- Offizieller Beitrag
Ja, war nicht schlau von Schläpfer. Er geht ein grosses Risiko ein, verheizt zu werden. Aber das Gute ist, dass er so sicher nie mehr bei uns landet.
Wie kommst du darauf, dass er nun nie mehr bei uns landet??
Ja, war nicht schlau von Schläpfer. Er geht ein grosses Risiko ein, verheizt zu werden. Aber das Gute ist, dass er so sicher nie mehr bei uns landet.
1) weil er nun definitiv das Image hat, für kleine Klubs gemacht zu sein, die nicht so gute spielerische/finanzielle Mittel haben
2) weil ich nicht denke, dass er bei Kloten Erfolg haben kann, weil es dort an den Mitteln fehlt und er halt auch nicht so wahnsinnig gut ist. Bei Biel gab es noch andere Faktoren als nur den Trainer.
1) weil er nun definitiv das Image hat, für kleine Klubs gemacht zu sein, die nicht so gute spielerische/finanzielle Mittel haben
2) weil ich nicht denke, dass er bei Kloten Erfolg haben kann, weil es dort an den Mitteln fehlt und er halt auch nicht so wahnsinnig gut ist. Bei Biel gab es noch andere Faktoren als nur den Trainer.
Okay, aber:
Zu deinem Punkt 1): Er konnte es seeeehr gut mit seinen NHL-Topstars, welche er in der Lockoutsaison im Team hatte! Und hat er
nicht auch Earl ins Team geholt? Der gilt als sehr zartes Pflänzchen.......
Zu deinem Punkt 2): Yup, sie hatten noch Berra - und das war's dann schon eigentlich (Haas war noch nicht soweit, sorry).
Sicher nicht ganz von der Hand zu weisen was du schreibst. Aber "never say never" ..........
Okay, aber:
Zu deinem Punkt 1): Er konnte es seeeehr gut mit seinen NHL-Topstars, welche er in der Lockoutsaison im Team hatte! Und hat er
nicht auch Earl ins Team geholt? Der gilt als sehr zartes Pflänzchen.......
Zu deinem Punkt 2): Yup, sie hatten noch Berra - und das war's dann schon eigentlich (Haas war noch nicht soweit, sorry).Sicher nicht ganz von der Hand zu weisen was du schreibst. Aber "never say never" ..........
Mir gefällt Schläpfer. Emotionaler Typ, lebt den Sport und versteht auch was davon. Ob er in einem "Grossclub" mit Druck und Erwartungshaltungen Erfolg haben kann/könnte werden wir weiter nicht erfahren.
In Kloten kann es nur besser werden. Hat also wenig bis kein Druck. Das Kader wird sich ja nicht verändern. War in Biel am Anfang auch so. Playoff und knappes Scheitern war schon ein Erfolg. Als es dann darum ging die Resultate zu bestätigen bzw. mit der Mannschaft den nächste Schritt zu machen wurde es schwieriger. Von dem Her ist er einmal gescheitert.
Kevin hat ja eine echte Loosertruppe übernommen. Soviel Kohle kann er gar nicht kriegen dass das Geil werden kann.
Kevin hat ja eine echte Loosertruppe übernommen. Soviel Kohle kann er gar nicht kriegen dass das Geil werden kann.
Ich denke er ist einfach froh einen Job zu haben.
Schläpfer [emoji23] mümümüüüü
Was war nochmals das Resultat des ersten Spiels dieser Loser-Truppe unter Kevin??
Ach ja genau ...... Sieg n.V. gegen ein Topteam!
Zitat von ZSColinWas war nochmals das Resultat des ersten Spiels dieser Loser-Truppe unter Kevin??
Ach ja genau ...... Sieg n.V. gegen ein Topteam!
Das weiss man noch nicht, Schläpfer wird erst am nächsten Freitag erstmals hinter der Bande stehen. Gestern war er zwar schon im Stadion, gecoacht hat aber noch der Interimstrainer.
Das weiss man noch nicht, Schläpfer wird erst am nächsten Freitag erstmals hinter der Bande stehen. Gestern war er zwar schon im Stadion, gecoacht hat aber noch der Interimstrainer.
Ok, noch nicht "unter" Kevin (Achtung: Nicht falsch verstehen, bin kein Riesenfan von ihm - gar nicht!).
Ich bezog meine Aussage aber v.a. auf "Loser-Truppe". Klar ist Kloten schlecht, grottenschlecht sogar.
Und ob sie die PO's schaffen? Ich würde nicht viel darauf wetten. Aber ich sehe Kloten trotzdem besser
als Ambri + die Tigers z.B. - Und ist schon cool, wenn eine solche "Loser-Truppe" nach 2 Tore Rückstand
im 3. Drittel den EVZ noch besiegt - es lebe das Eishockey!!! Der geilste Sport ever!!!
sorry aber dä isch guet druff. eigetli muesch en grad wieder schmeisse.
Wie kann man nur?
Mladen Petric, verbrenn nochmal den Schal!
die t-shirt aktion kam nicht überall gleich gut an
Wie kann man nur?
Basler halt.
Bereits der nächste Transfer eines Nationalverteidigers für kommende Saison:
Bereits der nächste Transfer eines Nationalverteidigers für kommende Saison:
Hät's aber nöd lang in Lugano usghalte..........
Hät's aber nöd lang in Lugano usghalte..........
Wenn er ein Haus in der Region gebaut hat, war vermutlich von Anfang an klar, dass er nicht langfristig in Lugano spielen wird
Wenn er ein Haus in der Region gebaut hat, war vermutlich von Anfang an klar, dass er nicht langfristig in Lugano spielen wird
in Lugano sich kurz vergolden lassen um dann weiter zu ziehen. Guter Schachzug - und bei beidem gewinnst Du keine Titel.
Oha, der Klaus Zaugg fährt dem Hiller an den Karren:
https://www.watson.ch/Sport/Eismeist…9-niemand-sagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!