- Offizieller Beitrag
Nostalgie-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryUnd darum hani 100 Mal meh Respekt vor em Ruhnke als Experte, als vor em Samuelsson!!
-
- Offizieller Beitrag
Trotzdem sind's zäme bim Teleclub sehr unterhaltsam und jedes Mal, wänn ich mir wieder mal so en Match leischte am TV, bini allgemein erschtuunt, über die guet Moderation und s'Drumherum. Ich find's guet und fräge mich, wieso mer bim SRF so Globis händ wo Fuessball und Hockey kommentiered (nöd all, aber doch de eint oder ander und de neu wo Sport moderiert isch au chli schräg).
-
ganz Deiner Meinung ... und dieser Neue bei Sport Aktuell, wo haben sie denn den her? Gibt's da wirklich nichts Besseres auf dem Moderatoren-Markt? Oder ist da bereits die SRG Sparübung am laufen
-
Zitat von ZSC_Forever
ganz Deiner Meinung ... und dieser Neue bei Sport Aktuell, wo haben sie denn den her? Gibt's da wirklich nichts Besseres auf dem Moderatoren-Markt? Oder ist da bereits die SRG Sparübung am laufen
Haha, ich ha genau s'gliiche dänkt... Mer söll zwar amene neue e Chance gäh aber dä Lauch hät würkli de falsch Bruef.
-
- Offizieller Beitrag
-
aso ich finde, ich mach en guete job!
-
Zitat von Larry
Ein Film für uns Oldies
Der DVD davon ist nun erschienen, habe mir den Film gestern angeschaut. Sehr eindrücklich! Auch wenn man noch nicht fast 50 Jahre alt und vieles neu ist!
-
- Offizieller Beitrag
Das beste Jahr meines Lebens
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/D…/story/30285813 -
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryDas beste Jahr meines Lebens
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/D…/story/30285813........... Schliesslich schafften wir in einem Entscheidungsspiel gegen den SCB mit einem 3:2 den Ligaerhalt – worauf der grösste Club Europas ein paar Jahre in der Nationalliga B verschwand. ........
Und erst auf Kosten des ZSC am grünen Tisch und unter absolut mafiösen Umständen wieder aufstieg, jawohl!!
-
- Offizieller Beitrag
Habe eben den ZSC Film via Skype mit meinem Sohn geschaut.
Coole Sache!
Da sind viele, sehr viele Erinnerungen wieder hoch gekommen, schlechte, gute und der schönste Tag im Leben eines ZSC Fans.
Ha ha den Maaaarioooo Eichholzer hätte ich nicht mehr gekannt!
Der einzige Film bei dem der Abspann auch noch geil ist!
Schade muss man auf Teil 2 warten.
Gueti Sach!
-
- Offizieller Beitrag
Habe mir den DVD heute reingezogen. Da waren einige Leute zu sehen, mit denen ich vor 20 Jahren im 3. gesoffen, geraucht und gepöbelt habe (Buume, etc.)
Und Gysino macht als "Nicker" auch keine schlechte Figur ...... ha-ha-ha-ha, wie man so serios werden (oder wirken?) kann - cool!
Der ganze Film war echt gut gemacht!! Zwar keine ganz neuen Erkenntnisse gewonnen, aber das ist ja auch nicht das Ziel. Habe die porträtierten Games alle nochmals emotional durchgemacht - WELTKLASSE!! Und bin heute noch ein bisserl Stolz, dass ich in Herisau dabei gewesen bin. Obwohl keiner meiner "Fan-Kollegen" mitkommen wollte. Also ab mit dem Fan-Car in die "etwas kühle" Halle am Arsch der Welt. Klar, von den Emotionen nicht zu vergleichen mit 1/4 Final '92 oder Meister 2000. Aber was alle Beteiligten unserer Organisation (Frey, Meier, usw.) immer wieder bestätigen - eines der wichtigsten, wenn nicht sogar DAS wichtigste Game in der Geschichte der ZSC Lions!!! Nach der Party auf dem Eis (Hanuuuuuuuuu) mit Schräges Sohn im Auto nach ZH zurück - legendär!!Und ja Larry, finde es auch sehr, sehr schade, dass man auf Teil 2 warten muss, tja.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ZSColin
Und bin heute noch ein bisserl Stolz, dass ich in Herisau dabei gewesen bin. Obwohl keiner meiner "Fan-Kollegen" mitkommen wollte. Also ab mit dem Fan-Car in die "etwas kühle" Halle am Arsch der Welt - eines der wichtigsten, wenn nicht sogar DAS wichtigste Game in der Geschichte der ZSC Lions!!!Natürli au im Fan Car debi gsi!
