Heute Abend steht nach Davos meiner Meinung nach wieder ein richtiger Härtetest für unsere Abwehr an. Bin mal gespannt wies raus kommt!
Ich tippe leider auf ein 4:3 für LugaNO
Heute Abend steht nach Davos meiner Meinung nach wieder ein richtiger Härtetest für unsere Abwehr an. Bin mal gespannt wies raus kommt!
Ich tippe leider auf ein 4:3 für LugaNO
Naja Lugano hat auch bereits viele Tore kassiert. Ich sage ein 3:4 für den ZSC
ich tippe auf ein 4 zu 2 für LugaNo und hoffe natürlich das umgekehrte Resultat.
nach einem drittel sieht es gut aus. 1:0 für den Zett dank Pittis im PP.
Lugano begann stärker, aber der ZSC konnte sich steigern. Ich glaube ein Sieg liegt drinn...
1:3 für uns
Adrian Wichser spielt heute bei den GCK LIONS.
Habe gedacht er sei verletzt.
Gruss
scho en huerä seich daser ufem wäg zur besserig z'si schint, hm..
und immer wieder höre ich vom überragenden Sulo... Zucker!
Sieg!
Wir spielen wie geplant vorne mit, das mit der schlechten Defensive kann so schlimm nicht sein....
Könnte noch ne seehr geile Saison werden!
ich stuhne immer wieder ab eusem club, die jung abwehr sack stark, han i so nöd erwartet.
und dä sulo, ebä he.....sulo halt..............
Bin echt auch sehr positiv überrascht vom heutigen Abend! Die Abwehr hat heute bewiesen das sie doch nicht so schlecht sein kann! Lugano kam fast nie zum Zug! Bis etwa in die 50. Minute. Schlussendlich hat das richtige Team verdient einen Punkt mehr mitgenommen! Weiter so!
Ja tip top de saisonstart und bitzli guet tuets scho, d resultat gseh, nachdem all so gschreit händ wege de vorbereitig. viellicht tscheggts ets endli au mal de hinderst und letscht, dass d resultat us de vorbereitig nüüt aber au würkli gar nüüt ussäged!
haha es sind dän leider wieder die gliche wo dän nöchscht saison nach de vorbereitig wieder umeschreied
aja de fösche hät sini emotione wieder mal nüm im griff gah
Zitat von RobsAdrian Wichser spielt heute bei den GCK LIONS.
Habe gedacht er sei verletzt.Gruss
Im Penaltschiessen demonstrierten die Gebrüder Wichser ihre Klasse und Nervenstärke. Adrian Wichser, der schon den Anschlusstreffer zum 3:4 in der normalen Spielzeit erzielt hatte, glückte bei seinem Comeback nach seinem Genickbruch der Führungstreffer zum 2:1, Bruder Martin sorgte mit dem 3:1 für die Entscheidung und die erste Saisonniederlage der Walliser.
Genickbruch tönt scho nöd so lässig...
Wenn wir nächste Woche in der Defense auch so löchrig sind wie gestern Abend und die Spiele zuvor, dann gibt es ein fröhliches Toreschiessen. Trotzdem erwarte ich einen Z der grausam parat ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!