- Offizieller Beitrag
Ich wünsche dem EVZ viel Spass im Viertelfinale gegen den SCB
Danach siehts momentan aus und dann müssen die Zuger das erste Mal beweisen, dass sie mit dem Druck umgehen können.
Ich wünsche dem EVZ viel Spass im Viertelfinale gegen den SCB
Danach siehts momentan aus und dann müssen die Zuger das erste Mal beweisen, dass sie mit dem Druck umgehen können.
Davos holt momentan grad chli uf:
vom 0-3 zum 2-3 (nach 30. min)
Eine ausgeglichene Sache: Beide Pre-Playoff Partien gehen in die Verlängerung
Mit Biel ist nun bereits die erste Mannschaft raus, welche in den letzten Jahren ziemlich investiert hat um einem Titel näher zu kommen... Gratulation an Rappi
Mit Biel ist nun bereits die erste Mannschaft raus, welche in den letzten Jahren ziemlich investiert hat um einem Titel näher zu kommen... Gratulation an Rappi
wieviel hat der ehcb denn investiert?
gratulation den rappen, haben das gut gemacht... über
sinn oder unsinn dieser ganzen saison äussere ich mich jetzt mal nicht...
ich hätte auch gesagt, dass ihr seit dem Umzug ins neue Stadion paar gute Spieler geholt habt, die kaum gratis spielen.
Cunti, Forster & Brunner würden sonst bei Zug spielen, wenn ihnen das Geld egal wäre
ich hätte auch gesagt, dass ihr seit dem Umzug ins neue Stadion paar gute Spieler geholt habt, die kaum gratis spielen.
Cunti, Forster & Brunner würden sonst bei Zug spielen, wenn ihnen das Geld egal wäre
absolut, das ist so... wäre ja auch nicht normal, wenn
ein neues stadion nicht neue möglichkeiten eröffnen würde...
nur, diese saison ist doch nicht nornal... je nach kantonsarzt
gelten andere vorschriften oder einschränkungen....
in meinem garten verläuft eine kt.grenze... wenn ich den
esstisch 3m verschiebe, kann ich 10 personen einladen...
ansonsten muss ich ich alleine essen...
dasselbe gilt für quarantäne regeln bei eishockey teams..
und nochmals... rappi hat sich das verdient!
edit meint... klar bin auch ich angepisst nach dieser leistung...
Gibt's echt unterschiedliche Regeln, was die Besucher betrifft?
Wie erwartet, für Teams die ausscheiden hat natürlich die ganze Saison keinen Sinn gemacht... Komischerweise war die Quarantäne beim 5:1 Sieg in Genf kein grosses Thema. Wenn man aus 72 Schüssen gegen Rappi gerade mal zwei Tore macht, war man ganz einfach selber Schuld...
Gibt's echt unterschiedliche Regeln, was die Besucher betrifft?
Nein, gibt es nicht. Seit dem 22. März gilt Schweiz weit max. 10 Personen drinnen und 15 Personen draussen die sich treffen dürfen
die kantonsärzte verfügen zum teil weitergehende massnahmen....
aber das alles ist sicher nicht schuld am blamablen scheiteren
des ehcb...
wirklich sehr schwach die bieler, die waren nicht fähig, jemals ernsthafte gefahr zu konstruieren. sind verdient ausgeschieden. hoffe, wir werden nicht ähnlich ineffektiv spielen, v.a., falls wir gegen zug spielen werden. man braucht viel mehr zug aufs tor und mehr GEFÄHRLICHE schüsse. genau das schaffen wir gegen zug oft nicht. die schirmen ihren goalie sehr gut ab. zudem hält der sehr viel.
mal schauen, ob die lakers auch zug ein bein stellen können. etwas haben sie ja schon richtig gemacht.
mal schauen, ob die lakers auch zug ein bein stellen können. etwas haben sie ja schon richtig gemacht.
Die Lakers spielen nicht gegen Zug im Viertelfinale, sondern gegen Lugano.
genau, der Zug soll wegen Davos oder den Bären entgleisen und sonst müssen wir dies hald im Halbfinale übernehmen (ich glaube ein Final ist nicht möglich in der Konstellation, bin aber nicht sicher).
ok danke für die info... dachte, weil sie am schlechtesten qualifiziert sind, profitiert zug
(ich glaube ein Final ist nicht möglich in der Konstellation, bin aber nicht sicher).
Doch, das ist problemlos möglich. Wir spielen im Halbfinale nur gegen Zug, wenn sich im Viertelfinale ausser bei uns alle Teams mit Heimvorteil qualifizieren.
Meiner Meinung nach gibt es keine schwachen Gegner in den PO. Völlig egal, wer Meister werden will, hat alle Serien zu gewinnen. Schon das alleine wird genug schwer (für jeden). Der ZSC hat seine Chancen darin, dass man ihn zur Zeit absolut nicht auf dem Radar hat. Das kann wie schon paar Mal, ein grosser Vorteil sein. Wenn niemand mit Dir rechnet.......! Oh, ist da bei mir ein irgendwie ein positiver Gedanke erkennbar?
ok danke für die info... dachte, weil sie am schlechtesten qualifiziert sind, profitiert zug
Nein in diesem speziellen Fall nicht. Es wurde definiert dass der Pre-Playoff Sieger „7 vs 10“ als Rang 7 der Qualitabelle gilt und der Sieger „8 vs 9“ als Rang 8. Das mit der schlechtesten Qualifizierung gilt dann für die Bestimmung der Halbfinals, wobei weiterhin mit „Rappi = Platz 7“ gerechnet wird
aber das alles ist sicher nicht schuld am blamablen scheiteren
des ehcb...
Der EHCB ist gut Beraten die Saison schonungslos zu Analysieren statt nach Ausreden zu suchen sonst gibt es nächste Saison ein böses Erwachen!
https://www.watson.ch/sport/eismeist…oder-mittelmass
(Bachi die Kommentare besser nicht lesen.....)
Der EHCB ist gut Beraten die Saison schonungslos zu Analysieren statt nach Ausreden zu suchen sonst gibt es nächste Saison ein böses Erwachen!
https://www.watson.ch/sport/eismeist…oder-mittelmass
(Bachi die Kommentare besser nicht lesen.....)
hab sie schon gelesen easy.... nicht abgestiegen, saison
abhaken!
Verstehe die Schiri Diskussion nicht. Man hat in den wichtigsten Spiele der Saison nicht performt. Von den Ausländern z.B kam nix
bis gar nix. Der Rest einfach Frust des eigenen Versagens.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!