Play Off Halbfinale / Finale

  • Zitat von Iceman

    Vielleicht muss man künftig nicht nur die Krümmung der Stöcke prüfen lassen, sondern auch, ob die Schaufel ungebührlich stark klebt.

    Viellicht heter ja Harz dra gschmiert wie en Handballer :wink:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Ich bin gut im Rennen bei einem Tippspiel, wo es um Preise bis 1000.- geht.
    Habe die Serie 4:2 getippt, das würde mir zusätzliche 10 Punkte geben, ein 4:1 halt nur 5.
    Von daher könnte ich gut leben mit einer Niederlage morgen und einem Sieg in Genf und Du ja wohl auch! :cool:

    Voila!

    Oder wird nun doch Servette nach 7 Spielen Meister?

    :?:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    In die Champagner-Falle getappt:

    "....kündigte der SCB-Stadionspeaker zuversichtlich an, nach dem Spiel werde auf dem Eis das Podest für die Pokalübergabe aufgebaut. Doch er sollte sich täuschen."

    «Jetzt bringt euer Podest», schrie ein Genfer Spieler höhnisch, als er das Eis verliess."

    So baut man den Gegner auf!

    Absolut!
    Wie sagt man und hört man immer: im PO - Final entscheiden kleine Dinge über den Ausgang eines Spiels. Und ja, so etwas hätte mich auch "gekitzelt", wäre ich Genf-Spieler.
    Und Maurer oder Suri hat heute am Radio ins gleiche Horn geblasen ....
    Lustig!
    Erinnert mich (fast) an Lugano, welche keine ZSC - Fans ins Stadion liessen, damit es keine Ausschreitungen oder Störungen gibt. Zum Glück ist ja dann die Pokal-Übergabe so harmonisch und ruhig abgelaufen.....!!

  • Pro Servette und FCB, Pro Vizebern!

    Scheiss perfidi Slozcower-Beamte-Säu Häfeli Säu Deckeli-Mischler und Mauschler-Mentalität! Und dänn verpackets das Ganze i so en nette, agnehme und unschuldige Dialekt und mached eine uf extrem lieb. Zum Dank törf allei de Kanton Züri jedes Jahr fasch e halbi Milliarde Stürusglich ueschicke, damits i dere Schlafstadt ihre Beamteapparat witerhin chönd am Lebe erhalte!

    Fankultur händs es bitzli im Hockey, aber YB isch höchschtens e Lachnummer i dere Beziehig.

    Und dänn no dä Klaus Zaugg. Söttet YB und SCB Meischter werde, müemer es Jahr lang läse, was Bern für e geile Stadt isch, was die mit irere Wahsnisnns Winner Mentalität alles erreiched und überhaupt segeds (d'Sport-) Stadt Nr. 1, minimum Wältwiit...

    Und überhaupt, de SCB söll sich zersch emal sportlich für d'NLA qualifiziere... :razz:

    Gruess Roli C.

    NieUsenandGah

  • Än ganze Text gschribä ohni eimal GC oder Niederhasli z'erwähne....liebä Snowcat du wirsch altersmilde...;-)

  • Zitat von ZSColin


    Maybe forgiven, but not forgotten ........

    So geil, genau das hani geschter au gseit und drum klar Stellig für Sänf bezoge. E B-Mannschaft dörf ganz eifach nöd Meischter werde.... :rofl:

  • Zitat von schalamütss

    Än ganze Text gschribä ohni eimal GC oder Niederhasli z'erwähne....liebä Snowcat du wirsch altersmilde...;-)

    wie wänn ich jemals öppis gäge gcn gschribe oder gseit het, du verwechslisch mich schinbar... :rofl:

    NieUsenandGah

  • Haha... schön wie sich einige irgend einen Frust von der Seele schreiben können, schei.ss Berner, schei.ss Stadion, blöder Dialekt, Steuerausgleich etc.

    Kann ich alles so stehen lassen.

    Nur der mit der sogenannten "überheblich angekündigten Meisterfeier" stimmt nicht so ganz. Die Durchsage, dass die Zuschauer im Falle des Falles das Eis bis nach der offiziellen Feier nicht betreten sollen, kommt vom Verband.

    Es bringt herzlich wenig, diese Durchsage - im Falle eines Falles - nach der Schlusssirene zu machen. Geht ungefähr ins gleiche Kapitel wie das Festzelt, welches neben dem Stadion aufgestellt wurde. Offenbar musste man schier noch eine Presse-Erklärung und einen offiziellen Nachweis erbringen, damit geglaubt wurde, dass das Zelt zur bevorstehenden Frühjahrsausstellung BEA gehört, und nichts mit einer "überheblich vorbereiteten Meisterfeier" des SCB zu tun hat.

    Wenn ich aber lese, wie einfach und kostengünstig snowcat sich hier abreagieren kann, will ich ihm seinen Spass nicht verderben. Schadenfreude bleibt halt die schönste Freude!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!