- Offizieller Beitrag
NFL Fred
-
-
- Offizieller Beitrag
-
das game war nach dem ersten drive schon fast entschieden...wirklich lahmer super bowl! janu kanns geben
-
- Offizieller Beitrag
Der Kantersieg täuscht ein klein wenig über den Spielverlauf hinweg, denn die Seahawks hatten schon alles für sich laufen: Vom quasi geschenkten Safety im allerersten Play über den INT-Return TD zum Kickoff-Return TD , Fumble in dummen Zeitpunkten yadda yadda.
Die Seahawks waren besser, keine Diskussion. Sie haben das Monster-Matchup der besten Offense gegen die beste Defense glasklar gewonnen. Sie haben in allen Facetten des Spiels dominiert.
Diese Defense ist scary. Die Legion-of-Boom killt quasi jede konventionelle Passroute des American Football. Das ist ein bunter Mischmasch aus Geschwindigkeit, Wucht und Finesse, sie machen keine technischen Fehler, sie ziehen die Plays bis zum Ende durch. Das ergibt gemeinsam mit einem unglaublichen Passrush – bestehend aus mindestens sechs fast gleichwertig sehr guten Defense Linern – eine fast nicht zu schlagende Unit.
Selbst die beste Offense war heute hoffnungslos. Manning kam nie ins Rollen. Die Offense Line der Broncos wurde GEKILLT. Kein einziger Sack gegen Manning, aber dieser Fakt ist wertlos und beschreibt nicht das Spiel. Denvers Offense war heute spektakulär überfordert. Sie wurde noch im Schlussviertel krankenhausreif getackelt.
Viele der Prognosen vor dem Spiel sind eingetroffen. Nur sind alle Prognosen deutlich wilder gen Seattle ausgeschlagen, sodass am Ende ein Blowout steht.
Russell Wilson ist damit der zweite schwarze Starting-Quarterback nach Doug Williams 1987/88, der die Superbowl gewinnt. Pete Carroll gewinnt einen Titel, der ihm nicht mehr nachträglich aberkannt werden wird. Eine der unbekanntesten Franchises des Landes, die Seahawks, stellen eine der markantesten Superbowl-Champs in den letzten 10-15 Jahren. (Sideline Reporter)
----------------------
PS: Habe mal geguckt ob ich ein Reisli ins lauteste Stadion der Welt machen kann, aber die nächsten drei Jahre spielen die Bucs nicht in Seattle -
-
- Offizieller Beitrag
Falcons, Bengals, Packers , Saints
Das sind "meine" Spiele nächste Saison!
Freue mich vor allem auf das Packers Spiel das ich wohl zusammen mit meinen Pack Nachbarn schauen werde.
-
Die Packers haben seit Colins endlich wieder einen NFL-würdigen Safety.
-
- Offizieller Beitrag
Mike Evans / Vincent Jackson
-
- Offizieller Beitrag
Football is back!
Und die praktisch unveränderten Seahawks machen dort weiter wo sie aufgehört haben.
-
Jetzt gibt es den Video wie Ray Rice seine Verlobte KO schlaegt. Die Ravens haben ihn dann sofort entlassen und die NFL hat ihn indefinitely suspendiert.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von RangersfanJetzt gibt es den Video wie Ray Rice seine Verlobte KO schlaegt. Die Ravens haben ihn dann sofort entlassen und die NFL hat ihn indefinitely suspendiert.
Hoffentlich dörf das Arschloch niemeh Profisport usüebe. Die sölled ihm no sis ganze Vermöge wägnäh damit er chan chrampfe für sis Gäld und hoffentlich däbii no lernt, dassmer kei Fraue verprüglet! privs Arschloch!
So jetzt gahts es bitzli besser nachdem ich die Bilder gseh han.Let's Go Chargers let's Go
-
ZSC gewinnt das Retrospiel locker und am Abend gewinnen die Packers den Nailbiter gegen die Dolphins. So sollte der Sonntag immer sein.
Jetzt noch etwas Cowboys Hawks schauen, um den Sonntag ausklingen zu lassen.
Sehr positiv zu erwähnen ist auch, dass die Refs nicht mehr endlos viele Flags werfen, wie noch zu Beginn der Saison. Oder um einen Fan zu zitieren auf die Frage "why you love football?": because of the 1.5h commercials interrupted by some zebras throwing around yellow flags....
-
- Offizieller Beitrag
Ja Du hast es gut!
Meine Bucs standen wieder mal vor einer Saison, in der es durchaus Hoffnung gegeben hätte in der NFC South.
Hätte, denn mit 1:5 wird es (einmal mehr) nicht mehr für die PO's reichen!
Das Spiel gegen das Pack werde ich mir aber reinziehen!
Habe gute Erinnerungen an ein Heimspiel gegen das Pack!
Und mit meiner Enttäuschung bin ich nicht ganz alleine, gell Rangers(und Jets)fan?
-
meine "subjektiver" eindruck hat mich also doch nicht getäuscht...
Während der TV-Übertragung eines Football-Spiels wird nur zu 8,3 Prozent wirklich gespielt. Zu 35,3 Prozent der Sendezeit stehen die Spieler herum, 24,5 Prozent sind Werbung und 10,7 Wiederholungen.
guckst du hier:
-
Zitat von snowcat
meine "subjektiver" eindruck hat mich also doch nicht getäuscht...
Während der TV-Übertragung eines Football-Spiels wird nur zu 8,3 Prozent wirklich gespielt. Zu 35,3 Prozent der Sendezeit stehen die Spieler herum, 24,5 Prozent sind Werbung und 10,7 Wiederholungen.
guckst du hier:
Ja, das dürfte hinkommen. Dürfte aber z.b. bei Tennis ähnlich aussehen.
-
- Offizieller Beitrag
Das glaube ich nicht, Tim.
Aber Tennis ist mir trotzdem genau so egal, wie American Football.
-
-
- Offizieller Beitrag
Cheerleaders!
-
-
weiss nöd, ob mer das mit em Kramer chan vergliche (Goal gäg de Sommer)?
de isch sowas vo doof, dass er eim scho fast wieder leid tuet:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/weitere/…/story/23099553 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!