- Official Post
Quote from sloggimit 'das ruder übernehmen' tust du ihm zuviel ehre an. er durfte einfach kurzfristig die marionette eines anderen träumers von SEINER grossen fluglinie sein, für phönix aus der asche der gegroundeten swissair, deren einziges manko war, dass sie niemand vom (grössen)wahn des zürcher freisinns bewahrt hatte. verschwand ebenso sang- und klanglos von der bühne und berät, soweit ich weiss, heutzutage bankers in bahrain.
ich als ausgewiesener gcn freund und sowieso mit hang zur realsatire im leben, musste natürlich schmunzeln. das hat echt seifenopernpotential. da liegt was drin. nicht lächerlich genug, um sofort durchschaut zu werden, aber doch 3-5. garnitur.
und bei susi sutteras abgang jetzt im tv kam das grinsen gerade nochmals retour.
![]()
(sorry, aber der musste jetzt endlich wieder mal sein und so eine gelegenheit kommt nicht so schnell wieder)
FDP-Filz war auch der erste Gedanken. Und im Zusammenhang mit GC ist das ja auch nichts Neues.
Real-Satiere ist das Tatsächlich. Und so wie es klingt, hat der gute Herr wieder einmal eine schöne Marionetten-Rolle von den grauen (FDP)Männern im Hintergrund erhalten.
Meine schon lange schwellende Hoffnung auf ein definitives Gümper-Ende hat auf jeden Fall kräftigen Aufwind erhalten! Alles so brutal durchsichtig ...