-
-
- Offizieller Beitrag
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/weitere/164/story/26594446
Wer hat sie auch gewählt, die 164?
Wenn der ZSC an einem Samstag auswärts spielte und wir mal nicht dabei waren sondern im Niederdorf im Ausgang, dann musste so um 23 Uhr einer die 164 wählen gehen und die Resultate mitbringen, aber alle, NLA und NLB (dort wo der ZSC meist spielte).
Und natürlich am Dienstag Abend, wenn man eher nicht beim Auswärtsspiel irgendwo im Welschland oder im Tessin am Start war: 164!
In den Ski- oder Sommerferien: 164, in jedem Land! Mit Vorwahl!
Ich erinnere mich noch wie ich im Sommer 1990 mit der Familie in Spanien in den Sommerferien war und der FCZ, eben wieder aufgestiegen, spielte im Hardturm gegen Meister GC.
Und 164 verkündete die kleine Sensation: Der FCZ hatte doch tatsächlich gewonnen!
GC war unter Ottmar Hitzfeld Meister geworden, der FCZ aber siegte als Aufsteiger vor über 18 000 Zuschauern 2:1. August Makalakalane und Roberto Fregno trafen für den Stadtklub.
164!
-
-
Wieso ist die Stimmung heute selten mehr so gut, v.a. auswärts? Irgendwie sind alle weniger geladen habe ich manchmal das Gefühl.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Larryhttp://www.tagesanzeiger.ch/sport/weitere/164/story/26594446
Wer hat sie auch gewählt, die 164?
Wenn der ZSC an einem Samstag auswärts spielte und wir mal nicht dabei waren sondern im Niederdorf im Ausgang, dann musste so um 23 Uhr einer die 164 wählen gehen und die Resultate mitbringen, aber alle, NLA und NLB (dort wo der ZSC meist spielte).
Und natürlich am Dienstag Abend, wenn man eher nicht beim Auswärtsspiel irgendwo im Welschland oder im Tessin am Start war: 164!
In den Ski- oder Sommerferien: 164, in jedem Land! Mit Vorwahl!
Ich erinnere mich noch wie ich im Sommer 1990 mit der Familie in Spanien in den Sommerferien war und der FCZ, eben wieder aufgestiegen, spielte im Hardturm gegen Meister GC.
Und 164 verkündete die kleine Sensation: Der FCZ hatte doch tatsächlich gewonnen!
GC war unter Ottmar Hitzfeld Meister geworden, der FCZ aber siegte als Aufsteiger vor über 18 000 Zuschauern 2:1. August Makalakalane und Roberto Fregno trafen für den Stadtklub.
164!
Genau! Und ich habe von einer Telefonkabine in Aya Napa anfangs 90er im Herbst angerufen und mitbekommen, dass der Z Fribourg mit Bykow/Chomutow geschlagen hat. Wir haben damals so gejubelt, dass der Barman der Hotelbar gedacht hat, wir hätten im Lotto gewonnen ......
-
Haha, 164. War DIE Infoquelle...
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ZSColin
Genau! Und ich habe von einer Telefonkabine in Aya Napa anfangs 90er im Herbst angerufen und mitbekommen, dass der Z Fribourg mit Bykow/Chomutow geschlagen hat. Wir haben damals so gejubelt, dass der Barman der Hotelbar gedacht hat, wir hätten im Lotto gewonnen ......Da war ich in der Halle. Die beiden Russen versuchten ihre Mitspieler einzubeziehen, es gab eine schöne Klatsche für Fribourg und die Medien (Blick) haben sich über die beiden lustig gemacht.
Als sie dann geschnallt haben das sie alles alleine bzw. zu zweit machen müssen hat es dann schnell gedreht.....aber zu einem Titel hat es eben doch nicht gereicht!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!