Spielerbasar
-
-
-
eine lette bei gc, han ich was verpasst, wo hät dä vorane gspielt ? krutov 2
-
Mit den Elite Junioren noch Meister geworden 2010/11.
-
Kenins ist Jahrgang 1991 und spielt seit 3 Jahren bei GCK und ist Lettisch/Schweizerische Doppelbürger glaube ich.
Was er wert ist, müssten die GCK-Kenner wissen, von den Statistiken her sicher ok. Wenn er es in die lettische Nati geschafft hat, dann muss er ja was draufhaben. Wird aber wohl noch etwas Zeit benötigen denke ich.
-
Marek Svatos zum ZSC?
Laut "Le Matin" soll der slowakische NHL-Spieler Marek Svatos bei mehreren Schweizer Clubs im Gespräch sein.Svatos soll offenbar Angebote von Kloten, Servette und von den ZSC Lions haben, wobei ein Wechsel nach Zürich am wahrscheinlichsten zu sein scheint. Der neue ZSC-Trainer Bob Hartley kennt den Spieler aus seiner Zeit in Colorado, auch wenn der Spieler erst nach dem Trainerwechsel in Denver den Sprung in die NHL schaffte.
Der 28-jährige Flügelstürmer spielte nach dem Lockout fünf volle Saisons für die Colorado Avalanche. In der abgelaufenen Saison stand er gleich bei vier Clubs unter Vertrag: zuerst Avangard Omsk in Russland, dann St. Louis, Nashville und schliesslich Ottawa.
In der NHL erzielte er in 358 Spielen 102 Tore und 77 Assists.
-
das wär ja geil!
-
boah nei, lieber nöd...jedesmal wänni dä svatos gseh han ischer sackschwach gsi. aber guet, villicht chönnter bi ois was sii, wer weiss.
-
penalty schüsse chan er uf jede fall http://www.youtube.com/watch?v=nFn-UiE19Jw&feature=related
-
Svatos wurde eigentlich jedes Jahr schwächer, wäre also sehr gespannt wie sich der in der Schweiz präsentieren würde. Läuferisch und technisch müsste er gut sein. Aber eben er wurde immer schlechter.
-
Aber eben er wurde immer schlechter.
Eben, darum kommt er sicher zu uns...
-
also der soll ruhig kommen, wenn ich an die vielen nieten von den letzten paar jahren denke......
-
Zitat von Sputnik
Svatos wurde eigentlich jedes Jahr schwächer, wäre also sehr gespannt wie sich der in der Schweiz präsentieren würde. Läuferisch und technisch müsste er gut sein. Aber eben er wurde immer schlechter.
Wird wohl der Grund sein, weshalb er nun plötzlich in der CH angeboten wird. Würde er auf seinem früheren Niveau spielen, hätte er sicher seinen Platz in einem NHL-Team. Aber eben, seine letzten 2 Saisons waren besonders schwach, dementsprechend wurde er auch emsig weitergereicht.
Kloten's Angebot erachte ich nicht als realistisch, da man eigentlich noch einen ausländischen Verteidiger (Ersatz für von Gunten) sucht.
-
Zitat von suomi
Marek Svatos zum ZSC?
Laut "Le Matin" soll der slowakische NHL-Spieler Marek Svatos bei mehreren Schweizer Clubs im Gespräch sein.Svatos soll offenbar Angebote von Kloten, Servette und von den ZSC Lions haben, wobei ein Wechsel nach Zürich am wahrscheinlichsten zu sein scheint. Der neue ZSC-Trainer Bob Hartley kennt den Spieler aus seiner Zeit in Colorado, auch wenn der Spieler erst nach dem Trainerwechsel in Denver den Sprung in die NHL schaffte.
Der 28-jährige Flügelstürmer spielte nach dem Lockout fünf volle Saisons für die Colorado Avalanche. In der abgelaufenen Saison stand er gleich bei vier Clubs unter Vertrag: zuerst Avangard Omsk in Russland, dann St. Louis, Nashville und schliesslich Ottawa.
In der NHL erzielte er in 358 Spielen 102 Tore und 77 Assists.
zuwenig gut für uns in seiner jetztigen form
-
Svatos ist kein Thema für nächste Saison.
-
-
Eine Quelle ist ein Ort, an dem Grundwasser auf natürliche Weise austritt (Wikipedia)
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!