• Zugegeben ein kapitaler Bock von Back und nicht der einzige. War ja schon bei den uns so. Kommt dazu, dass er offensiv nicht viel bringt, aber Wayne!

    Bin ja kein Fan von MAB, aber in der NHL kommt das auch häufig vor. Bin seit 3 Wochen hier und habe fast jeden Tag einen Bock gesehen. Klar, es hat etwas weniger Platz und geht eine Spur schneller. Aber mit Verteidigern, die nur den Puck rausspielen, holst du auch nie etwas. Solange er seine One-timers bringt und Assists macht, kann ich damit leben, auch wenn ich mich nerve. Aber er ist ja nicht der Einzige. Rundblad muss zeigen, dass er besser ist. Ich bleibe dabei: der bessere der beiden kriegt einen Einjahresvertrag, mehr nicht. Ausser es passiert etwas Verrücktes und beide spielen defensiv grundsolid - will never happen..

  • Zitat von The Fan

    Läck de Bock vom Back in Genf. Omg

    Mir kocht auch jetzt noch das Blut in den Adern angesichts solcher kapitaler Schnitzer. Vor einer Woche der Gerber mit einem kompletten Fehlgriff, gestern .........

    Seit Januar spielt die Konkurrenz von Kloten zu unseren Gunsten, trotzdem vermag man nicht davon zu profitieren. So muss man sich nicht über eine weitere Playoutsaison wundern. Nun hoffe ich, dass es wenigstens auch die Berner erwischt und dafür Ambri wie Lausanne den Sprung in die Playoffs schaffen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Champs-de-Mars

    Mir kocht auch jetzt noch das Blut in den Adern angesichts solcher kapitaler Schnitzer. Vor einer Woche der Gerber mit einem kompletten Fehlgriff, gestern .........

    Seit Januar spielt die Konkurrenz von Kloten zu unseren Gunsten, trotzdem vermag man nicht davon zu profitieren. So muss man sich nicht über eine weitere Playoutsaison wundern. Nun hoffe ich, dass es wenigstens auch die Berner erwischt und dafür Ambri wie Lausanne den Sprung in die Playoffs schaffen.

    Ich tippe immer noch darauf, dass es Kloten schafft.
    Und wenn nicht und ihr eure Mannschaft umbauen müsst, können wir dann nicht Frick und Praplan haben? Ihr könnt dafür Pestoni und 2 GC Junioren von uns haben ....... :floet:

  • Zitat von ZSColin

    Ich tippe immer noch darauf, dass es Kloten schafft.
    Und wenn nicht und ihr eure Mannschaft umbauen müsst, können wir dann nicht Frick und Praplan haben? Ihr könnt dafür Pestoni und 2 GC Junioren von uns haben ....... :floet:

    Glaube auch immer noch das Kloten es schafft. Aber nur weil Bern schlicht an sich selber zerbricht.
    Frick spielt im genau so wie Kloten. Mit Höhen aber auch viel Tiefen. Und Praplan spielt seine erste wirklich gute Saison. Ball flach halten auch wenn Pestoni in Ambri grade kein Stricke zerreist.

  • Zitat von Blackstar

    Glaube auch immer noch das Kloten es schafft. Aber nur weil Bern schlicht an sich selber zerbricht.
    Frick spielt im genau so wie Kloten. Mit Höhen aber auch viel Tiefen. Und Praplan spielt seine erste wirklich gute Saison. Ball flach halten auch wenn Pestoni in Ambri grade kein Stricke zerreist.

    Praplan kommt gut. Der spielt nun seine 2. Saison in Kloten seit seiner Rückkehr aus Nordamerika. Er bekommt viel Eiszeit in der ersten Linie mit Santala und Hollenstein, was natürlich hilft anständig zu skoren. Frick ist mittlerweile 23ig und steigert seine Produktion jährlich, anderseits schiesst auch er regelmässig riesige Böcke. Sowieso fällt mir auf, dass diese Saison praktisch jeder Fehler in der Defensive gnadenlos ausgenutzt wird. Keine Ahnung wie viele Tore wir diese Saison schon kassiert haben nach Fehlpässen und Puckverlusten in der eigenen Zone. Dazu kommt noch Gerber, welcher nicht mal mehr Ligadurchschnitt ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blackstar


    Glaube auch immer noch das Kloten es schafft. Aber nur weil Bern schlicht an sich selber zerbricht.

