Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Hockey allgemein
-
-
- Offizieller Beitrag
erinnert mich in gewissen teilen an unsere nähere, erfolglose vergangenheit...
Schoso.
Wobei der grosse Unterschied darin besteht, dass Hedlund bereits in der CH gearbeitet hat und weiss auf was für eine Hockey-Kultur er hier trifft.
-
bei mysports one soeben puck off sendung mit jeff tomlinson am schauen... hammer typ...keine schaumschläger aussagen, gut geerdet...kultfigur in rappi denke ich...
-
-
gibt es eigentlich eine Begründung, weshalb man an den 52 Spielen festhält?
Was bringen den Zuschauern die 2 Spiele, wenn man nicht in die Hallen darf?
Wenn man sowas wie Gerechtigkeit möchte, hätte man auch nach 44 Spielen aufhören und mit PO beginnen können (zbsp alle Serien mit best of 7)
Alle Spiele > 44 waren ursprünglich "für die Zuschauer" argumentiert worden, sieht wohl eher nach "für Mysports" aus...
-
sieht wohl eher nach "für Mysports" aus...
Bingo Baby
-
- Offizieller Beitrag
Danke für's Posten Zappa!
"SCHWA MME DINGE...!!"
-
- Offizieller Beitrag
gibt es eigentlich eine Begründung, weshalb man an den 52 Spielen festhält?
Was bringen den Zuschauern die 2 Spiele, wenn man nicht in die Hallen darf?
Wenn man sowas wie Gerechtigkeit möchte, hätte man auch nach 44 Spielen aufhören und mit PO beginnen können (zbsp alle Serien mit best of 7)
Alle Spiele > 44 waren ursprünglich "für die Zuschauer" argumentiert worden, sieht wohl eher nach "für Mysports" aus...
Wie cm8 schreibt, es gibt eigentlich nur einen Grund: TV, bzw. der Vertrag.
Die zahlen einen Haufen Kohle für die Rechte, also wollen sie so viele Spiele wie möglich "erhalten", keine Frage.
-
Aktuell gilt doch auch noch, je mehr Spiele desto mehr Entschädigung für die Geisterspiele. Eine verkürzte Quali würde somit weniger Entschädigungskohle bedeuten. In den Play-off's ist es natürlich das Gleiche, nur galt dort ja schon immer, dass derjenige am meisten einnimmt, der bis am Schluss dabei ist.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Schon erstaunlich, wie viele Ämter unser CEO im Hockey inne hat. Die CHL als Verwaltungsrats-Präsi anzuführen, ok. Aber jetzt noch dieser Posten?
Langweilig wird ihm sicher nicht!
-
- Offizieller Beitrag
Beim ZSC gibt es nicht mehr viel zu tun! Den Bau des Stadions leitet Vollmer, das sportliche Leuenberger. Ich finds gut haben wir den Fuss im "Verband".
-
- Offizieller Beitrag
Beim ZSC gibt es nicht mehr viel zu tun! Den Bau des Stadions leitet Vollmer, das sportliche Leuenberger. Ich finds gut haben wir den Fuss im "Verband".
Sehe ich grundsätzlich auch so. Aber spielen wir wieder Mist, bzw. sind dazu verdammt in den Playouts zu spielen ("normale" Saison), dann finde ich es schon
wichtig, dass unser CEO Präsenz markiert und seine persönlichen Ressourcen entsprechend einsetzt.
-
Offenbar gibt es eine grosse Kehrtwende bei der Ligareform, gemäss Facebook-Post von MySports
News-Bombe 💣: Die #NationalLeague vertagt alle Entscheide bezüglich Ligareform & wendet sich an die Anhängerschaft – Ligadirektor #DenisVaucher & SIHPU - Swiss Ice Hockey Players' Union-Präsident #JonasHiller stehen #MySportsCH ab 19 Uhr Red und Antwort!
#staytuned Swiss Ice Hockey
-
- Offizieller Beitrag
Offenbar gibt es eine grosse Kehrtwende bei der Ligareform, gemäss Facebook-Post von MySports
News-Bombe 💣: Die #NationalLeague vertagt alle Entscheide bezüglich Ligareform & wendet sich an die Anhängerschaft – Ligadirektor #DenisVaucher & SIHPU - Swiss Ice Hockey Players' Union-Präsident #JonasHiller stehen #MySportsCH ab 19 Uhr Red und Antwort!
#staytuned Swiss Ice Hockey
Hüt auf per Mail vom ZSC übercho! Wer weiss, viellicht hät's doch gfruchtet, dass ziemli alli sich echauffiert händ!
-
Hüt auf per Mail vom ZSC übercho! Wer weiss, viellicht hät's doch gfruchtet, dass ziemli alli sich echauffiert händ!
Ich könnte mir vorstellen, dass in den letzten Wochen durch alle negativen Reaktionen doch auch Sponsoren aufmerksam wurden und Druck aufgebaut haben...
-
- Offizieller Beitrag
Hier der Text:
https://www.zsclions.ch/news/detail/na…nhaengerschaft/
Was mich überrascht ist der Text in einer der Fragen in der Umfrage:
Hast du Verständnis dafür, dass die aktuelle und die nächsten zwei Meisterschaften unter speziellen Bedingungen durchgeführt werden, damit die Corona-Krise überwunden werden kann?*
Die nächsten zwei Meisterschaften?????????????????
-
- Offizieller Beitrag
Hier der Text:
https://www.zsclions.ch/news/detail/na…nhaengerschaft/
Was mich überrascht ist der Text in einer der Fragen in der Umfrage:
Hast du Verständnis dafür, dass die aktuelle und die nächsten zwei Meisterschaften unter speziellen Bedingungen durchgeführt werden, damit die Corona-Krise überwunden werden kann?*
Die nächsten zwei Meisterschaften?????????????????
Soeben ausgefüllt, tiptop!
-
Ich finde das gut. Ich glaube die ziehen den Schwanz ein. Ich habs auch schon ausgefüllt.
-
Die Ergebnisse werden sicher gefaked
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!