• Zitat von Blackstar

    Mag ja stimmen. Aber lieber 4 Jungs die fighten als zusehen wir Bühler, Ziegler und Schnyder als Hammerline 4 rumkurven.
    Bühler ist leistungsmässig auch in ganz tiefen Gefilden angekommen.

    es hat einige die durchaus mit schnyder, bühler und co mithalten könnten,
    man muss sie einfach nur mal lassen und etwas vertrauen schenken,
    für die 4. linie kein problem
    der sturm mit schommer, schäppi und ryser hat eigentlich vielversprechend ausgesehen
    aber muller lässt lieber seinen Müller und seinen taschenträger
    schnyder spielen, egal wie schwach die dauernd sind

    die linien sind auch def. falsch zusammengestellt, setze da
    schon viel hoffnung auf den neuen trainer
    mit den ausländern wird eh bald was gehen

    • Offizieller Beitrag

    ZSC Lions trennen sich von Colin Muller und Bob Leslie –
    Bengt-Ake Gustafsson neuer ZSC Lions Headcoach

    Die ZSC Lions haben beschlossen, sich per sofort von Headcoach Colin Muller und dem Assistant Coach Bob Leslie zu trennen.

    Nach 16 Runden belegen die ZSC Lions mit 20 Punkten den 7. Platz. Dies liegt unter den Erwartungen und auf Grund der sportlichen Entwicklung der Mannschaft sah man sich gezwungen, einen Trainerwechsel zu vollziehen.

    Die ZSC Lions danken Colin Muller und Bob Leslie für Ihre geleistete Arbeit bei den ZSC Lions.


    Bengt-Ake Gustafsson wird neuer Headcoach der ZSC Lions

    Der 52-jährige Schwede war als Trainer unter anderem Assistent von Ralph Krueger bei der Schweizer Nationalmannschaft (1997 – 2002), Headcoach bei VEU Feldkirch (1998/1999), SCL Tigers (1999-2001), Färjestads BK (2001 – 2005) und zuletzt bei der Schwedischen Nationalmannschaft (2005 – 2010).

    Seine Erfolge waren unter anderem schwedischer Meister 2002 mit Färjestads BK, Olympiasieger und Weltmeister 2006 mit Schweden.

    Der Schwede unterschrieb bei den Lions einen Vertrag bis Ende Saison 2010/2011.


    Bestätigung jetzt dänn grad uf de Homepage.


  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

  • Zitat von Messier

    Hab jetzt eben den Klaus gelesen. Also wenn Gustafsson tatsächlich per sofort verfügbar und in der Schweiz zu Besuch ist, dann um alles in der Welt, warum leitet er nicht jetzt bereits sein erstes Training in der KEBO ?
    Oder tut er das bereits ? :nixwiss:

    :oldie:

  • danke danke, und bitte holet no en usländische stürmer, klar isch grad echli viel verlangt, aber am down langets nöd, au wenn zwüschet dure mal en guete match chunt.

  • Zitat von Mitsch 2006

    bin schon der meinung, dass der trainerwechsel überfällig ist, nur:

    ich bin auch der ansicht, dass die zusammenstellung der mannschaft ein weiteres problem darstellt. nur wichser als beispiel: lange beim z, wortführer und offensichtlich seit längerer zeit auf absteigendem ast.

    oder seger: captain aber sicher keine führungspersönlichkeit.

    oder einfach gesagt: da sind die alten, da die jungen, dort die neuen und dann noch die knapp brauchbaren - und alles passt irgendwie nicht zusammen.

    du könntest recht haben. und das zu bereinigen ist nicht sooo einfach. siehe lugano. braucht 1-2 Saisons.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!