Play Off Halbfinale / Finale

• Zitat von Iceman

Haha... schön wie sich einige irgend einen Frust von der Seele schreiben können, schei.ss Berner, schei.ss Stadion, blöder Dialekt, Steuerausgleich etc.

Kann ich alles so stehen lassen.

Nur der mit der sogenannten "überheblich angekündigten Meisterfeier" stimmt nicht so ganz. Die Durchsage, dass die Zuschauer im Falle des Falles das Eis bis nach der offiziellen Feier nicht betreten sollen, kommt vom Verband.

Es bringt herzlich wenig, diese Durchsage - im Falle eines Falles - nach der Schlusssirene zu machen. Geht ungefähr ins gleiche Kapitel wie das Festzelt, welches neben dem Stadion aufgestellt wurde. Offenbar musste man schier noch eine Presse-Erklärung und einen offiziellen Nachweis erbringen, damit geglaubt wurde, dass das Zelt zur bevorstehenden Frühjahrsausstellung BEA gehört, und nichts mit einer "überheblich vorbereiteten Meisterfeier" des SCB zu tun hat.

Wenn ich aber lese, wie einfach und kostengünstig snowcat sich hier abreagieren kann, will ich ihm seinen Spass nicht verderben. Schadenfreude bleibt halt die schönste Freude!

Diese Reaktion deckt sich doch tatsächlich mit Snowcats Beschreibung.

Geistermeister 2022 ZSC Lions

• Wobei eben Iceman hat schon recht, die mussten das durchgeben und es bringt nicht wenn sie in der OT beim Siegestor noch diese Meldung durchgeben.. "bleibt brav auf euren sitzen" wenn das Volk schon die Plexiglas Hürde gemeistert hat.

Aber eben wenn man als Berner hier aufs Forum kommt dann muss man mit den Stichelein leben können.

Mir persönlich wäre Servette als Meister recht, weil ich es McSorley gönnen würde. Ja damit bin ich hier wohl auch der einzige, aber ich halte ihn für einen äusserst kompetenten Mann und sympathisiere mit seiner Leidenschaft mit der er Servette von einer B-Mannschaft zu einem veritablen Meister Kandidat geformt hat.

• Gänf isch eifach definitiv kei Stadt für en Meischtertitel!

Schenkt sie, schenkt sie den Franzosen....
    Du Sputnik, nur churz: Jede wo es Bier obeabe rüehrt chunnt Stadionverbot über. En Mc Sorley chan Trinkfläsche quer über's Iis am Schiri hinderher schmeisse. Eis chliises Müschterli, was de sich alles leischtet. Vo de Schirikabinbsüech ganz zu schweige.
    Nei, Gänf, das gaht definitv nöd!

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Sputnik

1.) Aber eben wenn man als Berner hier aufs Forum kommt dann muss man mit den Stichelein leben können.

2.) Mir persönlich wäre Servette als Meister recht, weil ich es McSorley gönnen würde. Ja damit bin ich hier wohl auch der einzige, aber ich halte ihn für einen äusserst kompetenten Mann und sympathisiere mit seiner Leidenschaft mit der er Servette von einer B-Mannschaft zu einem veritablen Meister Kandidat geformt hat.

Zu 1.): Tom kenne ich persönlich und Iceman schätze ich wegen seiner guten Postings, aber eben: Ab und zu muss man hier als "Fremder" einstecken können-wollen-müssen.

Zu 2.) Pflichte Dir bei: McSo macht mit viel weniger Kohle viel mehr als div. "Spitzenteams". Von mir aus könnte er allerdings seine Ausraster und Schiribeeinflussungsversuche (geiles Wort!) unterlassen, dann könnte ich ihn noch mehr akzeptieren. Servette als Meister wäre irgendwie einfach (trotzdem) Geil!

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Draft

Du Sputnik, nur churz: Jede wo es Bier obeabe rüehrt chunnt Stadionverbot über. En Mc Sorley chan Trinkfläsche quer über's Iis am Schiri hinderher schmeisse. Eis chliises Müschterli, was de sich alles leischtet. Vo de Schirikabinbsüech ganz zu schweige.

wänn die sache ohni folge blibed oder zwenig starch sankioniert werdet, isch das nöd nur am mcsorley sini schuld.

• Zitat von Draft

Gänf isch eifach definitiv kei Stadt für en Meischtertitel!

Schenkt sie, schenkt sie den Franzosen....

Wieso verwunderet mich das nicht?

Beim Titel des SCB's ein Date im BK Spreitenbach? Oder gar offiziell eingeladen?

:)

• Zitat von Edgar

kann ein grosser Tag für die Romands werden am Samstag

Geneva Meister
    Lausanne Aufstieg

beider haetten es verdient

kann aber auch wieder schief gehen

Gut solange Bern mit einem Ausländer spielt. Und Plüss, Dube und Co. weiter so auf dem Eis rumschleichen könnte es Servette reichen.
    Lausanne schaffts nicht.

• ich bin für den underdog, schon aus unserer eigenen vergangenheit heraus. also allez servette!

und sie haben auch playoff hockey gespielt wie es meist zum erfolg führt:
    diszipliniert, mit viel herz und ohne schnörkel.

hoffentlich greift die in den medien viel gelobte psychologische abteilung heftig ein bei bern, damit die vor lauter:

alles ist gut, alles wird gut, oh die schönen blümchen und das leben ist schön

wieder die grundlagen, wie heute gesehen, vergessen

• Zitat von Larry

Servette wie der ZSC 2001: Vom 3:1 zum 3:4, Meister in Spiel 7 im Stadion des Gegners?

Ich tippe schweer auf Servette!

Und hoffe immer noch auf Lausanne!

...händ allefalls beid de gliich Trainer gha?
    wie hät de Lüthi i de BZ so schön gseit? SCB atmen, YB leben... und am Schluss staht Bern ohni Titel da...aber ebe, wayne?

• Zitat von Draft

...händ allefalls beid de gliich Trainer gha?
    wie hät de Lüthi i de BZ so schön gseit? SCB atmen, YB leben... und am Schluss staht Bern ohni Titel da...aber ebe, wayne?

:?: häää????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!