ZSC - Gotteron, 16.1.10

  • Was für ein Spiel! Abwehr und Flüehler teilweise wieder desolat! Aber sehr hoher Unterhaltungswert!

    Nach dem 3:3 dachte ich es kippt auf Seiten Gotterons...Dasselbe beim 5:5..Die Mannschaft hat heute allerdings Charakter bewiesen und dennoch verdient gesiegt! War hammer!

    Und man muss es immer wieder sagen! Gebt Down einen Vertrag für nächste Saison!

  • Zitat von cherrypicker

    :skandal:
    Sorry, aber de Goalie isch eifach nur no sackschwach.

    Gut beide Goalies und Abwehrreihen war nicht über alle Zweifel erhaben.
    Caron war kaum besser als Flueler.

    Hinten ist grottenmässig. Mein Gott. Zum Glück schiessen wir Tore
    am Laufmeter.

  • So jetzt hat Flüehler auch bei mir den Kredit verspielt. Heute sah er eigentlich bei allen Toren schlecht aus. Langsam muss man sich wirklich überlegen ob das Projekt Flüehler aufbauen nicht abgebrochen werden soll.

  • Zitat von Sputnik

    So jetzt hat Flüehler auch bei mir den Kredit verspielt. Heute sah er eigentlich bei allen Toren schlecht aus. Langsam muss man sich wirklich überlegen ob das Projekt Flüehler aufbauen nicht abgebrochen werden soll.

    Ich empfinde es langsam aber sicher eine Frechheit gegenüber den Zuschauern, nicht die beste Mannschaft aufzustellen und arrogant gegenüber dem Gegner. Auch was letztes Spiel gegen Zug im letzten Drittel geschah ist eigentlich schon fast eine Beleidigung gegenüber den Zuschauern.

    Mal sehen, wozu diese Mannschaft in den Play-Offs fähig sein wird, nichts ausser das wird zählen.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Eventuell wäre es wirklich besser Flüehler an einen "kleineren" Club weiterzugeben. Ich meine hier beim ZSC lastet ein riesen Druck auf ihm! Der ZSC ist verdammt erfolgreich zu sein. Das weiss er auch. Und darum setzt er sich so noch zusätzlich unter Druck und wird dadurch unsicher.

    In einem anderen Verein könnte er sich mit weniger Druck zu einem soliden NLA Goali meistern. Denn das Talent hat er sicherlich.

  • Die Goalies (auf beiden Seiten) waren heute unterirdisch, allerdings war auch in der Verteidigung oft ein bisschen Chaos.

    Immerhin hat Flüeler am Schluss beim Stand vom 6:5 den alleine anstürmenden Jeannin gestoppt und damit doch noch einen wichtigen Baustein zum Sieg beigetragen

  • Zitat von Mirko

    Die Goalies (auf beiden Seiten) waren heute unterirdisch, allerdings war auch in der Verteidigung oft ein bisschen Chaos.

    Immerhin hat Flüeler am Schluss beim Stand vom 6:5 den alleine anstürmenden Jeannin gestoppt und damit doch noch einen wichtigen Baustein zum Sieg beigetragen

    hör doch au uf wenn vorane bi 5 Chischte mitschuldig bisch..... mir tuet de leid aber es chunnt nume en Wechel i Frag, er isch dem Druck nöd oder nonig gwachse......

    Gruss Lolo

  • Zitat von Lolo

    hör doch au uf wenn vorane bi 5 Chischte mitschuldig bisch..... mir tuet de leid aber es chunnt nume en Wechel i Frag, er isch dem Druck nöd oder nonig gwachse......

    Gruss Lolo

    Er war definitiv nicht an allen Gegentoren mitschuldig!

  • Aso wenni d Goal so vode sport aktuell Zämefassig aluege, denn ischs aso scho gad chli unfair, ihm e Mitschuld a allne Goal z gäh... Han allerdings s Spiel suscht nöd gseh und drum kei Ahnig wie verunsicheret er gspielt het, abgseh vode Goal (woner ja würkli bi 2-3ne nöd guet usgseht...)

  • Zitat von Simms

    abgseh vode Goal (woner ja würkli bi 2-3ne nöd guet usgseht...)

    Kann man so stehen lassen. Gibt aber auch welche, die ihm alle 5 anlasten. :roll:

  • Goal 1: Wie ging die rein? Das ist ja eigentlich gar nicht möglich.

    Goal 2: Ich glaube das war der vom Bully aus, dort sieht er den Schuss, klar ist hart geschossen aber definitiv haltbar

    Goal 3: Unsäglich wie locker Mowers den reinschieben kann, nachdem Flüehler keine Ahnung hat wo der Puck ist

    Goal 4: Ein 2 gegen 1. Aber er hat nichts überlegt bei der Szene. Der Fribourger der den Pass zu Mowers spielt, kann nichts anderes als passen, er ist so stark auf die Seite abgedrängt plus der Verteidiger ist bei ihm, der konnte gar nicht aufs Tor schiessen. Sprich Flüehler MUSS mit dem Pass rechnen, aber das machte er nicht und so kam er zu spät auf die andere Seite.

    Goal 5: Weiss ich jetzt gar nicht mehr wie die reinging.

  • Flueler ist momentan ein durchschnittl. B Goalie und das reicht halt nicht ganz.....Sulo macht noch 2 Saisons und dann holen wir am besten einen neuen Finnen und brauchen einen starken Backup.......!!
    Ja und hinten wie schon 100 mal gesagt.....einen Playmaker......dann sind wir naechste saison voll debie.......!!

  • Zitat von Sputnik

    Goal 1: Wie ging die rein? Das ist ja eigentlich gar nicht möglich.

    Goal 2: Ich glaube das war der vom Bully aus, dort sieht er den Schuss, klar ist hart geschossen aber definitiv haltbar

    Goal 3: Unsäglich wie locker Mowers den reinschieben kann, nachdem Flüehler keine Ahnung hat wo der Puck ist

    Goal 4: Ein 2 gegen 1. Aber er hat nichts überlegt bei der Szene. Der Fribourger der den Pass zu Mowers spielt, kann nichts anderes als passen, er ist so stark auf die Seite abgedrängt plus der Verteidiger ist bei ihm, der konnte gar nicht aufs Tor schiessen. Sprich Flüehler MUSS mit dem Pass rechnen, aber das machte er nicht und so kam er zu spät auf die andere Seite.

    Goal 5: Weiss ich jetzt gar nicht mehr wie die reinging.

    das fünfte Tor war ein Heber leicht abgefälscht in der Mitte, mir tut dieser Junge leid....

    Gruss Lolo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!