• Zitat von Zesi

    Trachsler, Bäumle, Manzato, Thomas Pöck, Maurer, Rubin, Meili anstelle Flüeler

    Alle diese Spieler hast du in den letzten Monaten vorgeschlagen... Zudem wolltest Du Murphy unbedingt halten.
    Wärst du Sportchef, jeder Gegner müsste sich vor dem Z fürchten...


    Bezina hast du vergessen, den will ich auch schon lange :suff:

  • Zitat von Mushu

    In wievielen Ligen der Welt wurde er wie oft Meister?

    Ich weiss von einem Stanley-Cup, was aber - glaube ich - 10 oder 11 Jahre her ist ...

    Ergänz du bitte die weiteren für das "Überall". Danke.

    PS:
    Ich will (derzeit) nicht, dass der Trainer weg muss. Es gibt einiges, was ich lese, was mir eigentlich sehr gefällt. Er hat sicherlich Qualitäten, auch menschliche. Da sein "Überall" aber halt örtlich schon etwas eng eingegrenzt ist, muss er erst noch beweisen, dass er irgendwo auf dieser Welt noch einen zweiten Titel gewinnen kann. Und da könnte es schon sein, dass ein Typ und eine Liga nicht zusammenpassen. Aber wie gesagt; das steht für mich noch in den Sternen. Und ein "Gott der Trainerkaste" ist er für mich definitiv nicht und ich zweifle, dass er das wird.


    Nun ja. Um Meister zu werden braucht es halt überall 110 %. Und selbst Hurras, um nur ein Beispiel zu nehmen, mit diversen Mannschaften immer wieder Meister wird ab und an vorzeitig entlassen.
    Und jetzt halt die Frage. Bringt z.B. ein Monnet die Leistungen wegen des Trainers nicht ? Wegen der schlechten Stimmung in der Garderobe ?
    Monnet hat bisher nur in Zürich ansatzweise das gebracht was man von ihm erwartete. Vorher ist er bei allen andern Teams mehr oder minder abgeschoben worden. Und war dort auch immer schlechter Trainer und miese Stimmung ?
    Der Mix und Teamspirit muss stimmen um Meister zu werden. Aber das ganz ist kein Kuschelsofa sondern soll endlich leistungsorientiert sein.

  • Zitat von Brave New World

    Wieos Judas ? Der war ja bei GC.

    Merke: Jeder der nicht beim Z spielt ist ein Judas.... oder so....

    Im Ernst: Warum will Stoop weg von Davos? Oder will Davos ihn weghaben?

  • He, nüt gägen Schwamedinger :feuer:
    Wänn Din Junge willsch wiiter bringe, dänn isch de Arno sicher nöd die schlächtischt Lösig, oder ?
    Und wänner nachere mehrjährige "Usbildig" zrugg chunt oder will zrugg cho, dänn muesch das ganz eifach prüefe. Es git ja nüt besseres, als wänn en Spiller will cho, bevor es Agebot (mit grossem Lohn) unterbreitet wird. Suscht wärs ja eh nur wägem Gäld. . .

  • Zitat von Messier

    He, nüt gägen Schwamedinger :feuer:
    Wänn Din Junge willsch wiiter bringe, dänn isch de Arno sicher nöd die schlächtischt Lösig, oder ?
    Und wänner nachere mehrjährige "Usbildig" zrugg chunt oder will zrugg cho, dänn muesch das ganz eifach prüefe. Es git ja nüt besseres, als wänn en Spiller will cho, bevor es Agebot (mit grossem Lohn) unterbreitet wird. Suscht wärs ja eh nur wägem Gäld. . .


    siehe Abdi ;)

  • Maurer zum ZSC würde ich noch gut finden....

    Und:

    "Der 41-jährige Adrien Plavsic wurde am letzten Mittwoch unglücklich im Training von einem Puck am Fuss getroffen. Genauere Untersuchungen mittels MRI ergaben einen Knochenbruch des Fusses. Eine Operation ist jedoch nicht notwendig. Plavsic wird ungefähr 6 Wochen ausfallen."

    Zumindest vom Alter her würde Plavsic doch auch noch gut passen? :cool: :shock: :?: :eek:

  • Zitat von Blackstar

    Uebrigens. Stoop hat bei Kloten noch nicht def. unterschrieben. Quelle Umfeld Daffos.

    Meine Quelle (Umfeld Kloten) sagt, dass Stoop schon unterschrieben hat. Es gibt spezielle Umstände, die eine definitive Veröffentlichung noch nicht ermöglich haben. Da bin ich mal gespannt....

    Apropo Ex-GC. Um diesen Cunti beneide ich den ZSC definitiv. Der scheint endlich begriffen zu haben, u um was es geht. Falls er sich in den nächsten Saison bestätigen kann, könnte aus ihm ein überdurchschnittlicher Spieler werden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Messier

    He, nüt gägen Schwamedinger :feuer:
    Wänn Din Junge willsch wiiter bringe, dänn isch de Arno sicher nöd die schlächtischt Lösig, oder ?
    Und wänner nachere mehrjährige "Usbildig" zrugg chunt oder will zrugg cho, dänn muesch das ganz eifach prüefe. Es git ja nüt besseres, als wänn en Spiller will cho, bevor es Agebot (mit grossem Lohn) unterbreitet wird. Suscht wärs ja eh nur wägem Gäld. . .

    Frey hat damals getobt, als Arno ihn uns rausmontiert hat, war unterste Schublade!

    Aus dem Supertalent Stoop hat Arno einen bestenfalls 08/15 D gemacht, und zu uns könnte er wie erwähnt gar nie zurück, da bin ich mir sicher.

  • Zitat von Larry

    Frey hat damals getobt, als Arno ihn uns rausmontiert hat, war unterste Schublade!

    Die Menschheit vergisst schnell lieber Larry...!

    Und falls sich nun ein Talent unseres Nachwuchses nach DaAFFos absetzt, so ist das gar nicht soooo schlecht, da Arno ja eine gute Adresse ist..... :kotz:

  • Suri zu Zug kann ich gut leben. Konnte seine letzte Topsaison nicht bestätigen. Mal sehen wir er sich bei einem Grossklub macht.
    Korrekt. Stoop ist nicht mehr als 08/15 geworden und hat nich mal Nati Potential. Und dies obwohl Simpson schon 2547 Spieler aufgeboten hat.

    Maurer 4 Montate out. Bitte NICHT verpflichten. Auch falls er nicht verletzt wäre......

    Dann wären bei Seger noch Rappi und wir im Rennen. Kann mir nicht vorstellen, dass Segi zu Rappi geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!