Sobald etwas härter gespielt wird und die Räume enger werden, wird aus die Maus sein!
Das könnte auch sehr gut auf unsere Truppe zutreffen....
Sobald etwas härter gespielt wird und die Räume enger werden, wird aus die Maus sein!
Gotteron gehört in die gleiche Kategorie.
Denke nicht. Sind nicht mehr von Juju Sprunger abhängig und haben einen guten Goalie. Von den Teams Fribourg, Zug, Biel, Davos und ZSC sehe ich nicht welches Team in den PO's plötzlich viel härter spielen könnte. Rappi habe ich ausgelassen. Zum Halbfinal könnte es denen aber wieder reichen! Aber zu mehr nicht!
Gut gebrüllt Löwe! Wobei ich es noch differenzierter ausdrücken würde:
Wenn die Räume enger werden und hinten dicht gemacht wird - dann wird's für uns schwierig. Bei der Härte sehe ich keine Issues,
Das hat Lausanne in den letzten Playoffs gegen uns gesehen. Wir haben dort mehr als nur bewiesen, dass wir was die Härte betrifft
dagegen halten können!
Wenn die Räume enger werden und hinten dicht gemacht wird - dann wird's für uns schwierig.
Ich denke dann ist viel Energie gefragt, haben wir den Power und die Ausdauer über mehr als 4 Linien uns durchzusetzen?
Haben wir mehr als 4 Linien?
Wenn du den Pokal stemmen willst reichen dir Spieler für knapp 4 Linien (anfänglich) eher nicht, Verletzungen, Ausfälle müssen miteinkalkuliert werden. Wir haben ja jetzt auch drei Goalies und nur einer steht im Tor.
Ihr zwei seid lustig.........
Ihr zwei seid lustig.........
Da beide neu sind kann leider keiner den Trumpfbuur (Halt die Fresse Neuer!) spielen......
Zuschauerzahlen:
Rappis sehr gute Leistungen werden nicht honoriert! Nur 3881 wollen im Schnitt dabei sein! Platz 12 knapp vor Ajoie.
Ambris neue Halle zieht: 6033 im Schnitt, Platz 5 obwohl man wieder nur hinten herum turnt.
Nach Auslastung Zug vor Fribourg und Ambri. ZSC auf Platz 9 mit 70 %.
Hies es vor kurzer Zeit nicht mal, durchspielen sei gar nicht möglich wegen dem fehlenden Personal für die TV-Übertragungen?
Hies es vor kurzer Zeit nicht mal, durchspielen sei gar nicht möglich wegen dem fehlenden Personal für die TV-Übertragungen?
Wobei im Bericht ja nicht steht, dass man durchspielt UND das Olimpia-Turnier bestreitet, oder?
Schon so, dass es auch von offizieller TV-Seite geheissen hat, dass man nicht beides abdecken kann.
tpc wird kaum das Hockey an Olympia produzieren, vermute ich mal, wahrscheinlich eher ski oder sogar nur für srf
Wobei im Bericht ja nicht steht, dass man durchspielt UND das Olimpia-Turnier bestreitet, oder?
Schon so, dass es auch von offizieller TV-Seite geheissen hat, dass man nicht beides abdecken kann.
Das Problem ist nicht das Olympia-Turnier, mit dem hat tpc nichts zu tun. SRF/tpc ist verantwortlich für alle Skirennen in Peking und braucht dafür sowohl Personal als auch Technik, das ist offenbar das Problem.
Habe ich auch so verstanden - die Liga könnte ihren Vertrag gegenüber Sponsoren, Pay-TV etc. gar nicht einhalten, wenn in der Pause gespielt würde, aber keine TV-Übertragung möglich wäre. Das wäre sogar so, wenn - rein theoretisch - das Hockey an der Olympiade abgesagt würde, und die Spieler daheim hocken würden. Die Produktionsgesellschaft des Farbfernsehens Leutschenbach wäre so oder so "abwesend", und andere mit den benötigten Kapazitäten gibt es wohl kaum.
TPC ist sowieso schon überlastet, wegen der (neuen) Sparrunde vom SRF, so wie ich das mitbekommen habe und das wird ja jeweils weiter im Voraus geplant, denke nicht, dass sie einfach so kurz switchen können, es sei denn, die ganze Olympiade würde abgesagt.
Ich frage mich auch was die zu besprechen hatten....es sei denn sie wollen auch ohne TV spielen! Nun, es wurde nichts bekannt, wurde wohl auch nichts entschieden.
Wenn wir bei uns dieses Masken/2G Theater nicht hätten, würde ich es sogar noch geil finden, falls weiter gespielt werden würde und nichts im TV kommt. Dann würden einige vielleicht eher mal wieder ihren Arsch in die Halle schwingen und auswärts fahren! Aber wegen den Verträge und folglich natürlich wegen der Kohle ist das sowieso nicht realistisch.
Vielleicht lernt die Liga ja was draus (woran ich stark zweifle) und schafft diese elenden Ich-krieg-den-Hals-nicht-voll-Zusatzrunden endlich wieder ab! Jeder gegen jeden 4x, basta. Hab nie verstanden weshalb der Widerstand dagegen nicht grösser war. Seit 07/08 haben wir diesen Dreck: 50 Spiele sind 6 zu viel! | zscblog.ch
PS: Ja, da es mittlerweile 13 Teams sind, ist das Spruchband nicht mehr ganz aktuell.
Ich-krieg-den-Hals-nicht-voll
Du hast die Antwort schon gegeben. Das wird nicht mehr abgeschafft, im Gegenteil. Je nach dem wie gross die NLA in Zukunft sein wird. Und irgendwann verkaufen sie die PO Tickets separat, wie hier in der NHL. Denn Hockey wird nicht billiger werden, sondern immer noch teurer. That's life....
Die Spielersaläre sind auch sehr attraktiv in CH. Schaffst du es nicht in der NHL oder KHL dann gehst du in die SHL.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!