• Zitat von Edgar

    Die ZSC Lions vermelden nach der Niederlage in Zug zwei Ausfälle.
    Domenico Pittis hat sich im dritten Spiel eine Verletzung zugezogen über die keine genaueren Angaben gemacht wird. Vermutlich zog er sich die Verletzung in der 50. Minute zu, als ihn Fabian Schnyder mit einem als regulär gewerteten Check in die Bande beförderte. Pittis war kurze Zeit benommen, konnte jedoch zur Spielerbank laufen und später wieder ins Spielgeschehen eingreifen, inklusive das Tor zum 4:3.

    Für Pittis wäre der überzählige Peter Sejna der Ersatz für das nächste Spiel am Dienstag, jedoch teilen die ZSC Lions mit, dass sich dieser im Training verletzt hat. Damit wird ein Einsatz vom kanadischen Verteidiger André Signoretti angetönt, der die Saison beim Farmteam GCK Lions bestritt.

    Wenn es stimmt, hoffentlich für Schnyder !!

    Ha!! Das ist DIE Chance!!! Denn jetzt spricht wirklich nichts aber auch garnichts mehr für den ZSC. Also werden sie Dienstag auch gewinnen!

  • Zitat von Edgar

    Die ZSC Lions vermelden nach der Niederlage in Zug zwei Ausfälle.
    Domenico Pittis hat sich im dritten Spiel eine Verletzung zugezogen über die keine genaueren Angaben gemacht wird. Vermutlich zog er sich die Verletzung in der 50. Minute zu, als ihn Fabian Schnyder mit einem als regulär gewerteten Check in die Bande beförderte. Pittis war kurze Zeit benommen, konnte jedoch zur Spielerbank laufen und später wieder ins Spielgeschehen eingreifen, inklusive das Tor zum 4:3.

    Für Pittis wäre der überzählige Peter Sejna der Ersatz für das nächste Spiel am Dienstag, jedoch teilen die ZSC Lions mit, dass sich dieser im Training verletzt hat. Damit wird ein Einsatz vom kanadischen Verteidiger André Signoretti angetönt, der die Saison beim Farmteam GCK Lions bestritt.

    Wenn es stimmt, hoffentlich für Schnyder !!


    WOW Das sind ja wieder super Neuigkeiten! Zum Unvermögen kommt jetzt auch noch Verletzungspech dazu...Na ja wer weiss...Vieleicht löst dies eine Initialzündung beim Team aus *träum*

  • also ich würde jetzt flüeler ins tor stellen und mit 4 ausl. feldspieler spielen. mehr als 6-7 tore lässt auch flüeler nicht rein!!!! und ich hoffe das bei der verteidigung auf nächste saison hin was läuft :fleht:

  • Zitat von Maurizio

    also ich würde jetzt flüeler ins tor stellen und mit 4 ausl. feldspieler spielen. mehr als 6-7 tore lässt auch flüeler nicht rein!!!! und ich hoffe das bei der verteidigung auf nächste saison hin was läuft :fleht:

    Nur dumm das wir keine 4 ausländischen Feldspieler mehr zur Verfügung haben^^

  • Zitat von Maurizio

    also ich würde jetzt flüeler ins tor stellen und mit 4 ausl. feldspieler spielen. mehr als 6-7 tore lässt auch flüeler nicht rein!!!! und ich hoffe das bei der verteidigung auf nächste saison hin was läuft :fleht:

    Sulander kann auch so spielen, dass er nur noch 2 oder 3 Tore bekommt. Mit Flüeler haben wir 5 auf sicher und das wird zu schwierig. Sulo muss weiterspielen.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Das Einzige, das für uns spricht ist, dass alles gegen uns spricht.

    Wie auch immer, ich glaube nicht an ein Wunder. Die Mannschaft tut einfach nicht genug für die Halbfinals. Eine Kombination von Selbstzufriedenheit, Ueberheblichkeit und zuwenig Biss. Schade. Einzelkritik folgt später..

  • Zitat von backinreality

    dänke de flüeler spielt, ämel ich wür den spiele lah um au gwüssi impuls is team zbringe..

    jetzt wos nöd mal meh en usländer git, wo für de sulo spiele chönt?

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von backinreality

    dänke de flüeler spielt, ämel ich wür den spiele lah um au gwüssi impuls is team zbringe..

    wäre ganz falsch !!

    Sulo hat was gut zu machen und
    er kann das

    Signoretti wird spielen

  • Zitat von Mitsch 2006

    bin immer noch dafür eine bombe zu zünden, anderst wird die mannschaft nicht geweckt: trainerwechsel zu muller, auch wenn wer nicht mein kandidat für nächste saison gewesen wäre.

    Aber ob er alleine besser ist, als wenn Simpson doch noch bleibt?

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Der EVZ war in den letzten 2 Spielen, mit Ausnahme der besagten 15 Minuten letzten Donnerstag, in allen Bereichen das etwas bessere und effizientere Team, inkl. dem Goalie ! Trotzdem war der Z in Spiel 2 nahe dran an einer evtl. Vorentscheidung und gestern trotz unterlegenem Spiel nicht so leicht abzuschütteln. Diese Tatsache lässt weiter hoffen ! Meines Erachtens ist das Verteidigen der blauen Linie das grosse Plus des EVZ und das ganz grosse Minus beim ZSC. Dies gilt es dringenst zu verbessern !

    Die Meldungen über verletzte Spieler können ganz besonders im Playoff auch Abklenkungsmanöver sein, mal schauen welches Lineup am Dienstag einläuft. Aber eigentlich egal: Der Z muss mit dem vorhandenen Spielermaterial alles aus sich rauspressen, fertig ! Und... es steht erst 1:2 und das ist kein Weltuntergang.

    Gewinnt der Z Spiel 4, müssen die Zuger ihren Matchpuck nächsten Donnerstag zuerst einmal erarbeiten und das dürfte diesbezüglich ein ganz interessanter Abend werden... Ich bin davon überzeugt, dass der Z die Serie auf 2:2 ausgleichen wird ! :cool:

  • Klaus meint ...

    wäre McSurly nicht Besitzer von Genf, er würde wohl entlassen ...

    und

    Simpson wird nach dem grossen Erfolg zur grössten Pfeife
    gewählt
    die reklamation führt statt zum 2:1 zum 1:2 und Gardner
    spielt und spielt und spielt und

    2026 :

    spielt noch immer und die gute news

    gruss von klausi
    wieder neue linien gebildet

    man ist der scheisse geworden, wirklich schade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!