Um 19:45 geht es los.
Davos - ZSC, 24.09.10
-
-
- Offizieller Beitrag
Hmmmmmmm........
Heute ist alles möglich: Vom (wahrscheinlich) knappen Sieg, zur unglücklichen Niederlage bis zur Klatsche.
Bin gespannt! -
wobei es nach den letzten beiden auftritten, die ich miterleben durfte, meines erachtens eher richtung klatsche tendiert... :neutral:
lasse mich aber extrem gerne positiv überraschen!
-
- Offizieller Beitrag
War immer ein kritiker von Flüeler, werde es wohl immer bleiben. Biederer Durchschnitt genügt nie für ein Spitzenteam. Ohne klare Veränderung auf dieser Position wird auch der Z kein solches mehr! Sogar Caminada ist besser; und auch der ist nicht wirklich gut ...
-
Spitzenteam?
kaum ein pass der passt, kein system, nichts ..
morgen schon ein vorgeschmack auf die saison 05
und ein möglicher gegner ...schlimm, schlimmer, muller ??
-
Muller: 3..2..1..0
-
... Für Davos scheitert Bürgler am glänzend reagierenden Flüeler. ...
-
isch es dänn hüt wieder so schlimm gsi?
han nur chli liveticker gläse & gemäss dem isch vorallem s'2te drittel (vo beidne) nöd toll gsi.
aber gäge d'affe mithebe tönt für mich (vom resultat her) scho mal nöd schlächt, drum d'frag obe... -
Naja han de Match nöd gseh.. aber han ghört de Flüeler heg bsunders im Penaltyschüsse extrem guet ghebet...
-
Zitat von backinreality
Naja han de Match nöd gseh.. aber han ghört de Flüeler heg bsunders im Penaltyschüsse extrem guet ghebet...
Das Spiel war nicht hochkarätig, aber Sie haben es nach einem unnötigen Einbrechen (auch mit etwas Glück) gedreht - Also, Tendenz aufwärts.
Und teile die Meinung: Flüeler war im Penaltyschiessen wirklich gut. -
thx, mal zsf im sport luege: penalty schüsse wird ja bestimmt zeigt...
je nachdem chönd so spiel wie hüt no wichtig sie. da sie gseh händ, dass au mit de affe chönd mithebe & es spiel glich no gwüne, wänns meh als 1 mal im rückstand gsi sind. wer weiss....
-
Zitat von Ernesto
Das Spiel war nicht hochkarätig, aber Sie haben es nach einem unnötigen Einbrechen (auch mit etwas Glück) gedreht - Also, Tendenz aufwärts.
Und teile die Meinung: Flüeler war im Penaltyschiessen wirklich gut.War eine solide Leistung. Vor allem auch mal Defensiv. War kein Hammermatch. Aber darauf liesse sich aufbauen.
Flueler fand ich das ganze Spiel eher unsicher. Im Penaltyschiessen hatte er dann etwas Glück und einiges an Können. -
- Offizieller Beitrag
Das waren aber schon recht bittere Fehler bei den Gegentoren heute. Mehr als unnötig.
Immerhin doch noch das 3:3 rausgeholt, von daher könnte man ja eigentlich nicht meckern.
-
reded wieder all vom Flüeler....Dass aber de Down als letschte Maa im eigne Drittel d'Schiebe vetrippled und da drus 1:0 resultiert isch keis Thema.
Und bim 3:2, naja, gelinde gesagt unglücklich für euse Captain...
Flüeler hät guet gspillt. Basta. -
es muss viel viel mehr kommen, wenn man ganz vorne mitspielen will. Die Punkte können, wenn die Saison so weiter geht, tatsächlich die Play-offs retten. Aber es muss ein gewaltiger Wandel kommen, um an eine Finalteilnahme zu denken. Und da ist es besser, sich möglichst früh zu fragen, was man verändern muss, um eine derart grosse Veränderung zu begünstigen. Ich hoffe, dass die Vereinsführung diesen Auftrag erfüllt.
-
ah übrigens: Scho mal eine gmerkt, dass mer hüt zum 3. mal in Serie gunne händ?
-
-
Also ich bin mehr als zufrieden mit 7 von möglichen 9 Punkten aus den letzten 3 Spielen...Und das mit zum Teil miserablen Leistungen...
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Draftreded wieder all vom Flüeler....Dass aber de Down als letschte Maa im eigne Drittel d'Schiebe vetrippled und da drus 1:0 resultiert isch keis Thema.
Und bim 3:2, naja, gelinde gesagt unglücklich für euse Captain...
Flüeler hät guet gspillt. Basta.Han also nöd vom Flüeler gredet, woni gmeint han, dass hüt schlimmi Fähler vor de Gägegoal passiert sind.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!