Spiel 7: EVZ - ZSC

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sloggi

    mir fehlt da irgendwie der letzte einsatz. zug ist kaempferisch um laengen ueberlegen.

    Kampf, Einsatz; das geht ja irgendwie noch. Ich vermisse - ausser Sulo - jemanden, der die gewisse Extraklasse ausstrahlt und so eine Winner-Ausstrahlung hat.

    Irgendwie ist es so, wie es seit Dezember eigentlich fast immer war. Es fehlt etwas (und von den Namen her kann es eigentlich nicht die individuelle Einzelklasses sein).

    Aber; lassen wir uns eventuell doch noch überraschen.

  • FUCK FUCK FUCK NOCHMAL! Wieso konnte man nicht von Anfang an so aufspielen!! Zug verdient weiter! Auch wenn zum Schluss das 2:2 nicht unverdient gewesen wäre!

    Schöne Ferien meine Herren! Man sieht sich im September wieder!

    Hoffentlich mit besseren Deffensivleuten...

    PS: Finale wird Bern-Genf sein...Zug wird sang und klanglos untergehen! Denn nur mit einer Linie werden sie Genf nicht gross in Bedrängnis bringen..

  • zug hät das spiel verdient gunne, wieso fanget die erst im letzte drittel a hockey spiele ?

    und jetzt herr salis frisches bluet is team

  • aber es isch e serie über 7 spiel gsi & nöd nur s'hütige spiel!

    das isch das wo ich nöd verstahn: wieso penned eusi soo lang??? (über die ganz serie...)

    hüt isch eifach nomal es abbild vo de serie gsi:
    hinedri, dänn "ufholjagd", aber z'spaht & drum sind d'summerferiä scho da.

    lowest....

  • Gegen ein durchschnittliches Team mit einer Toplinie und einem Topausländer ausgeschieden.

    Das ist die Quittung für Minimalistenhockey sowohl in der Meisterschaft als auch in den Playoffs. Wenn man in der Quali nicht übt, 60 Minuten Druck zu machen, klappt es auch nicht in den Playoffs.

    Wenigstens muss ich Gardner nicht mehr in unserem Dress anschauen, das ist das einzig Positive am Ausscheiden.

    Bin gespannt, ob wenigstens auf der Transferfront irgendwann einmal einmal eine wirklich positive Nachricht kommt. Darauf warte ich auch schon ewig. Es passt alles zusammen.

    Habe fertig.

  • ich schreibe hier ja selten bis nie. doch an tagen wie heute scheinen sloggy und mushu hier so richtig hochkonjuktur zu haben. man scheint sich sogar richtig am scheitern des zsc zu freuen. wo waren den die positiven beiträge (in dieser anzahl) bei den ch-titeln, der cl und dem vc? nicht das die kritiken heute unberechtigt wären, doch wer kritisiert, sollte auch mal loben können (sicher nicht heute). aber ich weiss, hier handelt es sich um pw-gründer...ich sollte lieber meinen schnauz halten, sorry!

  • Zitat von Larry

    Schade hat es nicht gereicht.

    Zug herrlich an die Wand gespielt im dritten Drittel, aber halt das eine Törchen zuwenig geschossen.

    Warum nicht vorher?

    Schlussendlich hat uns das dumme Kontertor im Mitteldrittel das Genick gebrochen, im ersten war Zug besser und im letzten der Z.

    man kann verlieren aber bitte nich so, das war ein riesenscheissspiel und jetzt ja nichts schön reden....... zug ist verdient weiter; ende ....
    Gruss Lolo

  • Ich möchte mich NUR bei Patrick Bärtschi und Thibault Monnet für die tolle Saison und den Einsatzwillen den sie IMMER gezeigt haben bedanken.

    Zum Rest muss ich kein Wort verlieren

  • Zitat von Sputnik

    Ich möchte mich NUR bei Patrick Bärtschi und Thibault Monnet für die tolle Saison und den Einsatzwillen den sie IMMER gezeigt haben bedanken.

    Zum Rest muss ich kein Wort verlieren

    Sulo kannst du auch noch danken, sonst wäre die Serie nie über 7 Spiele gegangen und das Spiel heute wäre nach dem ersten Drittel entschieden gewesen.... wir müssen über die Bücher ..

    Gruss Lolo

  • Genau der Meinung von 007.

    So sehr es mich frustet, muss ich heute den Zugern zum verdienten Sieg gratulieren.
    Was unsere fast 40 Minuten geboten haben, war einfach nicht playoff würdig.
    Ich glaube ich habe den ersten Check nach 45 Minuten gesehen ....

    Man hat es nie geschafft ein Spiel mal durchzuziehen. Wo blieben da die Impulse von aussen ?

    Zum Glück hat Simpson schon einen neuen Job, ansonsten müsste er sich wohl nach zwei Viertelfinal Niederlagen jetzt einen suchen.
    Obwohl auch da bin ich mir bei unserer passiven sportlichen Leitung nicht sicher.

    Hat eigentlich jemand den Herrn Salis in der Playoffzeit mal gesehen oder gehört ?

  • Hat sich jemand den Zahner auf der Homepage angehört ?

    Wo bleibt die Selbstkritik ?
    Hört sich an als sei alles paletti und es sind keine Veränderungen in Sicht.
    Unsere Ausländer sind top, dazu hat man ja die CHL und den Victoria Cup gewonnen.

  • Unsere Ausländer stinken ohne Ende Sulo (aber der wird ja sowieso bald Schweizer) und Suchy ausgenommen. Pittis, Trudel, Sejna... und tschüss. Down kann bei GC weitermachen und bei Not am Mann ge-recalled werden.

  • Ich mache mir wirklich auch schon ein wenig Sorgen für die nächste Saison!

    Wieso haben wir nie top ausländische Stürmer? Zum Glück hatten wir Schweizer welche mich positiv überrascht haben und das Zepter im Sturm übernommen haben.

    WIes aussieht wird man mit den selben Ausländern weitermachen.

    Ich hoffe bloss das noch der eine oder andere Topverteidiger zu uns findet..Ansonsten :suff:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!