• Zitat von Lolo

    was macht echt de Beatli wenn de Simpson Natitrainer wird, zäme mit em von Arsch Fernseh luege oder chunnt den de echt wieder?

    Gruss Lolo


    dann hat er wie oft ende saison rückenschmerzen und muss au die Einsätze an der WM verzichten.

  • Zitat von Larry

    Fact isch au das er bi allne ZSC-Spieler unedure isch sit dänn.

    Das wär nöd so wänns en vernünftige Grund geh hett, dänn wär es gwüsses Verständnis da, isches aber nöd!

    Genau. Ich hoffe au schwer, dasser gnadelos uspfiffe wird.
    Mini Entüschig isch immer no gross, nerv mi grad wieder.
    Judas :friss:

  • ZÜRICH - Beat Forster kehrt am heutigen Freitag-Abend ins Hallenstadion zurück. Ein heisser Tanz, wie BLICK-Eishockeychef Dino Kessler weiss.

    1 | 3
    Beat Forster kehrt mit Davos an seine alte Wirkungsstätte zurück. (Keystone)
    Davon träumt jeder Spieler: Die Rückkehr an die alte Wirkungsstätte wird zum Triumphzug. Das ganze Stadion buhlt um deine Gunst, alle lieben dich, weil du ein toller Hecht bist.

    Du guckst verstohlen, aber regelmässig auf die Tribünen und registrierst erquickt, dass beide Fanlager dein Leibchen tragen. Den Verein hast du nur darum gewechselt, weil du eine neue Herausforderung gebraucht hast. Und jetzt die glorreiche Rückkehr.

    Im Oktober 1993 musste ich ins Berner Allmendstadion (heisst jetzt PostFinance Arena). Nach einer saumässigen Saison beim SCB musste/wollte/durfte ich zum EV Zug zurück.

    Als Bub war ich SCB-Fan

    Bis zu diesem verheerenden Jahr war der SC Bern stets mein Lieblingsklub. Als Bub spielte ich beim Landhockey den Mutz, war Jürg Jäggi, Ueli Hoffmann oder Renzo Holzer. Der Erzfeind war damals mein Freund Röbi, der – warum weiss der Teufel – immer nur «Schodfo» (ChdF) sein wollte.

    Der Erzfeind im Allmendstadion war jetzt ich. Ich war ein «Souhung». Die erboste Fanwand spuckte Flüche, aufgeklappte Sackmesser, Anzünder, Zwiebeln und Orangen.

    Am Spiel war ich gar nicht interessiert, weil eine Puckberührung alles nur noch verschlimmerte. Sogar Rüedu, ein SCB-Fan der mir immer noch wohlgesinnt war, meinte danach, es sei schon «schtrub» gewesen auf der Tribüne. Ich hätte halt damals besser spielen müssen, meinte er lapidar. Das weiss ich jetzt auch.

    Forster steht ähnliches bevor

    Beat Forster muss heute ins Hallenstadion. Es dürfte ihm etwa gleich ergehen wie mir damals in der Allmend. Allerdings hat Forster in Zürich nie schwache Leistungen gezeigt, nur schlechte Manieren.

  • so oder so, au wänn ich de grund weiss wieso Fösche wäg isch vo Züri, sis liibli wird ich au hüt abig aalegge, will de sportler Forster findi immer no guet. päch isch jetzt halt das er bim gägner spielt.

    that's life....

  • Zitat von Larry

    Morn fangt d'Saison ah.

    PS: 9/11, vor 8 Jahr hämmer a dem Tag au gäge Daffos gspielt....

    Ja genau, isch en komische Abig gsi und well ich direkt vom Schaffe cho bin, han ich au gar nanig richtig gwüsst, was in NY passiert isch.

    A däm Abig händ mir 5:2 gegä Davos gunne, hoffe das git hüt wieder so es Resultat. :razz:

    Ab id Halle und nid vergässe im Judas Forster d'Höll heiss z'mache..!!!

  • also was ich na ä frächheit find:

    dä hcd verchauft victoria cup fanartikel, sprich ihri libli (das gaht ja na) aber dänn au caps und schal mit em "victoria cup" schriftzug und dä logos vo dä blackhawks... und em hcd! gahts na? das isch nöd dä victoria cup!!

  • war ein unterhaltsames spielchen mit viel auf und ab. gute stimmung und
    am schluss sogar noch emotionen dank landtubel beat f.

    gut waren pittis, seger. der rest mittelmass. angriffsauslösung gleich null.
    bärtschi naja.
    duo stoffel/müller langsamer gehts nimmer und kein nati a format. und der
    gelobte neuzugang reist spielte 20 sek......

    ich denke. im verlaufe der saison wird das wohl noch ein ch verteidiger dazustossen...
    :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!