• Zitat von Edgar

    geht noch was in sachen ausländer ??

    Down und Murphy auch in den Bergen sackschwach,
    fehlerhaft oder nicht gesehen,
    trotz vielen kameraden, gleicher sprache usw.


    pittis nicht besser. von dem team canada brauchst du genau
    keinen im team. ein team aus mitläufern und senioren.

  • Zitat von Blackstar

    pittis nicht besser. von dem team canada brauchst du genau
    keinen im team. ein team aus mitläufern und senioren.

    habe das spiel nur teilweise gesehen, TOP Volley war spannender ..
    und
    trotz der vorschau von slapshot :

    Heissester Spieler

    Domenico Pittis (Team Canada): Der nachnominierte Center zeigte im ersten Spiel seine Klasse mit einem Tor und einem Assist. Kann der 37-Jährige auch im Klassiker gegen Davos überzeugen?

  • ZSC: Geht Ära Sulander zu Ende?

    Donnerstag, 29. Dezember 2011, 08:59 - Martin Merk


    Ari Sulander scheint in der Organisation der ZSC Lions ausgedient zu haben. Die ZSC Lions und GCK Lions wollen den 42-jährigen, finnisch-schweizerischen Doppelbürger nicht mehr weiterbeschäftigen, wie die "Neue Luzerner Zeitung" berichtet.

    Sulander, der seit 1998 in Zürich spielt, soll ein Angebot einer finnischen Hockeyschule haben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Studi66

    ZSC: Geht Ära Sulander zu Ende?

    Donnerstag, 29. Dezember 2011, 08:59 - Martin Merk


    Ari Sulander scheint in der Organisation der ZSC Lions ausgedient zu haben. Die ZSC Lions und GCK Lions wollen den 42-jährigen, finnisch-schweizerischen Doppelbürger nicht mehr weiterbeschäftigen, wie die "Neue Luzerner Zeitung" berichtet.

    Sulander, der seit 1998 in Zürich spielt, soll ein Angebot einer finnischen Hockeyschule haben.

    :kotz:

  • Es ist sicher schade, wenn er den Z verlässt !
    Aber irgendwann ist der Zeitpunkt da und nach meiner Meinung war der von ca. 2 Jahren.

    Und unbedingt in der Organisation behalten, wenn es einen geeigneten Posten gibt zum entsprechenden Lohn gibt, dann ja. Er war ein guter Spieler, das heisst aber nicht, dass er auch ein guter Trainer ist oder wird ! Seine Komunikation ist ja nicht gerade berauschend.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Studi66

    ZSC: Geht Ära Sulander zu Ende?

    Donnerstag, 29. Dezember 2011, 08:59 - Martin Merk


    Ari Sulander scheint in der Organisation der ZSC Lions ausgedient zu haben. Die ZSC Lions und GCK Lions wollen den 42-jährigen, finnisch-schweizerischen Doppelbürger nicht mehr weiterbeschäftigen, wie die "Neue Luzerner Zeitung" berichtet.

    Sulander, der seit 1998 in Zürich spielt, soll ein Angebot einer finnischen Hockeyschule haben.

    :roll:

  • Zitat von Edgar

    als was ?? Masseuer ?? Pausenclowen ??

    Hinter dem Zürcher Nummer-1-Keeper Lukas Flüeler werden die Junioren-Nationaltorhüter Lukas Meili und Tim Wolf von den GCK Lions an die NLA herangeführt.


    stimmt ja, mir händ ja dä Flüeler :floet:

  • Zitat von Edgar

    als was ?? Masseuer ?? Pausenclowen ??

    Hinter dem Zürcher Nummer-1-Keeper Lukas Flüeler werden die Junioren-Nationaltorhüter Lukas Meili und Tim Wolf von den GCK Lions an die NLA herangeführt.

    Richtig so. Sonst landen die als Nachfolger von Genoni in Davos.

  • da isch no am zauggli sini version: http://www.20min.ch/sport/eishocke…ssen---12727212

    was ich verstahn: dass mer am Sulo kein neuä Spielervertrag git.
    was ich nöd verstahn: dass mer am Sulo kein (neuä) Vertrag als Goalietrainer git!!!

    Wieso laht mer so öpper nach Finnland zrugg, wänn er sich bi eus wohlfühlt und sini Chind da spieled? (ich hoffe mal, dass er in Finnland nur e Goalieschuel ufmacht & glich i eusere Organisation bliebt! Wür doch evtl. Sinn mache, wänn mer die beschte Nachwuchsgoalies vo ihm wür profitierä lah???)

  • Also, dass Seger einen neuen Vertrag bekommen soll ist nicht gut weil er die Leistungen nicht mehr bringt, Dass Sulander keinen neuen Vertrag bekommt ist auch nicht gut da er doch eine Legende ist......
    Die besten Entscheide sind immer diejenigen welche am meisten weh tun!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Supreme

    Finde ich auch gut.
    Leider habe ich aber weder Meili noch Wolf mal wirklich im Einsatz gesehen.
    Sind die wirklich so gut?

    Es sieht so aus.

    Der Brüller ist aber dass diese zwei dem guten Lukas die Hölle heiss machen werden, ev. bald seinen Platz einnehmen werden.

    Dies eine weitere Folge von "wir basteln uns einen Torhüter"! :razz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!