• Zesi ist zwar ein Ex-Klotener, aber kein "Ur-Klotener", sicher kann er das selber genauer bestätigen.

    Ich nehme an, er hat seine Juniorenzeit in der Ostschweiz verbracht, er ging dann nach Dübendorf und spielte 3 Saisons bei Kloten, bevor er sich bei uns verdientermassen in 12(!) Saisons zur Kultfigur etabliert hat.

    • Offizieller Beitrag

    Nyffeler: "Noch nichts entschieden"

    Dienstag, 31. Dezember 2013, 14:44 - Urs Berger

    In den vergangenen Tagen wurde Melvin Nyffeler immer wieder mit Genf-Servette in Verbindung gebracht oder gar schon von einem Vertrag geschrieben. Gegenüber hockeyfans.ch äuserte sich der Torhüter der ZSC-Organisation zu den Gerüchten.

    "Entschieden ist noch nichts. So viel kann ich sicher sagen. Ich weiss, dass mein Agent das eine oder andere Angebot am anschauen ist. Ich selber konzentriere mich auf meine Leistung hier an den U20-Weltmeisterschaften. Alles andere lasse ich nicht an mich ran. Für mich ist aktuell nur die Leistung hier in Malmö und sonst nichts im Vordergrund." Ein Dementi klingt anders.
    -------------------------------------------------------------

    Blum verlängert nicht in Kloten

    Dienstag, 31. Dezember 2013, 14:31 - Martin Merk

    Nun ist es offiziell: Der Nationalverteidiger Eric Blum lässt seine bis heute laufende Option auf Vertragsverlängerung bei den Kloten Flyers verstreichen.

    Blum ist einer der begehrtesten Schweizer NLA-Verteidiger auf dem Markt. Wohin es zieht ist offen, jedoch soll er mit der KHL liebäugeln und unter anderem bei Jokerit Helsinki ein Thema sein.
    --------------------------------------------------------------

    SCB an Giroux interessiert

    Dienstag, 31. Dezember 2013, 11:30 - Leroy Ryser

    Der SCB scheint in fremden Teichen fischen zu wollen. Sie sind am Ambri-Topscorer Giroux interessiert.

    Die Berner arbeiten intensiv daran, den kanadischen Topscorer des HC Ambri-Piotta, Alexandre Giroux, für nächste zu verpflichten. Bei den Leventinern hat er in dieser Saison bereits 14 Tore und 17 Assists beigesteuert.
    ---------------------------------------------------------

    Lakers wollen Paulsson

    Dienstag, 31. Dezember 2013, 11:27 - Leroy Ryser

    Lakers-Trainer Anders Eldebrink arbeitet hinter den Kulissen daran, den schwedischen HCD-Stürmer Marcus Paulsson für nächste Saison zu verpflichten.

    Die Rapperswil Jona-Lakers wollen ihre schwedischen Landsleute für nächste Saison verstärken. Offenbar arbeitet Trainer Anders Eldebrink im Hintergrund daran, den schwedischen HCD-Stürmer Marcus Paulsson zu verpflichten. Neben Nicklas Danielsson und Niklas Persson wäre Paulsson der dritte Schwede.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Lakers wollen Paulsson

    Dienstag, 31. Dezember 2013, 11:27 - Leroy Ryser

    Lakers-Trainer Anders Eldebrink arbeitet hinter den Kulissen daran, den schwedischen HCD-Stürmer Marcus Paulsson für nächste Saison zu verpflichten.

    Die Rapperswil Jona-Lakers wollen ihre schwedischen Landsleute für nächste Saison verstärken. Offenbar arbeitet Trainer Anders Eldebrink im Hintergrund daran, den schwedischen HCD-Stürmer Marcus Paulsson zu verpflichten. Neben Nicklas Danielsson und Niklas Persson wäre Paulsson der dritte Schwede.

    hahahahaha und wänns no 20 'sons meh verplichtet....die chömed nöd über dä strich :geil:

  • Den finde ich einfach spitze..

