• Zitat von zappa10

    Die Zukunft vom Stürmer Matthias Bieber ist geklärt. Der aktuelle Spieler der SCL Tigers wechselt auf die kommende Saison hin zu den Kloten Flyers .
    Die Kloten Flyers haben den 23-jährigen Allrounder Matthias Bieber für 3 Jahre bis Ende Saison 2012/13 verpflichtet.

    Quelle: hockeyfans.ch

    sölled doch eus no e paar zu übertürrte prise abchaufe ;) die nämed ja jede grümpel so wies mehr schint!

  • Zitat von backinreality

    sölled doch eus no e paar zu übertürrte prise abchaufe ;) die nämed ja jede grümpel so wies mehr schint!

    Also wenn ich d'Jahresbilanz vom EHC für 08/09 aaluege, und denn jetzt de Mehrufwand wo sie sich iichaufed dezuerechne, denn frög ich mich wie das söll uufgah. Oder wänns d'Fans zur Kasse bitte? :-/

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Supreme


    Also wenn ich d'Jahresbilanz vom EHC für 08/09 aaluege, und denn jetzt de Mehrufwand wo sie sich iichaufed dezuerechne, denn frög ich mich wie das söll uufgah. Oder wänns d'Fans zur Kasse bitte? :-/

    Chönt ja au sii, dass no dise oder jeni - mit hohe Löhn - dä Verein ändi Jahr verlönd, das aber nonig kommuniziert isch ...

  • Zitat von Mushu

    Chönt ja au sii, dass no dise oder jeni - mit hohe Löhn - dä Verein ändi Jahr verlönd, das aber nonig kommuniziert isch ...

    glaube eher das sich einige reiche anhänger auf das 75 jährige Jubiläum zusammen"gerauft" haben und einige "fränkli" gesprochen haben..

  • ich stelle mal ein paar kisten bier kalt auf den EHC BircherBankrott
    und er scheint ein noch ein Lügner zu sein... aber aber

    Bircher sagt, man strebe nur noch einen Transfer an: "Wir möchten Verteidiger Eric Blum von den SCL Tigers. Ist dieser Transfer nicht möglich, dann verzichten wir auf weitere Neuzuzüge und geben unseren eigenen Nachwuchsspielern eine Chance.
    (letzte Woche)

    nun der Bieber Transfer:

    Die verdammte Lügerei und "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"-Gehabe geht mir tierisch auf den Sack. Jeden Tag eine neue Lüge. Bircher soll doch den Club gleich auf "Kloten Liars" umbenennen!

    vielleicht können wir dann ein bis zwei Verteidiger "erben"
    2 vom aktuellen Kader würde ich sofort nehmen ...

  • [quote='Edgar']ich stelle mal ein paar kisten bier kalt auf den EHC BircherBankrott
    und er scheint ein noch ein Lügner zu sein... aber aber

    Bircher sagt, man strebe nur noch einen Transfer an: "Wir möchten Verteidiger Eric Blum von den SCL Tigers. Ist dieser Transfer nicht möglich, dann verzichten wir auf weitere Neuzuzüge und geben unseren eigenen Nachwuchsspielern eine Chance.
    (letzte Woche)

    nun der Bieber Transfer:

    Die verdammte Lügerei und "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"-Gehabe geht mir tierisch auf den Sack. Jeden Tag eine neue Lüge. Bircher soll doch den Club gleich auf "Kloten Liars" umbenennen!


    Und wenn schon. Kloten bis jetzt vom Papier her klarer Transfersieger.
    3 Natispiel eingekauft. Ob Bieber und Blum auch ausserhalb des Weberschen
    Biotopes funktionieren wird sich zeigen.
    Denke aber es werden noch Abgänge bei Kloten folgen ?!

  • Zitat von Edgar

    sehe ich genau gleich
    Bieber und Blum sind nur unter Weber gut,
    in der Nati waren beide nichts
    komische Politik der Tiefflieger, zum einschlafen


    Ach kommt. Wir hätten beide genommen. Nicht neidisch sein. Aber hoffe schon das bei uns auch noch was geht...

  • Transfersieger muss nichts heissen, Bircher spielt da ein heisses Spiel.

    Auf der anderen Seite hätte ich wirklich nichts dagegen, wenn wir spätestens im Januar während der Verletzungspause von Pittis einen ausländischen Verteidiger "testen" könnten. Vielleicht drängt sich einer am Grümpelturnier in den Bergen auf und will unbedingt in der Schweiz bleiben.

  • Zitat von 007

    Transfersieger muss nichts heissen, Bircher spielt da ein heisses Spiel.

    Auf der anderen Seite hätte ich wirklich nichts dagegen, wenn wir spätestens im Januar während der Verletzungspause von Pittis einen ausländischen Verteidiger "testen" könnten. Vielleicht drängt sich einer am Grümpelturnier in den Bergen auf und will unbedingt in der Schweiz bleiben.

    Sage ich ja nicht. Ist auf dem Papier so. Ob sich die Herren dann auch so
    in Szene setzen wie gehofft wird sich weisen.
    Bitter für Langnau. Bleibt nicht viel übrig.

  • Den Blum hätte ich genommen, zwar nicht um jeden Preis. Ist sicher kein Star-Verteidiger aber bezüglich Verteidigung haben wir schon Handlungsbedarf.

    Hoffe der coole und ruhige Salis ist nicht zu ruhig, dass uns am Schluss nicht einmal mehr ein paar Krümel des Transferkuchens bleiben.

    PS: Schon komisch, das bei den Absturzflyer plötzlich der Geldesel wieder am Scheissen ist...

  • Nach Gotteron werden auch die Kloten-Flyers merken, wie die Erwartung bzw. der Druck steigt, wenn Geld für Transfers aufgeworfen wird. Mit dem Image des kleinen Dorfklubs, welcher sich tapfer gegen die bösen, kommerzialisierten Grossvereine wehrt, lebt es sich viel unbeschwerter.

    Vielleicht gewährt AdC beim Jammern, Tiefstapeln und prognostizieren vom freien Fall in die 1e Liga noch Nachhilfeunterricht....

  • [quote='Lionking']Den Blum hätte ich genommen, zwar nicht um jeden Preis. Ist sicher kein Star-Verteidiger aber bezüglich Verteidigung haben wir schon Handlungsbedarf.

    Hoffe der coole und ruhige Salis ist nicht zu ruhig, dass uns am Schluss nicht einmal mehr ein paar Krümel des Transferkuchens bleiben.


    Oder darf Salis keine Transfers mehr machen ?
    Fehlt das Geld ?

    Forster, Blindi und Gardner wurden und werden mit Müller, Reist und Ziegler ersetzt.
    Doch, doch die sind 1 zu 1 ersetzt worden..........

    Und mit unseren Jungen sind wir jetzt sogar noch eine Klasse besser.
    Nichts gegen unseren Nachwuchs, aber da sollte vorallem in der Verteidigung noch was kommen.
    Man sieht ja, wenn Segi nicht mehr Top ist, was passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!