• Monet zu Gotteron. Ambühl zum hasch CD.
    Bärschti zu Biel?

    Tiboooo!,,,

    Hoffe mir das die Beide bliibe.

    Und jetzt chli versteckt aber ich muess es mal los wärde.
    Seger......
    Isch irgendwie verbii. Klar isch er 100% Hallestadion aber ......

    Verteidiger Lashoff muess wäg. Bringt's wörkli nöd.
    Ha Afangs Jahr scho gschribe das mir en guete Verteidiger fählt.
    Ich wüsst eine...........vom SCB.....en Schwiizer......

    Einmal editiert, zuletzt von Aargovia (30. November 2012 um 22:24)

  • Hätte man nicht einfach Domenico Pittis zu GCK runter geben können? Wobei damals wusste noch niemand, dass es so rauskommen wird.
    Tremblay st aber definitv nicht der schlechteste NLB-Aussländer. Für die jungen von Gck sicher nicht schlecht einen wie Tramblay in den Reihen zu haben..

    Text:
    Tremblay von Visp zu GCK Lions
    Samstag, 1. Dezember 2012, 12:39 - Medienmitteilung
    Schon am Sonntag beim Jubiläumsspiel gegen Lausanne spielt der Franco-Kanadier Alexandre Trembley bei den GCK Lions und wird bis Ende Saison bleiben. Sein Vertrag beim EHC Visp wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.

    In dieser Saison hat Trembley in 15 Spielen 30 Skorerpunkte erzielt (16 Tore, 14 Assists). Er stammt aus Beauport (Quebec) in Kanada und kam auf die Saison 2005/06 in die Schweiz. Ein Jahr spielte er bei La Chaux-de-Fonds, zwei Jahre bei Biel, drei Jahre bei Lausanne sowie letzte und diese Saison bei Visp.

    Alexandre Tremblay kam auf die Saison 2011/12 zu den Oberwalliser. Die Neuorientierung von Alexandre Tremblay hängt eng mit der Verpflichtung von Domenico Pittis zusammen, welcher auch in der nächsten Saison mit Dominic Forget das neue Visper Ausländerduo bilden wird.

    Bei den GCK Lions will er sich auch für Einsätze in der National League A empfehlen.

    Russki standart!!

  • Zitat von Mitsch 2006

    das ist gar nicht möglich....

    Na, dann schau dir mal 2-3 Ambri-Spiele in voller Länge an. Viele sehen wohl einfach die Punkte im Matchtelegram. Aber dass er defensiv eine Riesenpfeiffe ist, sieht man in denen natürlich nicht. Schlussendlich ist es kein Zufall, dass nur Ambri ihn gewollt hat.

  • Récemment libéré par le HC Ambri-Piotta (voir aussi notre news), Pascal Müller s'entraîne actuellement avec les Kloten Flyers, rapporte le "Tages-Anzeiger".

    Le défenseur pourrait représenter une solution pour remplacer les blessés Félicien Du Bois et Lukas Stoop ainsi que l'international M20 Lukas Frick, qui participera dès lundi au camp d'entraînement en vue des championnats du monde.

    :rofl: :rofl: :rofl:
    hoffentlich spielter am samstig :suff:

  • Hier noch auf deutsch, für diejenigen die russisch nicht verstehen:

    Pascal Müller trainiert in Kloten
    Mittwoch, 5. Dezember 2012, 08:24 - Martin Merk
    Der beim HC Ambrì-Piotta freigestellte Verteidiger Pascal Müller trainiert laut übereinstimmenden Zeitungsmeldungen mit den Kloten Flyers und versucht sich für einen Vertrag aufzudrängen.

    Müller wird in Kloten zum Kandidat, weil Félicien Du Bois und Lukas Stoop ausfallen. Zudem rückt Lukas Frick ins Trainingslager für die U20-Weltmeisterschaft ein.

    Russki standart!!

