ZitatGiht no äs paar komischi Sache, wo genau zu däne zwei passet
ja, Ishockey in Davos zum Bispiel
ZitatGiht no äs paar komischi Sache, wo genau zu däne zwei passet
ja, Ishockey in Davos zum Bispiel
So, die Teams der Playoffs sind bekannt!
http://www.nfl.com/news/story/090…ff-picture-2010
Meine Tampa Bay Bucs haben leider die PO's knapp verpasst, aber wer hätte am Anfang der Saison damit gerechnet!
Good Job Boys!
No matter if the Bucs made the playoffs; it would have just been the cherry on an unexpectedly great season. Bright, bright future with many of the pieces in
Zitat von LarrySo, die Teams der Playoffs sind bekannt!
http://www.nfl.com/news/story/090…ff-picture-2010
Meine Tampa Bay Bucs haben leider die PO's knapp verpasst, aber wer hätte am Anfang der Saison damit gerechnet!
Good Job Boys!
No matter if the Bucs made the playoffs; it would have just been the cherry on an unexpectedly great season. Bright, bright future with many of the pieces in
Wirklich schade, sie hätten es verdient gehabt. Aber eben, ihnen gehört die Zukunft...
Die Chargers sind auch nicht dabei
Scheint ein Jahr der Vögel zu werden
Ravens, Eagels, Seahawks und Falcons sind dabei :-o
Gut so, schliesslich wären sie an der Stelle der Packers in die Playoffs gekommen.
Aber das Pack konnten sich den letzten Platz mit einem Schlussspurt noch holen, waren doch die beiden letzten Spiele (Giants, Bears), schon quasi Playoffspiele, da sie beide gewinnen mussten und beide gegen sehr gute Teams waren.
Bin gespannt, ob es die diese Saison trotz unglaublich vielen Verletzten hervorragende Defense Vick stoppen kann.
We'll see.
Zitat von Thomi
Scheint ein Jahr der Vögel zu werden
Ravens, Eagels, Seahawks und Falcons sind dabei :-o
Die Jets und die Seahawks fliegen in die nächste Runde.
Zitat von LarryDie Jets und die Seahawks fliegen in die nächste Runde.
Den Eagels wurden die Flügel gestutzt, gut so.
Jetzt hat es auch die Patriots erwischt!
Die drei besten Teams der Quali sind out.
Halbfinals:
Jets@Steelers
Pack@Bears
Nä gä, ich würde das Pack eher mit Daffos vergleichen.
Im ganzen Land Fans mit dem Unterschied, dass zu Hause immer Ausverkauft ist! :razz:
Jets/Mets/Islanders
Giants/Yankees/Rangers
...unterdessen sind mir die Teams aus Florida mehr ans Herz gewachsen, speziell die Bucs, da ich ihre Spiele regelmässig verfolgen kann.
Ein Hohn sondergleichen, das Pack mit GC oder Davos zu vergleichen.
Doch es geht Richtung Super Bowl, spielen sie so weiter wie die letzten 4 Spiele, dürfte auch das Conference Final gegen die Bären nur Formsache sein. Und das beste daran, nahezu das ganze Team ist noch jung, es werden weitere folgen die nächsten paar Jahre.
Pack im Super Bowl. Fantastisch der Schlussspurt seit Ende Saison. Die letzten beiden regular season games schon wie Playoffspiele, da man gewinnen musste, dann drei Auswärtssiege in den Playoffs und nun der Super Bowl!
Hoffe Ted Thompson kann das Team im Grossen und Ganzen zusammenhalten, dann wird das Pack das Team sein, welches es zu schlagen gibt.
Pack vs Steelers (es hätt no Tickets, aber nöd ganz günschtig.....)
Ja der Z könnte sich ein Beispiel nehmen am Pack....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!