• Zitat von suomi

    Daniel Steiner wechselt zu Lugano
    Der HC Lugano hat die Verpflichtung von Daniel Steiner für die kommende Saison bekanntgegeben. Der 30-jährige Stürmer kehrte diese Saison nach seinem Nordamerika-Abenteuer zu den SCL Tigers zurück und war da zwischenzeitlich Topskorer. Ende Dezember brach er sich das Wadenbein und fehlt voraussichtlich noch bis Ende Februar. Die aktuelle Saison wird er bei den Emmentalern beenden.

    :rofl:

    dä steiner...ganz en schwierige fall.

  • Zitat von suomi

    Daniel Steiner wechselt zu Lugano
    Der HC Lugano hat die Verpflichtung von Daniel Steiner für die kommende Saison bekanntgegeben. Der 30-jährige Stürmer kehrte diese Saison nach seinem Nordamerika-Abenteuer zu den SCL Tigers zurück und war da zwischenzeitlich Topskorer. Ende Dezember brach er sich das Wadenbein und fehlt voraussichtlich noch bis Ende Februar. Die aktuelle Saison wird er bei den Emmentalern beenden.

    Also ich bin froh! :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Weiterhin überzählig war Juraj Simek bei seinem neuen Team Providence Bruins. Nun äusserte sich der Trainer Rob Murray vor dem Spiel erstmals zum Fall und kritisiert seinen Schützlich. "Ich habe nicht den Eindruck, dass er hier sein möchte und ich habe nicht die Zeit und Energie für diese Situation," sagte Murray in einem Interview. "Er hatte Puckverluste an der blauen Linie, die zu Kontern führte, und das können wir uns nicht leisten. Er ist mit dem Kopf nicht dabei und andere strengen sich mehr an."

    Seine Situation nach dem Trade zur Organisation der Boston Bruins dürfte weiter die Spekulationen über einen Wechsel nach Europa anheizen. Zumal er letzte Saison 21 Tore in der AHL erzielt hatte. Mehrere Schweizer Zeitungen hatten in den letzten Wochen bereits einen Transfer zu Genf-Servette vermeldet, was Simek jedoch dementierte. Ohnehin müsste alles schnell gehen, denn in zwei Wochen ist der internationale Transferschluss.

    hockeyfans.ch

  • Zitat von virus

    sitt er bi langnau isch. isch doch en totalusfall gsi bim z und au immer chrank, verletzt und überhaupt. isch au immer sehr lang bi sine teams.

    total usfall isch en westcott,schnyder, müller usw. steiner war viel verletzt stimmt, aber einer der besseren, und ebä, er schüsst goal, mir eartet bis es wieder gar nüt hät wo mer evtl chönt kaufe, mir kaufet den genau wieder so en stolperi, gä salis

  • Zitat von Larry

    Weiterhin überzählig war Juraj Simek bei seinem neuen Team Providence Bruins. Nun äusserte sich der Trainer Rob Murray vor dem Spiel erstmals zum Fall und kritisiert seinen Schützlich. "Ich habe nicht den Eindruck, dass er hier sein möchte und ich habe nicht die Zeit und Energie für diese Situation," sagte Murray in einem Interview. "Er hatte Puckverluste an der blauen Linie, die zu Kontern führte, und das können wir uns nicht leisten. Er ist mit dem Kopf nicht dabei und andere strengen sich mehr an."

    Seine Situation nach dem Trade zur Organisation der Boston Bruins dürfte weiter die Spekulationen über einen Wechsel nach Europa anheizen. Zumal er letzte Saison 21 Tore in der AHL erzielt hatte. Mehrere Schweizer Zeitungen hatten in den letzten Wochen bereits einen Transfer zu Genf-Servette vermeldet, was Simek jedoch dementierte. Ohnehin müsste alles schnell gehen, denn in zwei Wochen ist der internationale Transferschluss.

    hockeyfans.ch

    Irgendwer wird den sicher noch vergolden, obschon eigentlich keiner so recht weiss, warum. Aber natürlich, er hat ja in Nordamerika gespielt! Immerhin ist er nicht nach dem ersten Biswind in die CH zurückgepfoselt, aber ob das reicht? Wahrscheinlich ja... :roll:

  • Zitat von schalamütss

    Nei/Nei/Nei

    mir kaufet lieber dä lachmatov wieder, und gänd am paterlini en rentevertrag, so ungefähr.

    en trainer muess mit schwere charaktere chöne umga.

    anderi kaufet gueti lüt, nur mir lueget und lueget und lueget, ich säg eu ganz ehrlich ich hät au en dube gno, egal ob sau oder nöd.
    er cha hockey spiele und wär sicher kein unmensch i dä garderobe.

  • Zitat von Gysino

    händer würkli dä steiner zrugg welle? würkli? scho alles vergässe wo passiert isch?

    Da händ glaub es paar es Problem mitem Churzzitgedächnis :kopfschlag:

    Für die wos würkli nümme wüssed da es Müschterli vome Interwiev nach sim lange Usfall wägere Hirnerschütterig, wo er bi eus es halbs Jahr g'hegt und pflegt und ufpäppelet worde isch;
    "Mis Zil isches, da en Publikûmsliebling z'werde. . . ." 5 Täg spöter häter bi Rappi unterschribe. Er isch glaub us de Garderobe verbannt worde vo de Trainer. . .
    Mongo, suscht gar nüt !

  • Zitat von Messier

    Da händ glaub es paar es Problem mitem Churzzitgedächnis :kopfschlag:

    Für die wos würkli nümme wüssed da es Müschterli vome Interwiev nach sim lange Usfall wägere Hirnerschütterig, wo er bi eus es halbs Jahr g'hegt und pflegt und ufpäppelet worde isch;
    "Mis Zil isches, da en Publikûmsliebling z'werde. . . ." 5 Täg spöter häter bi Rappi unterschribe. Er isch glaub us de Garderobe verbannt worde vo de Trainer. . .
    Mongo, suscht gar nüt !

    absolut tragisch xie was de abzoge hät bi eus dozmal, und es sind glaub nöd nur trainer xie won ihn zur garderobe usegrüert händ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!