  • Zitat von Simms

    Na, dann schau dir mal 2-3 Ambri-Spiele in voller Länge an. Viele sehen wohl einfach die Punkte im Matchtelegram. Aber dass er defensiv eine Riesenpfeiffe ist, sieht man in denen natürlich nicht. Schlussendlich ist es kein Zufall, dass nur Ambri ihn gewollt hat.

    schlechter wie lashoff, der ist auch eine riesen pfeiffe...

    und wer will lashoff, wohl nicht mal ambri

  • Zitat von Adm. Bööf

    Wenn man jetzt eifach mal realistisch ist, kann die Zukunft von Ambühl nur der HCD (und leider nicht Zürich) sein.
    1. er ist Davoser
    2. er hat sämtliche Juniorenstufen mit dem HCD durchlaufen
    3. er hat bewiesen, dass er auch ausserhalb von Davos erfolgreich sein kann
    4. Davos ist im Umbruch, Rizzi, Von Arx etc. sind im Spätherbst ihrer Karriere. Hier bietet sich für ihn die Gelegenheit, also Davoser zur ultimativen HCD-Identifikationsfigur zu werden
    5. wird er es sicher nochmals in NA probieren. Und wenn's nicht klappt, zum HCD zurückkehren (so ist ja auch seine Verpflichtung in Zürich zustande gekommen)


    noch realisitscher scheint mir calgary zu sein.

    nach davos kann er immer, zum zsc auch. in calgary ist der trainer ein fürsprecher von ihm. diesen luxus geniesst selten bis nie ein schweizer in der nhl. diese chance MUSS er eigentlich nutzen. und für einen passablen 3.-4. linien-nhl spieler reicht sein können allemal. wenn ich so sehe, was in die schweiz kommt mit (angeblich) 200+ nhl spielen...

    NieUsenandGah

  • Ambühl in der NHL ginge nicht gut. Er würde wsh. 2-3 mit einer heftigen Hirnerschütterung vom Eis gefegt und dann hat es sich, er schaut nämlich oft nicht nach links und rechts, was evtl. auf ihn zukommt und in der NHL ist das meistens etwas Heftiges das angerauscht kommt.
    Wenn er zum HCD zurück geht, macht er den grössten Fehler, denn das bringt ihn nicht weiter und man müsste ihn dann auch als "Sektierer" von Del Curtos Sekte ansehen. Davos scheint Unmengen von Geld zu haben, denn die Mannschaft kostet derart viel (die spielen nicht alle nur wegen Arno dort) !
    Bastl wäre zu verkraften, weil ersetzbar. Monnet kann genial sein, aber ebenso eine halbe Saison oder mehr abtauchen, auch nicht unersetzlich.
    Bin gespannt, was so geht, hoffe einfach auf die richtigen Spieler, sprich Spieler, die in die Mannschaft passen und Herz/Charakter für das Eishockey haben.

  • Zitat von zsc79

    Ambühl in der NHL ginge nicht gut. Er würde wsh. 2-3 mit einer heftigen Hirnerschütterung vom Eis gefegt und dann hat es sich, er schaut nämlich oft nicht nach links und rechts, was evtl. auf ihn zukommt und in der NHL ist das meistens etwas Heftiges das angerauscht kommt.
    Wenn er zum HCD zurück geht, macht er den grössten Fehler, denn das bringt ihn nicht weiter und man müsste ihn dann auch als "Sektierer" von Del Curtos Sekte ansehen. Davos scheint Unmengen von Geld zu haben, denn die Mannschaft kostet derart viel (die spielen nicht alle nur wegen Arno dort) !
    Bastl wäre zu verkraften, weil ersetzbar. Monnet kann genial sein, aber ebenso eine halbe Saison oder mehr abtauchen, auch nicht unersetzlich.
    Bin gespannt, was so geht, hoffe einfach auf die richtigen Spieler, sprich Spieler, die in die Mannschaft passen und Herz/Charakter für das Eishockey haben.

    Aha ein Fachmann :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!