• Zitat von Larry

    Schön von Dir zu hören!

    Es kommen auch wieder bessere Zeiten!

    Take care!

    Gruss aus Florida, Larry

    Thanks Larry. Mein Junior ist in der High School and wenn er ins College geht hoffe ich Dich zu kopieren. Mein Plan ist dann in die Schweiz zurueck zu kehren und im Winter einige Monate in Florida oder Kalifornien zu verbringen. Kalifornien hat es mir sehr angetan, besonders die Gegend um Santa Barbara oder weiter suedlich in LaJolla.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rangersfan


    hoffe ich Dich zu kopieren. :cool:
    im Winter einige Monate in Florida :nick: oder Kalifornien zu verbringen. Kalifornien hat es mir sehr angetan, besonders die Gegend um Santa Barbara oder weiter suedlich in LaJolla.

    Santa Barbara ist nice.

    Habe einen Kumpel, der war der grösste CAL Fan.

    EIN Besuch hier in FL hat ihn und seine Frau dazu gebracht, HIER (SWFL) ein Haus zu suchen! :nick: :cool:

    Komm doch mal zu Besuch! Golfplatz vor dem Haus!

  • Zitat von Larry

    Santa Barbara ist nice.

    Habe einen Kumpel, der war der grösste CAL Fan.

    EIN Besuch hier in FL hat ihn und seine Frau dazu gebracht, HIER (SWFL) ein Haus zu suchen! :nick: :cool:

    Komm doch mal zu Besuch! Golfplatz vor dem Haus!



    Vielen Dank, ich glaube ich werde Dein Angebot noch diesen Winter annehmen. Mir gefaellt die Gulf Coast in Florida sowieso besser als die Atlantic Coast. Ich war schon einige Male in Sarasota, das ist sehr schoen.

    Heute abend habe ich eine Premiere, mein erstes Fussballspiel in den USA. Playoffs, Red Bulls gegen DC United.

  • Zitat von Larry


    Santa Barbara ist nice.

    Habe einen Kumpel, der war der grösste CAL Fan.

    EIN Besuch hier in FL hat ihn und seine Frau dazu gebracht, HIER (SWFL) ein Haus zu suchen! :nick: :cool:

    Komm doch mal zu Besuch! Golfplatz vor dem Haus!

    Chunt mer irgendwie bekannt vor :nick:

    Würde auch in SWFL ein Haus suchen, wenn ich R.C. als Nachbarn hätte :geil:

  • Öpper anders wo Problem hät mit Firefox SC TV Air z'luege?

    Im IE oder Chrome funktionierts ohni Problem, aber mit Version 17.0.1 vom FF bliebt de Seich (sit de neuste Version) bim Logo hange...

  • Zitat von larlf

    Danke Reto, für Dini Hilf: scho mal dra dänkt en PC Support ufz'mache? :nixwiss: :nick:
    Han s'Problem doch no chöne löse, au ohni Chrome...


    Bi mir uf em mac book lauft Swisscom TV Air nur unter Safari zfriedestellend! Alli andere Browser rukled. Und wie häsch s'Problem glöst? Viellicht git das Ahaltspünkt für anderi Problemlösige.

  • Zitat von Mac


    Bi mir uf em mac book lauft Swisscom TV Air nur unter Safari zfriedestellend! Alli andere Browser rukled. Und wie häsch s'Problem glöst? Viellicht git das Ahaltspünkt für anderi Problemlösige.

    häsch die neust version vo Silverlight?
    (die alte versione sind sogar i de add-ons blocklist vo firefox, wills performance problem gha händ)

    d'lösig i mim fall isch eifach:
    im neuste firefox muesch cookies akzeptierä, suscht laufts nöd.
    d.h. ohni cookies chunsch nur bis zum blaue screen, mit em swisscom logo druf & döt loopeds ändlos (wännd z.bsp. "niemals chronik anlegen" gwählt häsch)

    git es swisscom support forum und en swisscom chat, evtl. findsch döt no wieteri infos...

  • Zitat von The Fan


    Ich erhoffe mir von UPC Horizon relativ viel...aber dieses Projekt sollte ja eigentlich auch schon seit Anfang September laufen.... und betreffend Teleclub HD auf Cablecom Netz habe ich auch die Antwort erhalten, dass das noch dauert...wie lang hat die Dame nicht sagen wollen.


    Da Swisscom TV an das langsame Internet bei SC gekoppelt ist, kommt das für mich nicht in Frage.

    es ist also soweit: http://www.blick.ch/life/digital/c…-id2165912.html
    habe die box vorbestellt. würde ich den interessierten unter euch auch empfehlen, offiziell erhältlich ist sie ab montag. vorbestellungen werden jedoch mit erster priorität behandelt und der run dürfte ab anfang woche relativ gross sein.

    • Offizieller Beitrag

    Schnelles Zappen? Wenn man bei den 200 Sendern mal etwas Schlaues findet, das es zu sehen gibt, würde ich nicht grad wieder wegzappen.

    Das schnelle Tempo beim Internet ist fürs Runterladen cool, aber für alles andere auch nicht wirklich relevant.

    Und bei UPC, bzw. Cablecom Versuchskaninchen zu spielen, würde ich mir auch gut überlegen ;o)

  • Zitat von Reto

    Schnelles Zappen? Wenn man bei den 200 Sendern mal etwas Schlaues findet, das es zu sehen gibt, würde ich nicht grad wieder wegzappen.

    Das schnelle Tempo beim Internet ist fürs Runterladen cool, aber für alles andere auch nicht wirklich relevant.

    Und bei UPC, bzw. Cablecom Versuchskaninchen zu spielen, würde ich mir auch gut überlegen ;o)


    also ich hab sie auch bereits bestellt und bin, wie du empfiehlst, auch auf ärger gewappnet.

    aber beschissener als die heutige box kann die neue gar nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!