ZSC - Lakers 14.9.09..

  • Ja, mit betonig uf wird en guete goalie, uslehne, 2 jahr a langnau oder biel (besser als de schoder und de caminada isch eineweg jede goalie) und denn chamer denn immer no wiiter luege. i mine auge sött de zett eh meh spieler a chlini clubs uslehne, au z.b. en aurelio lemm hetmer z.b. mal chöne 1 jahr uf langnau uslehne und luege öber sich ide nla chan duresetze. und ja s gäbt sicher no vieli anderi jungi womer das so chönti mache.

  • Zitat von Simms

    Ja, mit betonig uf wird en guete goalie, uslehne, 2 jahr a langnau oder biel (besser als de schoder und de caminada isch eineweg jede goalie) und denn chamer denn immer no wiiter luege. i mine auge sött de zett eh meh spieler a chlini clubs uslehne, au z.b. en aurelio lemm hetmer z.b. mal chöne 1 jahr uf langnau uslehne und luege öber sich ide nla chan duresetze. und ja s gäbt sicher no vieli anderi jungi womer das so chönti mache.

    die junge spillet alli ide nati B bi gck. es hät sogar einigi spieler mit jahrgang 1988-1992

  • Zitat von Simms

    Ja, mit betonig uf wird en guete goalie, uslehne, 2 jahr a langnau oder biel (besser als de schoder und de caminada isch eineweg jede goalie) und denn chamer denn immer no wiiter luege. i mine auge sött de zett eh meh spieler a chlini clubs uslehne, au z.b. en aurelio lemm hetmer z.b. mal chöne 1 jahr uf langnau uslehne und luege öber sich ide nla chan duresetze. und ja s gäbt sicher no vieli anderi jungi womer das so chönti mache.


    hat was
    Langnau mit einem besseren Goalie wäre wohl an der Spitze ..

  • Zitat von zsc7

    die junge spillet alli ide nati B bi gck. es hät sogar einigi spieler mit jahrgang 1988-1992

    Ja das weissi scho. Aber ich denke genau, dass en Spieler i 2 Jahr NLA sich no dütlich wiiter entwickle chan, als nur ide NLB.

  • Ich bin klar dafür das wir jetzt mal Flüeler machen lassen diese Saison. Gegen Rappi hat er jetzt einmal schlecht gespielt. Dafür war er in Rapperswil überragend.

    Einen Top Ausländer Goalie zu finden ist auch nicht ganz so einfach und wenn der dann nicht einschlägt, dann hat man ein grösseres Problem.

  • Wollt ich au gerade sagen in Rappi hat Er sensationell gespielt, ihm das vertrauen jetzt sofort wieder zu enziehen wäre keine gute Sache.
    Was mich noch Wunder nähme ist, warum Zahner Ramholt nicht genommen hat, der spielt ziemlich solide beim Hcd, aber ok, wir haben ja den Müller geholt, der nicht immer spielt......

  • Ich bin absolut pro Flüeler. Der Junge hat in meinen Augen viel Potenzial und konstante Leistungen gebracht. Ein Abschiffer kann immer mal drin liegen, auch Sulo war da nicht davon verschont.

  • Zitat von Larry

    Finde ich Scheisse!


    ich auch, so wie suchy im moment spielt, könnte es man ja mal ohne ihn wagen, aber risiko ist bestimmt nicht simpson's hobby

    und suchy gehört zu den oststaaten sportlern, denen man immer wieder mal das messer an den hals setzen muss, um ihr temperament zu wecken

  • Zitat von Mitsch 2006

    ich auch, so wie suchy im moment spielt, könnte es man ja mal ohne ihn wagen, aber risiko ist bestimmt nicht simpson's hobby

    und suchy gehört zu den oststaaten sportlern, denen man immer wieder mal das messer an den hals setzen muss, um ihr temperament zu wecken

    Tante Trudi isch den aber no um Klasse schlechter im Moment und de Sulo wird sicher spiele will s'Spiel vum 29.9 ghört ihm .....

    Gruss Lolo

  • Zitat von Lolo

    Tante Trudi isch den aber no um Klasse schlechter im Moment und de Sulo wird sicher spiele will s'Spiel vum 29.9 ghört ihm .....

    Gruss Lolo


    tante trudi spielt so unauffällig, dass er als wechselkandidat bei mir völlig vergessen ging

  • Sulander würde Trudel locker kompensieren. Sulander würde mehr halten als Trudel schiessen würde oder so ;)

    Weniger Tore bekommen, aber auch weniger Tore schiessen. So würde unsere Abwehr besser dastehen

  • Zitat von Z67

    dä flüeler wird en top goalie, garantiert, frag isch eifach ob mer ihm die ziit git bim Z ?

    evtl. no en top back hole.....?

    oder er es nicht nochmals in Uebersee probiert. Sein grosses Ziel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!