    Will Kloten über den Strich müssen sie aber Ambri oder Lausanne überholen, Bern ist ja schon unten.

    Kloten hat gegenüber diesen zwei m.E. das schwierigere Programm, sie müssen noch gegen alle Spitzenteams (HCD, EVZ, ZSC, Servette, Lugano) antreten bevor sie noch zwei mal auf Langnau treffen.

    Ambri (vor allem) und Lausanne haben das bessere Programm.

  • Zitat von Larry

    Will Kloten über den Strich müssen sie aber Ambri oder Lausanne überholen, Bern ist ja schon unten.

    Kloten hat gegenüber diesen zwei m.E. das schwierigere Programm, sie müssen noch gegen alle Spitzenteams (HCD, EVZ, ZSC, Servette, Lugano) antreten bevor sie noch zwei mal auf Langnau treffen.

    Ambri (vor allem) und Lausanne haben das bessere Programm.

    Passed zum Thema "Kloten" habe ich gerade einen Anruf einer netten Dame von den Kloten Flyers erhalten, keine Ahnung woher die meine Natel-Nr. hatte.
    Auf jedenfall wollte sie wissen, ob ich die Kloten Flyers kenne und ich mich für Hockey interessiere, ob ich mir vielleicht vorstellen könne die Kloten Flyers auch mal zu unterstützten... ist das nun die Strategie der neuen Besitzer, Fans beim Konkurrenten abwerben zu wollen???? :nixwiss:

    War ein Hochgenuss ihr zu sagen, dass ich seit Jahren eine Saisonkarte im Hallenstadion habe... :geil:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Adm. Bööf

    Passed zum Thema "Kloten" habe ich gerade einen Anruf einer netten Dame von den Kloten Flyers erhalten, keine Ahnung woher die meine Natel-Nr. hatte.
    Auf jedenfall wollte sie wissen, ob ich die Kloten Flyers kenne und ich mich für Hockey interessiere, ob ich mir vielleicht vorstellen könne die Kloten Flyers auch mal zu unterstützten... ist das nun die Strategie der neuen Besitzer, Fans beim Konkurrenten abwerben zu wollen???? :nixwiss:

    War ein Hochgenuss ihr zu sagen, dass ich seit Jahren eine Saisonkarte im Hallenstadion habe... :geil:

    Ich hätte ihr gesagt, dass ich finde die Saisonkarte ist eigentlich recht günstig in Kloten. Dass ich das Team in Zukunft gerne unterstützen würde, dass ich nachvollziehen kann dass die PO's nicht in der Saisonkarte enthalten sind, dass ich mir eine Fusion mit dem ZSC gut vorstellen könnte, dass ich spüre dass sich "etwas tut" in Kloten ..........

  • Im Telefonat mit meiner Frau hatte die Tante noch die Frechheit zu fragen, ob unsere Kinder wohl Interesse an den Flyers hätten, wenn ihr Vater schon Z Fan ist. Schade, hätte ihr gerne was erzählt. Und ja, die versuchen den Zuschauerschwund zu kompensieren mit diesem Telefonterror!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mac

    Im Telefonat mit meiner Frau hatte die Tante noch die Frechheit zu fragen, ob unsere Kinder wohl Interesse an den Flyers hätten, wenn ihr Vater schon Z Fan ist. Schade, hätte ihr gerne was erzählt. Und ja, die versuchen den Zuschauerschwund zu kompensieren mit diesem Telefonterror!

    Finde ich nicht eine soooo sehr eine Frechheit - eher peinlich oder armseelig ......
    Also mich hätte dies extremst belustigt!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!