    01.01.2014
    Heikkinen: Lieber KHL als NLA?
    Angesprochen auf eine mögliche Verpflichtung von Ilkka Heikkinen meinte Fribourg-Trainer Hans Kossmann gegenüber den ''Freiburger Nachrichten'': ''Das wäre sicher eine Option, aber wie ich gehört habe, wird er Lugano nicht in Richtung eines anderen NLA-Klubs verlassen, sondern in Richtung KHL. Ich glaube nicht, dass Lugano daran interessiert ist, ihn zu einem direkten Konkurrenten ziehen zu lassen.''

    Russki standart!!

  • Na soo stark finde ich den Pestoni jezt auch wieder nicht. Da gibts aber definitiv bessere Spieler.
    Weiter sehe ich nun langsam nicht nur die NHL als abwanderungs Gefahr, sondern immer mehr auch die KHL. Vielleicht nicht gerade die Sibirischen Teams oder die aus Novosibirsk, aber die Teams aus Moskau, St. Petersburg haben nebst der Kohle auch so einiges zu bieten.. Naja wir werdens sehen.


    CSKA MOSKAU HEISS AUF PESTONI

    Inti Pestoni ist frischgebackener Spengler-Cup-Sieger. Der 22-jährige Schweizer holte sich zusammen mit Genève-Servette HC den Pott. Normalerweise trägt der technisch brillante Stürmer jedoch das Trikot von Ambri-Piotta. Das könnte sich aber schon bald ändern.

    Bei Servettes fulminantem 5:3-Finalsieg über KHL-Team CSKA Moskau - und eigentlich schon während dem ganzen Neujahrsturnier - ist Pestoni den Russen ins Auge gestochen. Nun wollen die Russen den talentierten Mann nach Osteuropa locken.

    Russki standart!!

  • Zitat von Sbornaja

    Na soo stark finde ich den Pestoni jezt auch wieder nicht. Da gibts aber definitiv bessere Spieler.
    Weiter sehe ich nun langsam nicht nur die NHL als abwanderungs Gefahr, sondern immer mehr auch die KHL. Vielleicht nicht gerade die Sibirischen Teams oder die aus Novosibirsk, aber die Teams aus Moskau, St. Petersburg haben nebst der Kohle auch so einiges zu bieten.. Naja wir werdens sehen.


    CSKA MOSKAU HEISS AUF PESTONI

    Inti Pestoni ist frischgebackener Spengler-Cup-Sieger. Der 22-jährige Schweizer holte sich zusammen mit Genève-Servette HC den Pott. Normalerweise trägt der technisch brillante Stürmer jedoch das Trikot von Ambri-Piotta. Das könnte sich aber schon bald ändern.

    Bei Servettes fulminantem 5:3-Finalsieg über KHL-Team CSKA Moskau - und eigentlich schon während dem ganzen Neujahrsturnier - ist Pestoni den Russen ins Auge gestochen. Nun wollen die Russen den talentierten Mann nach Osteuropa locken.


    servette spielte im playoff modus am spengler cup, war echt geil....auch wenn das hier auf pubertäre weise ignoriert wird.

  • Zitat von Supreme

    :shock: Guggisberg luut teleclub fascht sicher bi chloote?

    Na ja, wänn s'Buchgfühl vom Samuelsson für Dich s'gliche isch wie e bestätigti Transfermäldig...?

  • Zitat von Studi66

    Na ja, wänn s'Buchgfühl vom Samuelsson für Dich s'gliche isch wie e bestätigti Transfermäldig...?

    nei, zerscht hät de TC-Guy gmeint das seig es grücht und denn erst seit de Samuelsson dases sich buuchgfühl auch isch.
    aber egal.
    sötti das würkli z'stand choo denn bini zimli erstuunt über die sach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!