Fussball allgemein

  • Zitat von Larry

    Das isch no viel krasser als die 93. Minute bi FCB-FCZ, will City häd ZWEI Töpf müesse mache - und häds gmacht!

    Als Fan bisch im Himmel, und de Tag vergissisch NIE MEH!

    so wie 10 sekunde oder ebe 2.5 sekunde vor schluss... :geil:

  • Zitat von Larry

    Das isch no viel krasser als die 93. Minute bi FCB-FCZ, will City häd ZWEI Töpf müesse mache - und häds gmacht!

    Als Fan bisch im Himmel, und de Tag vergissisch NIE MEH!


    Nei Krasser isch es nöd. Isch ja nöd s direkte Duell gsi. Aber brutal spannend gsi. Nachem 2-2 hanis gwüsst, dasses no eis giht.

  • Zitat von Larry

    Das isch no viel krasser als die 93. Minute bi FCB-FCZ, will City häd ZWEI Töpf müesse mache - und häds gmacht!

    Als Fan bisch im Himmel, und de Tag vergissisch NIE MEH!


    de 13. mai häts ebe in sich, ob 93. oder 94. minute...:-))

    NieUsenandGah

  • Zitat von Caro

    willkommen zurück, meine liebe fortuna!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    Das sehen wir dann noch, auch wenn ich mich ebenfalls freuen würde... Das wird ein Nachspiel haben und es würde mich auch nicht
    überraschen, wenn es ein Wiederholungsspiel gibt. Und dann würde es schwer werden für die Fortuna. Da haben möglicherweise wieder
    mal ein paar unverbesserliche ganze Arbeit geleistet.

  • Zitat von Eggi

    Das sehen wir dann noch, auch wenn ich mich ebenfalls freuen würde... Das wird ein Nachspiel haben und es würde mich auch nicht
    überraschen, wenn es ein Wiederholungsspiel gibt. Und dann würde es schwer werden für die Fortuna. Da haben möglicherweise wieder
    mal ein paar unverbesserliche ganze Arbeit geleistet.

    naja, die lange nachspielzeit gabs wegen den herthanern. das was die hertha anhänger abgezogen haben ist auch schlimmer als die vergehen von fortuna seite. platzsturm war ein missverständnis. keine verletzte, kein schaden.

  • Zitat von fäbe

    naja, die lange nachspielzeit gabs wegen den herthanern. das was die hertha anhänger abgezogen haben ist auch schlimmer als die vergehen von fortuna seite. platzsturm war ein missverständnis. keine verletzte, kein schaden.

    Ich weiss es schon... nur kannst Du so schwer argumentieren. Fakt ist dass die Düsseldorfer für den Unterbruch verantwortlich waren, auch wenn es ein Missverständnis war. Und die Herthaner waren zu diesem Zeitpunkt schwer am drücker, ein weiteres Tor lag im Bereich des möglichen, durch den Unterbruch wurde Ihnen der Rythmus genommen und somit die Chance auf einen weiteren Treffer. Wie gesagt, ich wäre noch so froh wenn Hertha absteigen und die Fortuna zurückkehren würde... Kann aber den Aerger auf Seiten Hertha verstehen und ich sehe keine geringen Chancen dass da noch was passieren könnte...

  • Zitat von fäbe

    naja, die lange nachspielzeit gabs wegen den herthanern. das was die hertha anhänger abgezogen haben ist auch schlimmer als die vergehen von fortuna seite. platzsturm war ein missverständnis. keine verletzte, kein schaden.

    trotzdem etwas vom dümmsten, was ich seit langem gesehen habe!! bei aller liebe zu diesem verein (war 1982 im altehrwürdigen rheinstadion gegen die bayern, mein allererstes fussball-spiel), wie kann man aus purem egoismus den platz stürmen und somit riskieren, dass der verein unter umständen doch nicht aufsteigt... :roll: :roll:

    ich hoffe, dass das ganze kein nachspiel haben wird. aber da hoffe ich natürlich vor allem aufgrund meiner fanbrille, verstehe hertha natürlich irgendwie schon. auch wenn sich dessen fans teilweise auch wie neandertaler aufgeführt haben...

  • Zitat von Caro

    trotzdem etwas vom dümmsten, was ich seit langem gesehen habe!! bei aller liebe zu diesem verein (war 1982 im altehrwürdigen rheinstadion gegen die bayern, mein allererstes fussball-spiel), wie kann man aus purem egoismus den platz stürmen und somit riskieren, dass der verein unter umständen doch nicht aufsteigt... :roll: :roll:

    ich hoffe, dass das ganze kein nachspiel haben wird. aber da hoffe ich natürlich vor allem aufgrund meiner fanbrille, verstehe hertha natürlich irgendwie schon. auch wenn sich dessen fans teilweise auch wie neandertaler aufgeführt haben...

    Genau das habe ich auch gedacht... Hoffe mal es hat keine Konsequenzen

  • Zitat von Eggi

    Genau das habe ich auch gedacht... Hoffe mal es hat keine Konsequenzen

    wär ich im stadion gsi, wäri anderscht duretreit wäg däne huere selbstinszenierer (und nei, es sind "normali" fans gsi, nöd die übliche verdächtige...).
    min cousin hät glaub au e liechti krise gha... muess en mal fröge, ob er scho dihei isch :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Ha ha.

    Und zum Match.

    Da müend doch nur foif Lüüt "us Versehe " losränne und scho isch d'Meute nüme z'brämse.
    Ich finde, dass de Vorfall nöd taugt zum das ganze als Skandalschpiel bezeichne, will's würklich es Missverschtändnis isch.
    Zudem sind rächt vill Fans ziemlich schnäll wieder devo gseckled, wo's tschägged händ, dass doch nanig fertig isch.

    Kultig natürlich de, wo scho es Schtuck vom Rase klaut hät, aber au de hät nüt gmacht, wo ich nöd au würd mache, wänn s'Schpiel fertig wär.

    Alles in Allem luschtig und guet, dass nüt passiert isch. Die würkliche Tuble sind d'Hertha-Fans gsi, während em Schpiel und de, wo no im Schpielunterbruch de Hertha-Aawalt kontaktiert hät.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!