• Ist wirklich erschreckend das man nicht mal im Playoff einen Gang höher schalten kann...Jetzt stehts schon 1:3 und das Spiel ist meiner Meinung nach gelaufen...Nach vorne geht rein gar nichts...

    PS: Zug hat wirklich nur eine Linie...Es spielt ja praktisch nur die Holden Linie...Soll sich einer Opfern und dem Typen mal aufs Maul geben verdammtnochmal!

  • Zitat von Balz

    Also sind wir mal ehrlich, unser Z hat im Playoff nichts mehr zu suchen. Werden von Zug mehr oder weniger überrollt und unsere Ausländer sind bestenfalls Migros Budget.

    In 2 Drittlen keinen einzigen anständigen Angriff gesehen, Defensive ein Hühnerhaufen. Fehlplanung diese Saison. Müller, Schnyder, Reist....guet Nacht.

    Abermals: ich verstehe Simpsons Coaching nicht, was söll de Krutov im Poweplay!?

    Na ja....ein Wunder kann uns noch retten, nicht mehr nicht weniger.

  • Zitat von Joey_88

    Ist wirklich erschreckend das man nicht mal im Playoff einen Gang höher schalten kann...Jetzt stehts schon 1:3 und das Spiel ist meiner Meinung nach gelaufen...Nach vorne geht rein gar nichts...

    PS: Zug hat wirklich nur eine Linie...Es spielt ja praktisch nur die Holden Linie...Soll sich einer Opfern und dem Typen mal aufs Maul geben verdammtnochmal!

    Nein nein, wir werden von allen Linien dominiert! Augen auf!

  • himmeltraurig sackschwach
    einmal mehr
    das coaching ist scheisse, sorry

    die vielen mitläufer, die am montag im reisebüro
    buchen, nerven gewaltig

    am dienstag dann der letze versuch
    Flüler und Signoretti spielen
    Schnyder bekommt ein 15jahres vertrag
    und Gardner einen bonus!!
    schlimmer geht nimmer

    bin ich froh, habe ich meine saisonkarte
    verkauft habe

  • Die Ansprüche sind eben gestiegen.......

    Wie war das doch nach dem letztjährigen 1/4 Final aus?
    Von Wiedergutmachung war da die Rede, so etwas darf nicht noch einmal passieren, etc.

    Ich würde meinen, das Saisonende naht. Vermutlich ist es für die (Möchtegern-) Stars doch nicht so einfach, gegen ein bescheidenes Zug den Schalter zu kippen....

  • Zitat von Der Weise

    Früher war man Fan obwohl das Team so ca. 30 Jahre scheisse gespielt hat....

    Deine Argumente sind heute so schlecht wie die Leistung des Z, sorry!

  • Zitat von Der Weise

    Früher war man Fan obwohl das Team so ca. 30 Jahre scheisse gespielt hat....

    Nur hat da die ganze mannschaft damals soviel verdient, wie jetzt ein superstar bei uns, dä vergliech isch eifach nur dumm


  • Im Grunde einfach Schnyder raus, Alston raus, Down raus (Play off untauglich), und ja auch Sulo raus (das ist höchstens noch Durchschnitt)..
    und es gibt was postives... endlich Emotionen drin.

  • Zitat von The Fan

    In 2 Drittlen keinen einzigen anständigen Angriff gesehen, Defensive ein Hühnerhaufen. Fehlplanung diese Saison. Müller, Schnyder, Reist....guet Nacht.

    Abermals: ich verstehe Simpsons Coaching nicht, was söll de Krutov im Poweplay!?

    Na ja....ein Wunder kann uns noch retten, nicht mehr nicht weniger.


    Reist war ganz passabel heute. Setzt wenigstens seinen Körper ein. Und Schnyder soll dahin wo Stoffel schon hockt. auf die Tribüne.
    Und ja wir haben 6 Ausländer und keiner genügt wirklich höheren Ansprüchen.
    Aber man musste wiedermal vor den Play off möglichst alle Verträge verlängern....

  • Im Grunde einfach Schnyder raus, Alston raus, Down raus (Play off untauglich), und ja auch Sulo raus (das ist höchstens noch Durchschnitt)..
    und es gibt was postives... endlich Emotionen drin...[/quote]

    was für ein fachkommentar in sachen torhüter:
    zwei eigentore und freies eis vor dem tor für den gegner, welcher torhüter soll da gut aussehen?

    schon mal bemerkt, dass ein torhüter ohne unterstützung keine topleistung bringen kann? von der freundschafstliga bis zur nhl

    ich bin mir sicher, dass es einen riesen graben zwischen simpson und der mannschaft gibt, aber bei uns ist die führung konservativ

  • Zitat von Mitsch 2006

    Im Grunde einfach Schnyder raus, Alston raus, Down raus (Play off untauglich), und ja auch Sulo raus (das ist höchstens noch Durchschnitt)..
    und es gibt was postives... endlich Emotionen drin...

    was für ein fachkommentar in sachen torhüter:
    zwei eigentore und freies eis vor dem tor für den gegner, welcher torhüter soll da gut aussehen?

    schon mal bemerkt, dass ein torhüter ohne unterstützung keine topleistung bringen kann? von der freundschafstliga bis zur nhl

    ich bin mir sicher, dass es einen riesen graben zwischen simpson und der mannschaft gibt, aber bei uns ist die führung konservativ[/quote]


    Das ist schon richtig. Aber ich bleibe bei meiner Meinung. Sulo hatte nicht einen Big Save in der Serie. Sorry. Sulo ist im Moment schlicht nur Mittelmass. Und diese Verteidigung bräuchte einen Sulo in Hochform.
    Zug hätte am Di. ohne einen Toptorhüter NICHT gewonnen. Jussi hatte Big Saves. Und zwar einige.

    Ich will Sulo nicht als schwarzen Peter hinstellen. Ist mir schon klar das er alleine es nicht richtigen kann. Aber ist ein Puzzleteil von vielen die halt eben nicht mehr so passen...

  • Zitat von Mitsch 2006

    Im Grunde einfach Schnyder raus, Alston raus, Down raus (Play off untauglich), und ja auch Sulo raus (das ist höchstens noch Durchschnitt)..
    und es gibt was postives... endlich Emotionen drin...

    was für ein fachkommentar in sachen torhüter:
    zwei eigentore und freies eis vor dem tor für den gegner, welcher torhüter soll da gut aussehen?

    schon mal bemerkt, dass ein torhüter ohne unterstützung keine topleistung bringen kann? von der freundschafstliga bis zur nhl

    ich bin mir sicher, dass es einen riesen graben zwischen simpson und der mannschaft gibt, aber bei uns ist die führung konservativ[/quote]


    Und wenn deine These stimmt, müsste der Graben schon ein ganzes Weilchen bestehen weil wir die ganze zweite Hälfte der Meisterschaft schon einen solchen Bullshit zusammenspielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!