen und Co. nicht genug Sachverstand haben, ist keine Überraschung. Hingegen hätte ich gerade von sonst besonnenen Figuren wie Hüppi erwartet, dass sie sich gegen solche Machenschaften wehren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!