5-0 Forfaitniederlage für gegen EVZ

  • Wie kann man von Heimrecht schreiben, wenn man sieht, wie unsere Mannschaft zurzeit spielt? Neben Ambri heute Abend sind noch Davos, Kloten und Lugano auswärts und Davos zuhause auf dem Programm.

    Für mich machen Davos und Zug den 3. Platz unter sich aus. Ob wir dann 5. oder 6. werden spielt nur eine Rolle, wenn man einen Wunschgegner hat. Aber vielleicht besser so als letzte Saison, als wir auch Heimrecht genossen haben....

  • genau
    wahrscheinlich gewinnen wir kein spiel mehr in der quali und
    dann?

    jetzt
    live aus dem 2. drittel aus der Kabine:
    sieht sehr düster aus

    gesucht:

    1 Torhüter, für mal ein paar big saves

    5 sofort abnehmer für umherfahrende krücken

    1 bis 2 aushilfstrainer für einen in gedanken bei der Nati

    Mike Shiva hilft beim Kartenziehen,
    wer spielt als nächsten mit wem, wer hat noch
    nicht, wer will noch mal ...


    usw

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cherrypicker


    Ja, klar. Wänn mer nöd emal Ambri mag. Meine Fresse.

    Gits ja gar nöd....

    Back to Topic:

    Das Urteil gibt unfähigen Heimclubs einen Persilschein in die Hand, nun nichts mehr für die Sicherheit in Sachen Gastclub tun zu müssen. Passiert was, wird ja der Gastclub bestraft! Super! Diese Haftung des Gastes (!) für seine Fans (!) beim Fussball und Hockey ist unsäglich!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Gits ja gar nöd....

    Back to Topic:

    Das Urteil gibt unfähigen Heimclubs einen Persilschein in die Hand, nun nichts mehr für die Sicherheit in Sachen Gastclub tun zu müssen. Passiert was, wird ja der Gastclub bestraft! Super! Diese Haftung des Gastes (!) für seine Fans (!) beim Fussball und Hockey ist unsäglich!

    Ich find das Urteil gut. Der Fansektor kann sich nur selbst reinigen. Und noch zwei drei weitere solche Vorfälle/Urteile und die wirklichen Fans werden dafür sorgen, dass das nicht mehr vorkommt.

  • Zitat von Mushu


    Ich find das Urteil gut. Der Fansektor kann sich nur selbst reinigen. Und noch zwei drei weitere solche Vorfälle/Urteile und die wirklichen Fans werden dafür sorgen, dass das nicht mehr vorkommt.

    Einverstanden, nur kann dieser Reinigungsprozess auch Jahre andauern, wie sich am Beispiel vom FCZ eindrücklich zeigt.

  • Interessantg wird es dann wenn im Gaestesektor etwas passiert und der Urheber kann nicht als Fan des Gastclubs identifiziert werden.
    Soviel ich weiss gibt es ja in keinem Schweizer Stadion Sektoren welche nur mit gegnerischen Fans gefüllt werden.
    Dieses Urteil ist wohl der grösste Schwachsinn seit Erfindung des Hockeys!

  • Zitat von Larry

    Besser wäre nur noch Gotteron, denn die werden keine Überraschung mehr schaffen, für mich das leichteste Los.

    Genau dieses denken ist letzte Saison mächtig in die Hosen gegangen... So gegen Bern war speziell, gegen uns reicht das nie und nimmer, hat man im ersten PO-Spiel oft gehört. Wir alle wissen, wies rausgekommen ist

  • Ich sage auch nicht, dass sie nun eine Topmannschaft seien oder so... Ich warne nur davor, nicht wieder einen Gegner zu unterschätzen. Dass sie 8. sind ist für sie eher Vorteil, weil man dann wieder als Underdog antreten kann und der Druck sicherlich kleiner ist.

    Zudem nicht vergessen, dass die Mannschaft einmal etwa 20 Punkte Rückstand hatte auf den Strich und seit dieser Phase wahrscheinlich etwa gleich viele wenn nicht mehr Punkte geholt hat wie andere die weiter oben stehen.

    Am Schluss ist eh alles egal, zum Meister werden muss man jeden schlagen ;)

  • Zitat von Der Weise

    Interessantg wird es dann wenn im Gaestesektor etwas passiert und der Urheber kann nicht als Fan des Gastclubs identifiziert werden.
    Soviel ich weiss gibt es ja in keinem Schweizer Stadion Sektoren welche nur mit gegnerischen Fans gefüllt werden.
    Dieses Urteil ist wohl der grösste Schwachsinn seit Erfindung des Hockeys!

    Auf den Stehplätzen in Bern gibt's einen speziellen Gästesektor, welcher offenbar auch von der "Verpflegung" her abgeschottet ist (war noch nie als "Gastfan" in Bern....). An einem Heimspiel gegen Biel wurde im Gästesektor z.B. kein Alkohol ausgeschenkt, nachdem die Bieler im letzten Spiel die Biervorräte nicht getrunken, sondern auf die Sitzplätze geworfen hatten.

    Nachdem aber in keinem Stadion beim Eintritt eine Gewissensprüfung betr. "Fanzugehörigkeit" stattfindet, kann eigentlich jeder dort stehen, wo er will. Ein Gästesektor kann ja bestenfalls mit Fans des Gastklubs befüllt werden, welche organisiert anreisen bzw. die Tickets vom "Auswärtskontingent" gekauft haben.

    Gästesektoren können höchstens helfen, unnötige Rangeleien zwischen Fans zu vermeiden. Hat einer jedoch "dunklere" Absichten, wird er sich kaum in den überschaubaren Gastsektor begeben.

  • Der Verwaltungsrat der EV Zug Sport AG hat heute entschieden allen Zuschauern des Skandalspiels vom 9. Oktober gegen die ZSC Lions freien Eintritt zum Spiel EV Zug - SCL Tigers vom 4. März 2010 zu gewähren.

    Die Tickets EVZ - ZSC Lions vom 9. Oktober 2009 müssen zwingend an der Abendkasse (EVZ-Ticket-Shop) umgetauscht werden. Es kann sein, dass insbesondere im Sitzplatzbereich Engpässe entstehen können. Es ist nicht möglich, den Umtauch anlässlich eines anderen Spiels zu vollziehen. Eine Barauszahlung ist nicht vorgesehen.

    Quelle: http://hockeyfans.ch/news_portal/news.php?id=26232


    Wie ich diesen Scheissverein hasse.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von ZüriBueb

    Der Verwaltungsrat der EV Zug Sport AG hat heute entschieden allen Zuschauern des Skandalspiels vom 9. Oktober gegen die ZSC Lions freien Eintritt zum Spiel EV Zug - SCL Tigers vom 4. März 2010 zu gewähren.

    Die Tickets EVZ - ZSC Lions vom 9. Oktober 2009 müssen zwingend an der Abendkasse (EVZ-Ticket-Shop) umgetauscht werden. Es kann sein, dass insbesondere im Sitzplatzbereich Engpässe entstehen können. Es ist nicht möglich, den Umtauch anlässlich eines anderen Spiels zu vollziehen. Eine Barauszahlung ist nicht vorgesehen.

    Quelle: http://hockeyfans.ch/news_portal/news.php?id=26232


    Wie ich diesen Scheissverein hasse.

    Müssten eigentlich alles Z-Fans von damals das Angebot nutzen und die SCL Tigers unterstützen gehen. Ich hab mein Ticket aber eh schon fortgeschmissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!