Zitat von IcemanHaha... schön wie sich einige irgend einen Frust von der Seele schreiben können, schei.ss Berner, schei.ss Stadion, blöder Dialekt, Steuerausgleich etc.
Kann ich alles so stehen lassen.
Nur der mit der sogenannten "überheblich angekündigten Meisterfeier" stimmt nicht so ganz. Die Durchsage, dass die Zuschauer im Falle des Falles das Eis bis nach der offiziellen Feier nicht betreten sollen, kommt vom Verband.
Es bringt herzlich wenig, diese Durchsage - im Falle eines Falles - nach der Schlusssirene zu machen. Geht ungefähr ins gleiche Kapitel wie das Festzelt, welches neben dem Stadion aufgestellt wurde. Offenbar musste man schier noch eine Presse-Erklärung und einen offiziellen Nachweis erbringen, damit geglaubt wurde, dass das Zelt zur bevorstehenden Frühjahrsausstellung BEA gehört, und nichts mit einer "überheblich vorbereiteten Meisterfeier" des SCB zu tun hat.
Wenn ich aber lese, wie einfach und kostengünstig snowcat sich hier abreagieren kann, will ich ihm seinen Spass nicht verderben. Schadenfreude bleibt halt die schönste Freude!
Diese Reaktion deckt sich doch tatsächlich mit Snowcats Beschreibung.