Spielerbasar
-
-
-
Murphy hat mir damals bei Fribourg gut gefallen und bringt sicher die offensive Komponente mit ins Spiel.
Abgesehen von Sulo nun lauter Kanadier auf den Ausländerpositionen. Kann mich nicht erinnern wann das zuletzt so war (muss gewesen sein, als man nur 2 Ausländer verpflichten konnte zu Zeiten von Plante, Fortier, Matte, oder so für diejenigen die damals schon dabei waren ;-)):
Westcott, Murphy, Pittis, Down.
Für Unterhaltung könnte also gesorgt sein!
-
- Offizieller Beitrag
-
bei uns hat's ja mal geheissen, wenn blindenbacher zurückkommt, dann wird nur ein ausländischer back verpflichtet, ansonsten zwei.
wenn das noch gültigkeit hat, dann kann man die spekulationen um blindi definitiv einstellen.
-
mir fehlt ein ausländischer skorer mit gewicht, sprich durchschlagkraft, pittis ein ,,leichtgewicht,, und down ein ,,balönchen,,
-
-
-
-
Zitat von ZüriBueb
Unsere Offensive war ja nun wirklich nicht das Problem. Die müssen sich halt den Arsch aufreissen, dann haben sie alle Möglichkeiten der Welt.
gardner, alston sind denn scho es paar Sco/pünkt wo fehlet, aber sind ja dur dä ziegler/paterlini ersetzt worde, 4 goal i 4 jahr, beid zäme wohlverstande
-
-
-
Wir haben letztes Jahr einfach zuviele Tore gekriegt, mit 2 ausländischen Backs (auch wenn Murphy nicht die Defensivversicherung sein wird) und Ziegler, Paterlini ist die Defensive sicher besser.
Da können wir es auch verkraften, wenn wir ein paar Tore weniger schiessen. Wobei man von Murphy und Ambühl doch auch ein paar Tore erwarten kann. Dagegen sind Sejna, Gardner und Alston weg. Könnte also hinkommen.
-
das wird def. geil
wir hatten schon mal 2 ausl. verteidiger und ..MEISTER
in der offensive haben wir viele, die reinhauen können.
es möge September werden -(:-
-
ich sage nur Kari Martikainen und Adrien Plavsic
-
Zitat
es möge September werden
Auguscht? Keis Thema für dich?
-
http://www.youtube.com/watch?v=8UUTmwUlprU&feature=related
dä mit dä ruggenummere wird dänn au no heikel, aber coole typ s'21
-
hatte er nicht die 18 bei den devils?
(verschenken wir Schnyder und voila) :)- -
ach ja
alle jahr wieder
LugaNO hat den vertrag bis 2018 verlängert ...Wieder einmal kommt für den finnischen Nationalverteidiger Petteri Nummelin vom HC Lugano im Sommer der Lockruf aus Russland. Diesmal ist es erneut der ehemalige Lugano-Trainer Ivano Zanatta , der für die neue Saison zum Cheftrainer des Spitzenclubs SKA St. Petersburg befördert wurde.
Nummelin wird nicht zum ersten Mal von den Petersburgern umworben. Schon vor einem Jahr köderten ihn die Petersburger, damals mit Zanatta als Assistenztrainer, mit einem Mehrfachen seines Lohnes in Lugano. Der HC Lugano reagierte damals mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung um zwei Jahre bis 2013, wenn Nummelin 40 Jahre alt wäre. Ironischerweise war Nummelins Punkteproduktion letzte Saison so tief wie noch nie seit er 1997 erstmals in die NLA kam. Nummelin bestätigte gegenüber dem finnischen Fernsehsender MTV3 die Gespräche, jedoch auch mit Hinweis auf seinen Vertrag in Lugano.quelle: hockeyfans.ch
-
"mit einem Mehrfachen seines Lohnes in Lugano"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!